Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @nalir: Danke dir, hat sofort geklappt bei mir. Fehlt nur noch ein königlicher Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe auch schon über 50h Spielzeit hinter mir, war immer mit den Servern verbunden und nur einmal habe ich einen Wal gefunden. Die Truhe fand ich jetzt nur durch den Tipp. Einen Konvoi habe ich bisher noch nie gesichtet, obwohl ich immer ohne Schnellreise durch die Welt gurke. Glaube also nicht, dass es an deinem Save liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Genauso wie du habe ich es auch immer gemacht. Bei der Truhe war ich wohl gleich von Anfang an auf dem richtigen Server. Eine Meldung kam bei mir auch nicht, aber entdeckt habe ich die Kiste auf jeden Fall. Als ich vor ihr stand und sie sah, wurde sie mir auf der Karte angezeigt, nur eben ohne Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich musste direkt davor stehen, damit sie mir auf der Karte angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Im englischen Forum wurde das hier noch gepostet, vll hilft dir das: My Precious ! (very interesting location, since a long time i search something in Havana !) System: PS3 Item: Social Chest Position : (240, 607) Time remaining : 03 : 40 : 57 Location: Center North of the map : OBsarvation Point / Jackdaw store / general store front of the general store, on the left - Havana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bist du beim Ab- und Anmelden immer an derselben Stelle (beim Wal-Spawnpunkt) geblieben oder bist du währenddessen iwo hin- und dann wieder zurückgereist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Verstehe, danke dir für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Königlicher Konvoi Koordinaten: 787, 438 Übrige Zeit: 9h 24m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich musste direkt vor der Kiste stehen, damit sie mir auf der Karte angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.