Sajonji Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer noch Freunde braucht, kann mich auch gerne adden Je mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Weißer Wal bei 216,498. Noch 9h 35min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kiste in Kingston 623,172 Schnellreise nach Kingston und dann nur geradeaus nach vorne zum Haus laufen. Noch 4:12h Wer will kann mich schnell adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wow da hatte ich wohl richtig Glück. Hab innerhalb von 2 Tagen alle 3 gefunden Und gestern nochmal 2 Kisten. Kopf hoch, ihr findet das schon noch. Ich würde aber weniger auf eigene Faust suchen, lieber auf Koordinaten hier oder im englischen Forum warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.