Bruder Avelyn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 458 831, weißer Wal, noch 2:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mir fehlt noch ein Konvoy, wenn ich eine Truhe finde schreibe ich sie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Frage: Hatte gestern aktuelle Koordinaten für einen Konvoy gefunden, bin hingesegelt und dort gab es nur einen "normalen" weißen Konvoy. Allerdings wird der ja auf der Karte dann gespeichert, muss ich den erst versenken damit wieder die Chance besteht dass dort ein "blauer" Konvoy spawnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Königlicher Konvoi auf 741,733 Restzeit 8:00:00 Brauche noch immer die Truhe Neiiiin, verpasst, brauche immer noch einen Konvoy. Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Suche auch noch die Truhe und hab dazu mal ne Frage.Kann man die Truhe auch finden während zum Beispiel gerade der weiße Wal entdeckt wurde oder ist immer nur 1 der 3 Möglichkeiten gleichzeitig möglich? lg Du kannst mehrere Sachen gleichzeitig entdecken, gibt da kein Limit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hab gerade einen Konvoi entdeckt bei 607/848 aber nur noch 36 min Mist, wieder verpasst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab die Trophy endlich, dank des Konvois! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Suche noch nen weißen Wal, falls noch jemand was findet wäre es toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke aber da war ich leider im Bett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Wal hat sich erledigt für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.