FireStorm Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 suche noch 3 königliche konvois für die galionsfigur der aquila. leider war dies wohl zum release bugged. auf der ps4 hab ich diese schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hier hast du eine truhe truhe: 407,815 bei florida restzeit: 4:08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Yeah danke noch eine ^^ wie findet ihr doe truhen immer ? Seid ihr nur am suchen oder gibts dafür auch wieder ne seite meistens per zufall. im leiftaden gibts eine karte wo die sozialen events erscheinen können. ich brauch noch konvois. hab zum release so viele geentert aber diese blöde galionsfigur herausforderung war natürlich bugged. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 wal: 419,44 restzeit: 9:32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Als ich die Koordinaten für den Konvoi erlangte war dort keine Spur von diesem. Jedoch wurde mir der Weisse Wal den FireStorm erwähnte angezeigt :emot-raise: die wale und truhen sind immer auf den genau gleichen koordinaten nur die konvois bewegen sich. aber ich konnte diesen auch nicht finden und ich hab die ganze gegend drum herum abgesucht. ich will endlich die galionsfigur der aquila auf der ps3 haben. auf der ps4 hab ich sie bekommen aber auf der ps3 ist die wohl bei mir verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 kovoi bei 438,748 noch 6std danke nach so langer zeit hab ich jetzt endlich die galionsfigur der aquila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 wal: 576,115 restzeit: 9:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 (214,113)Marine-Konvoi ein marine konvoi ist weiß und zählt auch nicht für die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dann war es ein königlicher oder wie auch immer die heißen (sry, AC Monate lang nicht gespielt ), war aufjedenfall ein blauer Konvoi ja blau sind die königliche konvois. eine restzeit wäre auch gut für die die danach suchen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Das wird mir leider auch nicht angezeigt, da steht nur, dass ich das Ereignis entdeckt habe und das der Geldgewinn hoch ist Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:23 Weißer Wal bei (198,122) auf der karte sind diese events verzeichnet sobald man die findet und neben den koordinaten findet man da auch die restzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Achso ok Bin jetz in dem Bereich schon lange gefahren aber hab ihn nicht gesehen, das erklärt dann wohl warum keine Zeit vorhanden ist, aber vll ist der Konvoi auch verbuggt, denn im Umkreis von ca 2 Kilometern nichts gesehen ^^ Den weißen Wal hab ich währenddessen gesehen als ich rum gefahren bin, da wird mir eine Zeit von ca 7 Stunden angezeigt die zeit für diesen konvoi war wohl schon zu ende und die konvois fahren auch immer etwas durch die gegend daher findet man die nicht immer auf dem selben platz. wenn man aber den konvois zum ersten mal findet kann man auf der karte die koordinaten und auch die restzeit sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Für die Trophäe braucht man aber nur 1 oder? Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 14:06 Weißer Wal 638, 901 Restzeit 4h 49min ja aber für eine herausforderungen braucht man 3 von jedem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ich vergesst die ablaufzeit die truhen haben meist nur wenige stunden. wenn man die nicht öffnet ist die weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kann mir einer ne kurze Einweisung geben? Bevor ich hier Koods poste, bringt das doch nur was, wenn ich Euch in der FL habe, oder wie darf ich das System verstehen? nein man muss nicht in der freundesliste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Würde ja gerne, aber ich weiß nicht ob PS4 und PS3 synchron laufen... nein tun sie nicht. darum gibts auch getrennte threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.