xApex_Predator_7 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 leute, kann mir mal jemand erklären wie diese Trophäe geht? ich blick das nicht so richtig.. sind die Truhen, wale, konvois immer an der stelle wie auf der karte im leitfaden oder ist eine auf gut glück Suchaktion?? mal da, mal nicht? weil ich hab bisher nur wale gefunden aber auch nur durch zufall... wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das ganze ist total Random, sie können an einem der vorgefertigen Punkte spawnen. Du musst dafür aber auch mit dem Internet verbunden sein, denke das ist klar. Dann gehts du hin, ich glaube sogar das es reicht wenn du das Teil nur entdeckst, habe aber bissher alles gefangen und zerschossen.Ps: Ich hät' gern ne Kiste oh man -.- trotzdem danke das kann ja dann wieder was werden :'> wenn jetzt hier jemand z.b. die Koordinaten für ne Truhe reinschreibt, muss man mit dem dann befreundet sein um die dort auch zu finden oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.