DW-Ultrafan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Genau gestern werden 2 Schätze gefunden Hoffe heute ist es dann bei mir auch so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 System: PS3 Item: Social Chest Position : (901, 263) Time remaining : 02: 28:57 (Aus PS3.org) Eine Stunde noch wies aussieht, mal sehen ob ich sie bekomme ^^ Edit: Kein Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden.. Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden..Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen) Jaaaa hab ihn gefunden.). So das ich jetzt nichts falsch mache darf ich die Truhe aufmachen oder nicht? Bitte um schnelle Antwort (Aus welchem anderem Forum stamt das?) Aus diesem: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iv-black-flag/218938-share-your-discovery-thread-not-boosting-thread-read-first-post-180.html Warte bevor dus öffnest und adde mich bitte Vllt bekomme ich dann noch etwas angezeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre cool wenn mich alle vorher adden die danach suchen, weil anscheinend bekommt man es dann nur angezeigt wenn es gefunden wird. Also muss man vorher schon befreundet sein, oder eben Glück bei der alleinigen Suche haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also bisher 5 versuche mit der Höhle. Bisher nix.... Ich versuche es weiter Ich hab bald 30 Versuche ^^ Glück habe ich in solchen Fällen eig nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Achtung weißer Wal geortet Koordinaten 862,310 unter Tortuga keine 2h mehr Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:19 Der ist aber nicht überall gleichzeitig glaub ich wäre aber geil Bin einfach mal so hingefahren, bei mir ist er nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bitte alle die auf der Suche nach der Truhe sind mich adden! Ich suche sie auch und will diese Frechheit von Ubisoft endlich hinter mir haben. Das Spiel war super, aber mit nicht findbaren Truhen kann man im Nachhinein den Spielspaß auf 0 verringern -.- PSN-ID: DW-UltraFan Ich suche gerade mithilfe dieser Karte: https://www.noelshack.com/2013-01-1388422734-ac4-ldl-world-map-chests.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Yessss hab die Trophy danke euch allen habe erst gestern hier reingeschaut und heute schon große Freude:). Helfe aber weiterhin gerne mit.Königlicher Konvoi: 130,206 40min noch zeit Ich bekam gerade die Nachricht, dass du einen sozialen Schatz gefunden hast, als ich nach Tulum gereist bin (mit dem Schiff) Muss der eine von vorhin (vor 4-5 Stunden) gewesen sein. (weil nichts auf der Karte markiert ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich musste direkt vor der Kiste stehen, damit sie mir auf der Karte angezeigt wurde. Na dann kann ich gleich nochmal alles absuchen Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 23:15 Wieder vom anderen Forum: Social Chest 334,332 03:03:44 EDIT: Ein Freund auf der FL hat den Schatz gefunden und geteilt, aber ich habe keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen... Darf das Wahr sein? Bei mir taucht der Schatz abermals nicht auf und nach 10 Stunden reicht es auch langsam mal -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 white whale: DANKE! bin auf die insel östlich davon gereist, dann mitm schiff zu deiner location gefahren, zu den koordinaten gelaufen und da war sie hab' die trophy! Glückwunsch Ich habe es bis jetzt immer noch nicht bekommen, und werde sofern Ubisoft diesen Müll nicht richtet, auf die Trophäe verzichten... Viel Glück an alle, bei diesen extrem verbuggten Social Events! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 du hättest normal ne meldung kriegen müssen, dass ich die gefunden hab!? Ja die hätte ich von 3 Personen bekommen sollen, aber die kam nicht (Ja ich war im Singleplayer mit U-Play verbunden ^^) Soll laut anderen Foren an den Servern von Ubisoft liegen... Bzw, daran dass ich schon 100% Gesamtsynchronisation hab (Alles gesammelt etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wollte die Kiste gerade posten ^^ Bin hingefahren aus Hoffnung weil sie doch jetzt viele bekommen haben, aber bei mir das selbe Spiel. Keine Kiste und wurde auch nicht von einem Freund geteilt der sie bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Flotte und truhe sind bestätigt... Vielen dank Leute. Bei mir war, auch nach vielen Versuchen, keine Truhe ^^ (Wieso probiere ich es überhaupt noch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist interessanthttps://acinitiates.com/forum/discussion/4711/page/31#/471149983 Zitat: f you're not finding the above events then you need to make sure you're on the right server or you won't find anything at all. Use the following method to determine if you're on the right one and to swap if you're not. 1. Log in to single player as per normal and open the menu. 2. Go to database>leaderboards>(any board)>Filter by friends. 3. If people on your friends list pop up then you're good to hunt for events, if nobody other than yourself pops up then continue to the next step. 4. Press the PS button to go to PS menu>settings>network. 5. Untick the connect to the internet option, wait 5 seconds, then tick it again to reconnect. 6. Double tap the PS button to go back into the game, wait a couple of seconds for PSN to reconnect. 7. Go back into te leaderboards and you will reconnect to the ubisoft servers. Repeat from step 2 until your friends filtered leader board is populated. The whole process only takes about 45 seconds. Naja das habe ich immer automatisch gemacht um zu sehen ob ich eh verbunden bin. Und bei mir werden alle Freunde immer angezeigt und trotzdem finde ich keinen einzigen Schatz. Hatte unzählige Versuche und den aktuellen Schatz bei (670,268), finde ich mal wieder auch nicht Ubisoft hat es sich mit mir verscherzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich adde dich mal, okay?Woher weißt du von einem Schatz? Welches Forum benutzt du noch? https://www.playstationtrophies.org/forum/assassins-creed-iv-black-flag/218938-share-your-discovery-thread-not-boosting-thread-read-first-post-206.html Auch ein Wal und ein Konvoi, mich interessieren aber nur die Schätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kiste in Kingston 623,172Schnellreise nach Kingston und dann nur geradeaus nach vorne zum Haus laufen. Noch 4:12h Wer will kann mich schnell adden JAAAAAAAAAAA!!!! ENDLICH!!! Danke Habe nun endlich auch die Truhe! Anscheinend hat es Ubisoft gefixed, oder ich hatte endlich Glück :smile: Edit: Habe auch einen Konvoi und einen Weißen Wal gefunden, wurde wirklich gefixed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.