dw4cool Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi ich hab noch keinen sozialen schatz gefunden, bitte antworten wer es weiß. 1. Muss man erst eine bestimmte sequenz dafür gespielt haben? 2. Wie findet man sowas ? (also in schmugglerhöhlen oder auf irgendeiner insel, wenn ja muss man an land sein oder sieht man es wenn man mit dem schiff vorbeisegelt) danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 @Kasis: denk ich auch mal da ich jetzt irgendwo in sequenz 4 bin und schon weiße wale und konvoi schon gefunden (und vernichtet) habe. @snake-xy danke für die karte, jedoch gibt es ja da einiges zum abklappern, ich hoffe nur das die truhen lange genug bleiben und nicht nur ne halbe stunde oder so @PEZI-MAYR danke dir, supi Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:04 weiser wal bei 458,831 noch 4h 50min Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 23:00 weiser wal bei 674,315 noch 3h 55min Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Konvoi bei 400,69 noch 3h 53min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mir fehlt noch eine truhe hatte bisher nie glück mal selber eine zu finden, falls jemand noch eine findet bitte reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.