Dreamteam8183 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Da kannste auch die Karte aus dem Leitfaden nehmen. Ausdrucken und in See stechen. Ich kenne das Video und die meisten Orte sind identisch. Inzwischen glaub ich das ich nen Bootsführerschein mache. 60 Std. Einzelspielermodus und nix. Ist das Ätzend... Ich glaub ich werde langsam Seekrank......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wal bei 315.815 kann ich bestätigen Konvoi bie 654.87 noch 2:55 edit: Domobran89 nix zu finden bei den Koordinaten 1. bekommt Ubisoft es nicht in den griff das die Social Events richtig laufen. 2. grad die Konvois sind in bewegung und liegen nicht vor Anker. Den Konvoi den ich gefunden hab hat okokluok bei 664.119 angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.