sonyfuchs Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 der über mir genanten konvoi ist noch 5h und 11min da. danke an meinen vorschreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 bin noch recht am anfang des spiels und der südliche bereich ist für mich noch gespert. wozu braucht man den 3 Wale? ich dacht man braucht von jedem sozialen ereigniss nur eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 877,654 weißer wal noch 3h20min Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:58 soziale true am ende des hafenstegs in dry tortuga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.