Rabenritter Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich brauche noch 3 weiße Wale, falls jemand einen gesehen hat. Will die Montur basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 WEISSER WAL bei 674,315noch 7:41 std (also 2:55 Uhr morgen früh) merci und schon erlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hätte vllt noch jemand die Position eines weißen Wals? Finde keinen weiteren und brauche noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (862,310) weißer Wal! noch 7:48 Würd mich freuen, wenn ihr auch noch einen findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 der Wal war da, die Truhe nicht Aber egal Hab jetzt drei erlegt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 tauchen nur noch weiße Wale auf? ich bräuchte für die Abstergo Herausforderung noch eine dritte Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ich hab grad ne soziale Kiste gefunden. Allerdings läuft sie nur noch 5 min vllt hat ja wer Glück 347,140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 königlicher Konvoi kreuzt vor Long Bay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 nö du musst weder für die Trophäe, noch für die Abstergoherausforderungen Freunde oder sowas haben. Nur mit dem Server verbunden sein. Sobald du es siehst, wird es geteilt, auch wenn es niemanden zum teilen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.