UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke Mysterio .... ich zocks auch auf der ps3 -> jetzt müsste doch die truhe und der wal auch dort im server sein oder ?? Aber danke schonmal,,, nice soll ich dann den wal und die truhe suchen ? Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:30 Es reicht wenn dann dort steht , sie haben dieses ergeigniss gesehen ? Oder muss ich noch was machen ?! Restzeit 8std 29 minuten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ne nicht aufgeben , also ich such des meer ab und du die inseln wegen der truhe ? Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:41 Wenn der konvoi auf dem server ist , muss doch die truhe und der wal auch hier sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja fahr jetzt die karte ab wo ich im netz gefunden hab!! Sind fast alle fundorte der wale einmakiert !! Ja wenn ich einen hab sag ich bescheid .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wal bei 183,658 ist denk ich auch markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nachdem ich gestern den Konvoi und den wal gefunden habe fehlt mir noch die Truhe !! Find die Trophy extrem verplant also bei mir ist der Konvoi immernoch blau makiert bei 799,440 !!! Mit einer restzeit von 5 std 44 minuten , die zeit für diesen konvoi ist gestern aber schon abgelaufen gewesen und heute wieder aktuell ? Kein plan ...... Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:14 Wal bei 877,654 auf dem selben server mit der selben restzeit wie der konvoi !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Truhe bei 899,261 sind momentan alle 3 sachen angezeigt !!! Hab die trophy jetzt .....los gehts holt sie euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.