Marc Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sauber Platz zwei zu erreichen wird sich jetzt aber ganz schön ziehen. Ich hoffe du bleibst aber weiter so konstant am Ball Glückwunsch jedenfalls zu den letzten zwei Wochen und Platz 3 Ja, jetzt ist es ein ganz schönes Stück. Aber ich werde tief in die Geldtasche greifen und ein paar JP Games mehr kaufen ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Update für April 15.04.14 bis 30.04.14 13.440 Punkte +9.495 Punktevorsprung 9 Platin 58 Gold 122 Silber 196 Bronze Mai: Fehlende Punkte für Platz 1: 121.500 Notwendige Punkte pro Tag: 495,92 aufgerundet zu 600 Referenz: psnprofiles __________________________________________________ Statistik April: 22 Platins 27.495 Punkte 916,5 Punkte pro Tag April: Fehlende Punkte für Platz 1: 141.780 Notwendige Punkte pro Tag: 515,56 aufgerundet zu 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da Freelencer jeden Wochentag nach der Arbeit so ca. 2h zockt, wird es schwierig Marc. Aber ich wünsch dir viel Glück. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da Freelencer jeden Wochentag nach der Arbeit so ca. 2h zockt, wird es schwierig Marc.Aber ich wünsch dir viel Glück. Mfg Hitman 2h ist ja nicht soviel, kein Wunder dass Marc aufholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 2h ist ja nicht soviel, kein Wunder dass Marc aufholt. Stimmt das ist zu schaffen. Ich komm auch auf ca 2h pro tag und bin von platz 1 noch weit entfernt ^^ Aber immerhin Rang 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 2h pro Tag wird nicht reichen ^^ ... aber ich will nicht angeben, im Moment habe ich noch den Vorteil, viele schnelle Platins erspielen zu können. Das wird aber nicht so bleiben, danach wird jeder Punkt sehr zeitintensiv werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 2h pro Tag wird nicht reichen ^^ ... aber ich will nicht angeben, im Moment habe ich noch den Vorteil, viele schnelle Platins erspielen zu können. Das wird aber nicht so bleiben, danach wird jeder Punkt sehr zeitintensiv werden. naja mit lego movie the videogame hast du 4 schnelle platin Vita ps3 und 2 mal ps4 (wenn das denn mal rauskommt ^^) also bissl was is da schon noch zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wochenende natürlich nicht mitgerechnet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 naja mit lego movie the videogame hast du 4 schnelle platin Vita ps3 und 2 mal ps4 (wenn das denn mal rauskommt ^^) also bissl was is da schon noch zu holen ^^ Stimmt ja. Dennoch ist der momentane Komfort, nahezu 3 Spiele gleichzeitig zu spielen dann nicht mehr da. Die Novellen Laufen ja alle nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wochenende natürlich nicht mitgerechnet. Mfg Hitman Bei meinem Kommentar auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Na daun gib Gas und toi toi toi, dass es kloppt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Stimmt ja. Dennoch ist der momentane Komfort, nahezu 3 Spiele gleichzeitig zu spielen dann nicht mehr da. Die Novellen Laufen ja alle nebenbei. Ja stimmt. Die laufen neben her. da wirst halt einfach mehr zocken müssen Schau dir mal die 100% Spiele durch. Die geben ja im Durchschnitt 315 Punkte. Da gibts aber sooo viele die nur 1-4h dauern das du in 4-16 stunden doch ne ganze platin zusammen hast. also von den punkten her. 4 so spiele und du hast wieder 1260 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja stimmt. Die laufen neben her. da wirst halt einfach mehr zocken müssen Schau dir mal die 100% Spiele durch. Die geben ja im Durchschnitt 315 Punkte. Da gibts aber sooo viele die nur 1-4h dauern das du in 4-16 stunden doch ne ganze platin zusammen hast. also von den punkten her. 4 so spiele und du hast wieder 1260 punkte Die 100 % Spiele sind ebenfalls teilweise schon fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Na daun gib Gas und toi toi toi, dass es kloppt. Mfg Hitman Danke ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die 100 % Spiele sind ebenfalls teilweise schon fertig ... Da hast du auch schon alle die so schnell gehen?^^ Oh mann^^ Hast du ne Ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Da hast du auch schon alle die so schnell gehen?^^ Oh mann^^Hast du ne Ps4? Türlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Türlich ... Da hast ja nochmal 3 oder 4 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 N Paar gute Stats die da immer raushaust im Monat. Da investierst natürlich auch viel Zeit die Du an den ganzen Konsolen verbringst. Wieviel warens, 3 oder 4 Konsolen? Erstmal Glückwunsch soweit dazu, zu deiner Aufholjagd Wie schätzt Du es so als eigene Prognose ein, noch zu schaffen dies Jahr? Weis ja nicht was Du alles in Petto hast und noch ansteht bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Freelencer ist übrigens hier im Forum aktiv also pass auf das er nicht den Thread entdeckt und dich wieder abzuhängen versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Freelencer ist übrigens hier im Forum aktiv also pass auf das er nicht den Thread entdeckt und dich wieder abzuhängen versucht Hab ich jetzt kein Problem damit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.