Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

Also ich hab nichts gefunden. Mir wurde auch noch nie ein Fund eines freundes angezeigt. Ich hab nur fast seit beginn im süden das symbol für einen königlichen Konvoi...wenn ich da hinfahre ist aber nix da, außer dem symbol. Immerhin hab ich schon Wal und Konvoi teilen können...aber ne schatztruhe hab ich noch nicht gesehen...und das nach 40h segeln :(

Ihr könnt mich gerne adden(ein paar hab ich ja schon geadded hier)...werde noch öfter auf die suche gehen und mit glück teil ich einen erfolg mit euch...

Edit:

Weißer Wal entdeckt. 888,130. 9h50min.

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Also ne bestimmte Sequenz braucht man eigentlich nicht. Hab das Spiel durch und das hilft auch nix. Finden kann man die Truhen in Städten wie Nassau oder auf Inseln. Jedenfalls theoretisch, ich hab noch keine Kiste gefunden. Anscheinend muss man recht nah an Ihnen vorbeilaufen um Sie zu entdecken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...