neovenator Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hatte große Probleme eine Truhe zu finden, hatte dann aber eeeeeendlich einen gefunden: Am Eingang der "Petit Cavern", relativ weit unten rechts auf der Map. Sie stand auf der ersten Holzplattform zu Beginn der Höhle. Ich hatte bei youtube ein Video gesehen, in dem Jemand an der Stelle seine Truhe gefunden hatte. Da dachte ich mir: Lege ich mich einfach mal auf diese Stelle fest und schaue gelegentlich mal dort vorbei. Irgendwann wird sie da ja wohl mal sein! und so war's dann auch...und als ich aus der Höhle herauskam schipperte auch noch ein königlicher Konvoi vorbei:biggrin5: Den Konvoi hatte ich aber vorher schon ein paar mal gesehn. Unter anderem auch schon zwei mal bei der Petit Cavern, wenn ich mal nachgeschat hatte, ob die Truhe dort ist. Und alle weißen Wale (5) die ich bisher gesehen hatte, tauchten im Bereich südlich/südöstlich von Kingston auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.