Der_Kex26 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Elgato Gaming Capture HD. Ich möchte mir eine Elgato kaufen, weiß aber nicht, ob es so funktioniert. Ich habe meine PS3 und meinen PC an einen Fernseher angeschlossen und will mein PS3 Gameplay mit der Elgato aufnehmen. Da ich aber keinen 2. Monitor habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Gameplay aufnehmen kann oder nicht. Angenommen, ich habe meinen PC auf HDMI 1 und meine PS3 auf HDMI 2, kann ich die PS3 dann mittels Elgato mit dem PC verbinden, auf den PC switchen und auf Record oder aufnehmen drücken, dann auf die PS3 wechseln und mein Gameplay machen und später wieder auf dem PC auf stop drücken??? Oder benötige ich einen 2. Monitor? PS: Habe einen Phillips Fernseher (Full HD) Danke im vorraus, Der_Kex26 Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 16:27 Hat sich erledigt. Bitte keine Antworten mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 [/color]Hat sich erledigt. Bitte keine Antworten mehr. Du sagst mir nicht, ob ich antworte oder nicht. Meine Antwort lautet: Klar geht das! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Kex26 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Trotzdem danke!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.