Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erobere das Hochland Trophäen Bug- Die Welt ist dein zuhause Trophäen bug

melvin

Recommended Posts

Tag erstmal hab da ein Problem ich bin mir zu 100 Prozent sicher, das ich alle Orte in The Highlands ,The Highlands-Qutwash, Thousand Cuts, Wildlife Exploitation- Reserve habe bekomme aber Die Trophäe nicht Erobere das Hochland hab auch alle kleinen orte in den Gebieten, genau wie die Trophäe Die Welt ist dein Zuhause

auch da habe ich alle, und Trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht woran liegt das ?

dann ist dir das hoffentlich eine lehre, nicht immer gleich das wort "bug" raus zu posaunen.

sowas ist unnötig und erweckt falsche eindrücke.

abgesehen davon bitte das nächste mal im allgemeinen oder spezifischen thread nachfragen.

man muss nicht für jedes problem einen neuen eröffnen.

danke.

Wo sage ich denn das es immer ein Bug ist . . und zum zweiten hatte ich das im Thema gepostet, aber da dort keiner liest hatte ich ein neuen aufgemacht und ich wusste vorher auch nicht das, wenn einer den Ort entdeckt die Karte zwar ausgefühlt wird, ich aber selbst dort auch hin muss damit es gezählt wird .:smile:

Wo sage ich denn das es immer ein Bug ist . .

In deinem Thread-Titel etwa? :emot-raise:

Erobere das Hochland Trophäen Bug- Die Welt ist dein zuhause Trophäen bug

ich wusste vorher auch nicht das, wenn einer den Ort entdeckt die Karte zwar ausgefühlt wird, ich aber selbst dort auch hin muss damit es gezählt wird .:smile:

Die Orte in deiner Karte werden erst entdeckt, bzw. ausgefüllt, wenn du dort warst. Da können 100 Andere vorher da gewesen sein, da füllt sich nix in deiner Karte:smile:

nope graf das ist nicht ganz richtig, wenn zb in nexus jemand in der pumpstation 2 war, du aber nicht ist dies auf deiner karte aufgedeckt, wird aber NICHT bei dir als aufgedeckt gezählt, vondaher ist dies schon möglich und passiert öfter.

was melvin aber in den kartenthreads auch ausfürlich diskutiert und erklärt wird.

Hallo, habe die 4 Gebietstrophäen, bekomme aber die o.g. Trophäe nicht. Ich habe mir die Karte von BL2 hier im Forum besorgt, und definitiv alle Orte besucht! Nix!!:banghead:

Mir fehlen nur ein paar Powerslide-Kills(heißt glaub ich Funkenflug) um die Herausforderungs-Trophäe zu bekommen.

Dann hätte ich alles komplett.

Da mir das Spiel immer noch nicht zum Hals raushängt, könnte ich mir vorstellen, dass Spiel nochmals ganz von vorne zu beginnen.

Was muss ich dafür machen? Was muss ich dafür löschen?

Ist dass überhaupt möglich?

Danke

Ich hatte damals bei souther shelf bay vergessen außen beim eis herum zulaufen weil bei der nebenmission geht links bzw gerade und für die trophy musst ein Gebiet aufdeckn wo man nie hingehen muss!

Oder du hast wie ich (beim dlc hatte ich dass) dass einen winzigen fleck übersehen hast! ;)

Aber zum Glück gabs dort nur 5 maps xD

am besten du guckst am rand ob es wirklich aufgedeckt ist weil die Grenzen oft anders dargestellt sind und am besten vergleichen vergleichen aber dass schaffst schon, good luck

Heute hat es endlich geklappt! Ich hab die"Die Welt ist dein Zuhause-Trophäe". Ich konnte es mir nicht erklären, wie man das Spiel mehrfach komplett durchspielt, und dann noch nicht an allen Orten gewesen sein soll. Heute bin ich mal wieder unterwegs, diesmal unter anderem auch wieder in der Bunkerhöhle im "Holy Spirits", mache beim Verlassen der Höhle eine große Waffen- und Munikiste auf, und es macht 2 mal pling. Ich bin überzeugt, die Kiste vorher schon öfters geöffnet zu haben, und der Ort der Kiste hatte natürlich keinen eigenen Namen. Aber endlich geschafft!!

Find einer der leichtesten Trophäen überhaupt.

Jede Map hinreisen - Map öffnen - wenn es wo dunkel ist (viele werden durch Missionen komplett aufgedeckt) hinlaufen und aufdecken - fertig.

Man braucht nur ein "Normal Gutes" Auge.

Notfalls mit Checkliste abhacken dann kann ja nix schief gehn.

und verbugt oder mit den kisten hat es garnichts zutun!

Natürlich ist das eine einfache Trophäe, man latscht da hin und dann geht es pling! Nur ich musste öfters an meine auslösende Stelle kommen bis die Trophäe erschien. Das hat ja nun mal gar nichts mit Können zu tun, und in meinem Fall auch nichts mit menschlichem Versagen meinerseits, dass hatte wohl eher technische Gründe warum die Belohnung so spät erschien. Verdammte Technik!!

Ich verstehe nur eins nicht:

im Leitfaden wird nur eine verbuggte angegeben und das ist nich die hier.

also jetzt die Frage warum wurde dass nie geändert den das game ist auch bald zwei jahre alt oder jeder schreit BUG BUG BUG bevor er wirklich alles abgesucht bzw in jedem ort war (in manchen Fällen reicht aufdecken nicht allein)

Also ich gLaubebe die Trophäe ist verbggt.

Bin jetzt mehrmals mit ner checkliste durch alle gebiete durch und sie will enfach nicht unlocken.

Zocke die ps4 Version.

Hat vieleicht wer nen typ oder trick wie man die unlocken lassen kann oder ich die gebiete nochmal neu entdecken kann ?

Stand kurzzeitig vor dem gleichen Problem.

Laut Map alle Orte erkannt.

Habe dann einen Nebenquest gemacht der mich zu "Ted's Hütte" (ich glaube das war Ted, bin mir bei dem Namen nicht mehr sicher) gebracht hat. Dann kam die Trophy, obwohl das in dem Gebiet zu 100% keine grauen Stellen mehr waren!

Okay danke, habe heute mal mit nem neuen Char angefangen da ich mit mein psycho jetzt aufm high lvl bin, da ist mir aufgefallen das ich die erkundung nochmal neu machen kann hoffe das kommt dann jetzt mal

Du musst auch mal schauen, manchmal gibt es noch einen ganz kleinen grauen Kreis auf der Karte, den deckst du erst auf, wenn du in den dazu passenen Geheimraum rein kommst, meistens sind das solche Räume die durch eine Energiebarierre verschlossen sind, dazu musst du den passenden Kasten finden und den zerstören.

Oder was mir passiert ist, ich dachte ich hätte alle Orte, bekam aber die Trophäe nicht, bis mir eingefallen ist, dass ich in Southern Shelf den großen nördlich Bogen vergessen habe abzulaufen, da läuft man quasi eine Schleife.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...