Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist ja eine richtige gute Mega Liste da an Universen. Gleich mal ausdrucken und abhaken was ich habe. Thema ist abonniert. Schreibst du da auch updates wenn Spiele dazu kommen? Ja klar. Muss zwar gestehen ich bin da doch etwas auf die Mitglieder angewiesen weils einfach ne enorm große Liste ist aber ich schau schon das ich es beisammen halte^^ Aber schön das du mit der Liste was anfangen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja klar. Muss zwar gestehen ich bin da doch etwas auf die Mitglieder angewiesen weils einfach ne enorm große Liste ist aber ich schau schon das ich es beisammen halte^^Aber schön das du mit der Liste was anfangen kannst Definitiv ^^ ... ach ja, das Problem mit den Spoilern passiert nur im IE. Wenn du Firefox nutzt, hast du das Problem nicht. Ist vielleicht ganz hilfreich da es sehr nervig ist, solche imensen Posts mit IE zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Definitiv ^^ ... ach ja, das Problem mit den Spoilern passiert nur im IE. Wenn du Firefox nutzt, hast du das Problem nicht. Ist vielleicht ganz hilfreich da es sehr nervig ist, solche imensen Posts mit IE zu machen. Ich nutzte Firefox und IE ist sogar deinstalliert ^^ Versuche eh immer überflüssige Spoiler wieder zu löschen aber sie tauchen einfach immer wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich nutzte Firefox und IE ist sogar deinstalliert ^^Versuche eh immer überflüssige Spoiler wieder zu löschen aber sie tauchen einfach immer wieder auf Du musst sie einmal im Code selber entfernen, dann passt es auch zukünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Du musst sie einmal im Code selber entfernen, dann passt es auch zukünftig. Du meinst im Quellcode? ok werd ich mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ziele werden nun schwer. Definitiv möchte ich mal in die Top 50, aber ich habe für nächstes Jahr "Themenmonate" geplant. Also im Januar starte ich direkt das Thema Call of Duty, sprich alle Spiele dieser Reihe zu platinieren. Dann gibt es ja noch einige Themen ... Final Fantasy, Battlefield, Tomb Raider, Resident Evil, usw. Das ist echt mal nicht schlecht. Finde allgemein dass das richtig geil aussieht wenn man serien komplett hat. Problem ist nur immer der Zeitaufwand manchmal nur eines spieles einer serie. In CoD sticht Bo2 ziemlich heraus in NFS ists Shift2 etc. Im endeffekt fehlt einem dann immer genau ein teil und man hätte ne fantastische reihe komplett. Hab schon respekt vor leuten die ne reihe mit 7-10 spielen wie Assasin creed oder Bf komplett haben, bzw. Ists auch schön anzusehen. @ Sonic. Super idee mit dem Platinclub. Hab gerade mal angesehen. Hab im moment nur schrottserien komplett (muv luv, steins gate etc.), aber sobald ich mal noch Killzone oder GoW komplett hab meld ich mich mal bei dir und lass mich einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.