Deathrider Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bin auch über add(s) dankbar, bin oft abends die Meere am erkunden. Und morgen mache ich eine mehrstündige Tagesfahrt, vll. kann ich da auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Genau wie bei mir - wat nen sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gerne, werds heut abend machen. Ich mein ja auch, dass wir alle selbst Schuld sind. Habe bis jetzt mit Ausnahme von AC2 immer irgendwo einen Bug gehabt, und es wurde immer schlimmer und schlimmer - langsam müßt man es doch wissen, dass Ubisoft aus ihren Fehlern nix lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weißer Wal 880, 427 noch 9 Stunden 45 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 90 Minuten lang die Server gewechselt und trotzdem nicht den richtigen erreicht. Wie viele Server gibts denn? Ahja, wie sieht denn so ein Konvoi aus? Was ist das für ein Schiff und kann man von weitem sehen, wieviel Geld es mit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist interessant https://acinitiates.com/forum/discussion/4711/page/31#/471149983 Zitat: f you're not finding the above events then you need to make sure you're on the right server or you won't find anything at all. Use the following method to determine if you're on the right one and to swap if you're not. 1. Log in to single player as per normal and open the menu. 2. Go to database>leaderboards>(any board)>Filter by friends. 3. If people on your friends list pop up then you're good to hunt for events, if nobody other than yourself pops up then continue to the next step. 4. Press the PS button to go to PS menu>settings>network. 5. Untick the connect to the internet option, wait 5 seconds, then tick it again to reconnect. 6. Double tap the PS button to go back into the game, wait a couple of seconds for PSN to reconnect. 7. Go back into te leaderboards and you will reconnect to the ubisoft servers. Repeat from step 2 until your friends filtered leader board is populated. The whole process only takes about 45 seconds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich adde dich mal, okay? Woher weißt du von einem Schatz? Welches Forum benutzt du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Warum warst du gerade weg, snake - eine Minute später nach deinem Wal habe ich einen Schatz gefunden. 901.263 am Anfang der Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das Spiel finde ich ja toll, und ich habe bis jetzt einfach Zeit zwischen den missionen zum Suchen investiert, allmählich habe ich aber alle Trophäen - könnte dann sein, dass ich auch noch einen Wutanfall kriege. Aber es fehlt ja nur noch der Konvoi, es muss irgendwie gehen. Alles Gute an deine Tochter - zahnen ist immer anstrengend, öfter kriegen ja Kinder auch noch Fieber dabei. Geht vorbei. Bis heute Abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Snake-xy, du bist der beste. hab die trophy, dank dir. Dafür geb ich dir ein virtuelles Bier aus. Fehlt dir noch etwas? Du brauchst nur eine Truhe, oder willst du 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.