Energy_m Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wenn jemand eine soziale Schatztruhe findet, könnte die Person bitte die Koordinaten und evtl. PSN/Uplay ID posten (zum adden) Jup die such ich auch noch... mal sehn ...vlt find ich sieh heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 JUHUUUUUUUUUUTruhe (770,98) auf der kleinen einsamen Insel "Verschwindet in 2:45 h" Dank der Map hat es auch nicht so lang gedauert https://www.noelshack.com/2013-01-1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Geilo.... danke... renne schon 3h rum aber bei mir kam bis jetzt nix... naja dann fehlt mir nur noch der Wal. thx EDIT 00:34Uhr: Wal bei 638,901 noch 2,20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.