Marc Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Update für Mai 01.05.14 bis 31.05.14 24.720 Punkte +6.120 Punktevorsprung 14 Platin 106 Gold 165 Silber 514 Bronze Juni Fehlende Punkte für Platz 1: 104.565 Notwendige Punkte pro Tag: 488,62 aufgerundet zu 500 Referenz: psnprofiles __________________________________________________ Statistik Mai: 14 Platins 24.720 Punkte 797,42 Punkte pro Tag Mai: Fehlende Punkte für Platz 1: 121.500 Notwendige Punkte pro Tag: 495,92 aufgerundet zu 600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 meine güte du holst ja auch auf in großen schritten hier aber glückwunsch zu den ganzen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 meine güte du holst ja auch auf in großen schritten hier aber glückwunsch zu den ganzen erfolgen Yo ... schade das ich erst so spät damit angefangen habe ^^ ... aber danke, ist schon ein hartes Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich hätte absolut keine Ahnung wie ich 500 Punkte PRO TAG machen sollte ^^ Was machst du eigentlich sonst noch zur Zeit außer um den ersten platz kämpfen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich hätte absolut keine Ahnung wie ich 500 Punkte PRO TAG machen sollte ^^Was machst du eigentlich sonst noch zur Zeit außer um den ersten platz kämpfen?^^ Leider Arbeiten ^^ ... und Serien gucken -.- ... und Freundin befummeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Update für Juni 01.06.14 bis 30.06.14 20.160 Punkte +5.160 Punktevorsprung 17 Platin 87 Gold 142 Silber 334 Bronze Juli Fehlende Punkte für Platz 1: 99.000 Notwendige Punkte pro Tag: 538,04 aufgerundet zu 600 Referenz: psnprofiles __________________________________________________ Statistik Juni: 17 Platins 20.160 Punkte 672 Punkte pro Tag Juni: Fehlende Punkte für Platz 1: 104.565 Notwendige Punkte pro Tag: 488,62 aufgerundet zu 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist Halbzeit! Zeit für ein kleines Resümee. Es waren: 79 Platin 120,720 Punkte 666,96 Punkte pro Tag Das ist definitiv noch zu wenig, um den ersten Platz zu holen. Im ersten Monat hatte ich 168.825 Punkte Rückstand. Davon habe ich erst 69.825 Punkte aufgeholt, weit entfernt von der Hälfte. Aber aufgeben ist nicht, reinhauen ist jetzt angesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Es ist Halbzeit! Zeit für ein kleines Resümee.Es waren: 79 Platin 120,720 Punkte 666,96 Punkte pro Tag Das ist definitiv noch zu wenig, um den ersten Platz zu holen. Im ersten Monat hatte ich 168.825 Punkte Rückstand. Davon habe ich erst 69.825 Punkte aufgeholt, weit entfernt von der Hälfte. Aber aufgeben ist nicht, reinhauen ist jetzt angesagt! Du bist zwar echt wahnsinnig schnell, aber die Abstände sind über die Jahre hinweg einfach riessig geworden. Ein paar Plätze hoch oder runter sind ja in den Top 50 schnell mal 50 Platins. Wer da zu spät angefangen hat, hat direkt die arschkarte gegenüber den alten Hasen. Hau einfach weiter deine 20 000 Punkte pro Monat im Schnitt raus dann kommst du mit der Zeit sehr weit nach oben. Nur dein Zieldatum macht die Sache extrem hart. Aber Glückwunsch erstmal zu den ersten 6 Monaten. Knapp 80 Platins ist ne nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Du bist zwar echt wahnsinnig schnell, aber die Abstände sind über die Jahre hinweg einfach riessig geworden. Ein paar Plätze hoch oder runter sind ja in den Top 50 schnell mal 50 Platins. Wer da zu spät angefangen hat, hat direkt die arschkarte gegenüber den alten Hasen. Hau einfach weiter deine 20 000 Punkte pro Monat im Schnitt raus dann kommst du mit der Zeit sehr weit nach oben. Nur dein Zieldatum macht die Sache extrem hart. Aber Glückwunsch erstmal zu den ersten 6 Monaten. Knapp 80 Platins ist ne nummer Ja, aber dder große Vorteil von Spätzündern ist, dass ich die ganzen schnellen Platins noch vor mir habe, während die anderen doch schon zeitaufwendigere Platins angehen müssen. Aber mit den ganzen neuen Doppel- und Tripple Platins die zur Zeit released werden ist es doch härter als gedacht nach vorne zu kommen zur Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja, aber dder große Vorteil von Spätzündern ist, dass ich die ganzen schnellen Platins noch vor mir habe, während die anderen doch schon zeitaufwendigere Platins angehen müssen. Aber mit den ganzen neuen Doppel- und Tripple Platins die zur Zeit released werden ist es doch härter als gedacht nach vorne zu kommen zur Zeit ... Naja aber damit kannst du auch nur aufholen^^ zum überholen musst halt auch die zeitaufwendigen angehen^^ gibts denn soviele crosssave platin zur zeit? Doppel heißt ja nur das man die selbe 2 mal machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Naja aber damit kannst du auch nur aufholen^^ zum überholen musst halt auch die zeitaufwendigen angehen^^gibts denn soviele crosssave platin zur zeit? Doppel heißt ja nur das man die selbe 2 mal machen kann Cross save gibt es nicht so viele, aber dafür viele PS3, PS4 und PSV Versionen von Spielen. Im Moment hole ich auf und bin bei Kategorie Spiele bis 15 Stunden angelangt. Sprich alle 2 Tage eine Platin wenn es gut geht. Da ich aber gleichzeitig auf mehreren Konsolen spiele, gehe ich intensive Games nebenbei an (zur Zeit gerade Far Cry 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Cross save gibt es nicht so viele, aber dafür viele PS3, PS4 und PSV Versionen von Spielen. Im Moment hole ich auf und bin bei Kategorie Spiele bis 15 Stunden angelangt. Sprich alle 2 Tage eine Platin wenn es gut geht. Da ich aber gleichzeitig auf mehreren Konsolen spiele, gehe ich intensive Games nebenbei an (zur Zeit gerade Far Cry 2). ui noch einer der sich farcry antut^^ ich bin aktuell an inversion dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ui noch einer der sich farcry antut^^ich bin aktuell an inversion dran Naja, zur Zeit liegt es nur rum ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Naja, zur Zeit liegt es nur rum ^^ ... Kenn ich Da es ja eh als langzeitprojekt geplant ist hat man wenig hemmungen es liegen zu lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Was mich mal interessieren würde ist ob du für dich persönlich noch irgendwelche ziele hast die du bisher bicht öffentlich gemacht hast. Zuerst wolltest du ja nur in die top 10 AT jetzt direkt auf 1. Aber danach solls ja bestimmt auch weiter gehen. Weltweit top 10 oder sowas, ist dann gar nicht mehr undenkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Was mich mal interessieren würde ist ob du für dich persönlich noch irgendwelche ziele hast die du bisher bicht öffentlich gemacht hast. Zuerst wolltest du ja nur in die top 10 AT jetzt direkt auf 1. Aber danach solls ja bestimmt auch weiter gehen. Weltweit top 10 oder sowas, ist dann gar nicht mehr undenkbar. Ziele werden nun schwer. Definitiv möchte ich mal in die Top 50, aber ich habe für nächstes Jahr "Themenmonate" geplant. Also im Januar starte ich direkt das Thema Call of Duty, sprich alle Spiele dieser Reihe zu platinieren. Dann gibt es ja noch einige Themen ... Final Fantasy, Battlefield, Tomb Raider, Resident Evil, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kannst dich dann direkt mal in meinem Platinclub der Spieleuniversen eintragen Ich plane auch auf Kurz oder lang möglichst viele Reihen vollständig fertig zu machen. Aktuell bin ich an infamous dran wo mir bei Teil 2 noch 2 Trophies fehlen. Dann mach ich entweder GOW oder Uncharted weiter. Und Dirt läuft nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kannst dich dann direkt mal in meinem Platinclub der Spieleuniversen eintragen Ich plane auch auf Kurz oder lang möglichst viele Reihen vollständig fertig zu machen. Aktuell bin ich an infamous dran wo mir bei Teil 2 noch 2 Trophies fehlen. Dann mach ich entweder GOW oder Uncharted weiter.Und Dirt läuft nebenbei Hast du einen Link zu deinem Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Jo hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/123372-platinclub-der-spiele-universen.html 3 Musst du fertig haben um rein zu kommen für alles was über Platin rausgeht gibts Tags wie zb (DLC) wenn du alle DLC hast usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Jo hier:http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/123372-platinclub-der-spiele-universen.html 3 Musst du fertig haben um rein zu kommen für alles was über Platin rausgeht gibts Tags wie zb (DLC) wenn du alle DLC hast usw Das ist ja eine richtige gute Mega Liste da an Universen. Gleich mal ausdrucken und abhaken was ich habe. Thema ist abonniert. Schreibst du da auch updates wenn Spiele dazu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.