Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, Hier könnt ihr eure Koordinaten für die Social Events der PS3 posten. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Meine Hoffnung steigt. Danke Marc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also Jungs postet hier eure Koordinaten die ihr wisst für ps3 und ps4 weil solange ich für ps3 keine Koordinaten hab versuche ich die für ps4. PS4: Schatz : 899.261 Konvoi: 899.261 PS3: Schatz : Hab ich nur den Schatz und hab den in der Story bekommen bei den Kapitel wo du blackbeard retten müsst auf der Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also Jungs postet hier eure Koordinaten die ihr wisst für ps3 und ps4 weil solange ich für ps3 keine Koordinaten hab versuche ich die für ps4.PS4: Schatz : 899.261 Konvoi: 899.261 PS3: Schatz : Hab ich nur den Schatz und hab den in der Story bekommen bei den Kapitel wo du blackbeard retten müsst auf der Insel. Nein, hier kommen nur die PS3 Koordinaten rein, sonst ist das Thema überflüssig! Solange keine PS3 Koordinaten hier drinnen sind, schau im anderen Thema nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wäre es möglich den Link in den allgemeinen Infos des Spiels zu posten damit mehr Leute hierher finden Marc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Konvoi: 790/450 (9,5h left) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kannst mich add? Mafia-newtown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke Mysterio .... ich zocks auch auf der ps3 -> jetzt müsste doch die truhe und der wal auch dort im server sein oder ?? Aber danke schonmal,,, nice soll ich dann den wal und die truhe suchen ? Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:30 Es reicht wenn dann dort steht , sie haben dieses ergeigniss gesehen ? Oder muss ich noch was machen ?! Restzeit 8std 29 minuten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich denke das reicht. Mehr mach ich auch nicht. Ich gebe auf, find seit der letzten Ortung des Convoys einfach nix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ne nicht aufgeben , also ich such des meer ab und du die inseln wegen der truhe ? Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:41 Wenn der konvoi auf dem server ist , muss doch die truhe und der wal auch hier sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn wir uns adden dann sehen wir sie doch auf unserer Karte oder nicht? Sagt mal eure PSN oder addet mafia-newtown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es wird jedenfalls so gesagt, aber ob alle 3 Events immer auf einem Server vorhanden sind, weiss ich auch nicht. Bin die ganze Zeit schon am Absuchen. Besonders die Inseln, aber nix bisher. Wenn sich noch was ergibt lass ich es euch wissen. Und bitte umgekehrt aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja fahr jetzt die karte ab wo ich im netz gefunden hab!! Sind fast alle fundorte der wale einmakiert !! Ja wenn ich einen hab sag ich bescheid .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So ich habe jetzt alle Punkte nach der Map in rund 6 Stunden durchsucht und nur den convoy gefunden. Ich gebe jetzt auf. Hab die faxen dicke von so nem Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wal bei 183,658 ist denk ich auch markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Konvoi: 790/450 (9,5h left) Danke dir!! Hab die Trophäe jetzt dank dir endlich erhalten! :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Moment, sehe ich das jetzt richtig das die Dinger auch da sind wenn ihr die Cords hier postet? Oder muss man sich dafür in der F-List haben? Wenn es zweiteres ist pls add TGun1c3PheniX. Ansonsten Poste ich wenn ich was finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Moment, sehe ich das jetzt richtig das die Dinger auch da sind wenn ihr die Cords hier postet? Oder muss man sich dafür in der F-List haben?Wenn es zweiteres ist pls add TGun1c3PheniX. Ansonsten Poste ich wenn ich was finde. Brauchst KEINEN in der FL haben, der hier was postet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia-newtown1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das ist so lächerlich!!! Mach grade playsi an und mir wird bei 789,440 ein königlicher Konvoi angezeigt und wenn ich hinfahre ist er nicht da. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:40 Und ich finde es schon besser wenn wir uns in der Fl haben denn so wird es direkt angezeigt auf unseren Karte und du musst nicht immer Server Wechsel machen.Also add mich ruhig mafia-newtown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Es ist einfach Schade da segelt man Stunden lang herum und man findet garnichts, wen mich jemand adden will. PSN: Michal-Kati MFG Michal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.