Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

WEISSER WAL bei 674,315

noch 7:41 std (also 2:55 Uhr morgen früh)

weiß jemand, ob man überhaupt noch soziale truhen angezeigt bekommt, wenn man schon alle unkartierten und kartierten gesammelt hat? ich habe zwar in meinem spiel einmal eine gefunden (somit auch die trophäe), allerdings nur, als ich eh am einsammeln von den unkartierten war. mittlerweile habe ich noch 5 einzusammeln, aber das ereignis ist bei mir nie wieder aufgetaucht :(

das funktioniert ohne dass man einen freund hat. manchmal ist man auf einem anderen server als der entdecker, da sollte helfen, das spiel zu verlassen, in den mehrspieler zu gehen, diesen dann auch wieder zu verlassen und wieder ins spiel zu gehen. das sollte einen serverwechsel erzwingen. danach einfach wieder zur stelle fahren / gehen.

habe keinen einzigen "freund" der gemeinsam mit mir online AC IV spielt und trotzdem finde ich die sachen, die die leute hier angeben.

weißer wal 576,115 noch 3:47 std, also bis ca 2:55 uhr morgen früh

ach so und die konvois fahren ja auch ein wenig weiter, habe gestern auch an einer stelle gesucht, die hier im forum angeben war und nichts gefunden. aber plötzlich war weiter nördlich einer aufgetaucht, ich denke es war der gleiche, aber eben mit anderen koordinaten wegen der fortbewegung. man muss dann immer etwas weiter im umkreis suchen

sozialer schatz 219,240 noch 3:25 Std also bis 17:55 uhr

reist zum westlichen aussichtspunkt und geht dann richtung osten zu der zweiten ruine. dort lasst ihr euch hinten in die öffnung fallen, damit ihr in die höhle unter den ruinen gelangt (von vorne ist sie auch begehbar durch einen ein wenig versteckten zugang). dort ist der schatz versteckt

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 16:17

sozialer schatz 549,168 noch 1:37 std also bis 17:55 uhr liegt mittig vor der felswand, hinter einem kleinen felsen nochmals versteckt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...