progamer1909 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe heute innerhalb von 3 Stunden eine soziale Truhe und 2 weiße Wale gefunden,denke das ist relativ ordentlich, werde hier mal direkt posten wenn meine Glückssträhne anhält wenn ich das richtig verstanden hab kann jeder den Wal oder ähnliches dann finden und bekommen und nicht nur einer z.b ich ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Könnt mich ruhig adden, habe schon 3 soziale events gefunden innerhalb von 3 Stunden bei mir am ersten Spieltag ( 2 - mal Weißwal,1 mal ne soziale truhe), bisher seitdem zwar nix aber vll kommt ja mal wieder ne Glückssträhne die ich gerne mit euch teilen würde Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 (214,113) Marine-Konvoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ein marine konvoi ist weiß und zählt auch nicht für die trophäe. Dann war es ein königlicher oder wie auch immer die heißen (sry, AC Monate lang nicht gespielt ), war aufjedenfall ein blauer Konvoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ja blau sind die königliche konvois. eine restzeit wäre auch gut für die die danach suchen wollen. Das wird mir leider auch nicht angezeigt, da steht nur, dass ich das Ereignis entdeckt habe und das der Geldgewinn hoch ist Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:23 Weißer Wal bei (198,122) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 auf der karte sind diese events verzeichnet sobald man die findet und neben den koordinaten findet man da auch die restzeit. Achso ok Bin jetz in dem Bereich schon lange gefahren aber hab ihn nicht gesehen, das erklärt dann wohl warum keine Zeit vorhanden ist, aber vll ist der Konvoi auch verbuggt, denn im Umkreis von ca 2 Kilometern nichts gesehen ^^ Den weißen Wal hab ich währenddessen gesehen als ich rum gefahren bin, da wird mir eine Zeit von ca 7 Stunden angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 die zeit für diesen konvoi war wohl schon zu ende und die konvois fahren auch immer etwas durch die gegend daher findet man die nicht immer auf dem selben platz.wenn man aber den konvois zum ersten mal findet kann man auf der karte die koordinaten und auch die restzeit sehen. Oh okay, sowas weiß ich alles nicht mehr so wirklich Also kann man den Beitrag über den Konvoi wohl ignorieren Vielen Dank aufjedenfall schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.