mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also Jungs postet hier eure Koordinaten die ihr wisst für ps3 und ps4 weil solange ich für ps3 keine Koordinaten hab versuche ich die für ps4. PS4: Schatz : 899.261 Konvoi: 899.261 PS3: Schatz : Hab ich nur den Schatz und hab den in der Story bekommen bei den Kapitel wo du blackbeard retten müsst auf der Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wäre es möglich den Link in den allgemeinen Infos des Spiels zu posten damit mehr Leute hierher finden Marc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kannst mich add? Mafia-newtown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn wir uns adden dann sehen wir sie doch auf unserer Karte oder nicht? Sagt mal eure PSN oder addet mafia-newtown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das ist so lächerlich!!! Mach grade playsi an und mir wird bei 789,440 ein königlicher Konvoi angezeigt und wenn ich hinfahre ist er nicht da. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:40 Und ich finde es schon besser wenn wir uns in der Fl haben denn so wird es direkt angezeigt auf unseren Karte und du musst nicht immer Server Wechsel machen.Also add mich ruhig mafia-newtown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Woher weiß man den ob man auf den gleichen Server ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Weißer Wal 877.654 Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:10 5:45 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Truhe bei 899:261 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Der konvoi wird zwar angezeigt ist aber nur normaler Marine konvoi:banghead: Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 Jetzt ist er da endlich jooooooooo trophy ist daaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.