starkiller Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wal: 862 310 4h+ Danke, hab ihn direkt gefunden, noch 1:45 Std. Mir fehlt nur noch eine Truhe, hätte ich hier früher reingschaut, hätte ich vorgestern die Position von einem königlichen Konvoi posten können, aber wenn ich nochmal einen sehe, schreib ichs hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt wieder einen königlichen Konvoi bei 208/420 gefunden, noch etwa 7:30 Std. Wie nah muss man denn an die Kiste rankommen, damit die angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Na toll, dann werde ich gerade in havanna sicher nicht danach suchen. Hoffe wirklich, dass noch jemand eine Kiste findet und hier postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 System: PS3Item: Social Chest Position : (899, 261) Time remaining : 2h Location: Petite Caverne - Punta Guarico Danke, bei mir war sie genau dort, hab die Trophäe jetzt auch. Platin sollte somit nichts mehr im Weg stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.