Thaboss00 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist der letze müll durch die Gegend Rennen und hoffen das so ein scheiss event kommt fuck Ubisoft da wäre es doch um längen besser das Spiel ohne den mp und so mist tropys aber es muss ja immer mp haben oO und dann nicht mal ein scheiss patch raushauen fuck you Ubisoft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wo ist da was verbessert war auf jeder Insel min 50 mal keine scheiss kiste wenn ich die hab verbrenne ich das suck game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Seh ich genau so feste Standpunkte wären doch viel besser Ubisoft fuck of Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.