Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre cool wenn mich alle vorher adden die danach suchen, weil anscheinend bekommt man es dann nur angezeigt wenn es gefunden wird. Also muss man vorher schon befreundet sein, oder eben Glück bei der alleinigen Suche haben :(

Also bisher 5 versuche mit der Höhle. Bisher nix.... Ich versuche es weiter

Hat heute keiner Koordinaten für eine Truhe? Nichtmal in anderen Foren hab ich was gefunden. Wenn man wenigstens wüsste wo genaudie auftauchen. Ich hab kein Bock mehr planlos umher zu laufen.

By the way: Habe diesen Auszug vom 05.01.2014 bei spieletipps gefunden:

Laut einem Support-Mitarbeiter von Ubisoft im deutschen Ubi-Forum gibt es offenbar zurzeit Probleme mit den Respawnen der Social Events,aber Ubisoft kenne das Problem und laut Aussage des Mitarbeiters arbeitet das Entwicklerteam mit Hochdruck an dieser Angelegenheit.

Überall schreiben Spieler der Community das sie keine Events finden,selbst wenn sie die Hauptstory schon abgeschlossen haben.

Denn sowohl zahlreiche Spieler auf der PS3&PS4,sogar XBox 360 Spieler sind von diesem Problem betroffen,da alle auf denselben Ubisoft Server zugreifen.

Mal sehen,wie lange das noch so weiter geht und das Problem gelöst wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...