Andara_HAG Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ach bin ich froh das ich nicht der einzige mit diesem "Leiden" bin ... Dein Leiden ist allerdings schlimmer, zumindest ein wenig, denn ich habe "noch" keine PS4 Könnten unsere Sammlungen mal gemeinsam ergänzen, da geht bestimmt einiges zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dein Leiden ist allerdings schlimmer, zumindest ein wenig, denn ich habe "noch" keine PS4 Könnten unsere Sammlungen mal gemeinsam ergänzen, da geht bestimmt einiges zusammen Wie viele Games hast du denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann schmeiss ich mich auch mal dazwischen. Marc, du bist ja noch verrückter als ich, und ich dachte schon, ich bin es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Och, so viele sind es gar nicht, irgendwas um die 150 Spiele als Retail, digital lasse ich mal raus. Suche mir gerade die SteinsGate Spiele zusammen, weil ich das irgendwie so genial fand. Auch wenn ich nix versteh in den Spielen, der Anime dazu ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich hab auch nur 10 weil ich in den letzten 6 Monaten den Spiele kauf erstmal ganz massiv eingeschränkt hab^^ Bin schon sooft im laden gestanden und dachte mir "ich will es haben weiß aber genau das ich ned dazu kommen werd es zu zocken" und naja danke der ps4 und dem abschlussklassenstress konnte ich es dann doch noch eindämmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann schmeiss ich mich auch mal dazwischen. Marc, du bist ja noch verrückter als ich, und ich dachte schon, ich bin es. Natürlich bin ich das ... Och, so viele sind es gar nicht, irgendwas um die 150 Spiele als Retail, digital lasse ich mal raus. Suche mir gerade die SteinsGate Spiele zusammen, weil ich das irgendwie so genial fand. Auch wenn ich nix versteh in den Spielen, der Anime dazu ist genial Oh ja, ich wünschte mir sehr dass sie diese Spiele mal ins englische Übersetzen, besonders die Steins Gate Spiele dürften sehr interessant sein. Ich hab auch nur 10 weil ich in den letzten 6 Monaten den Spiele kauf erstmal ganz massiv eingeschränkt hab^^ Bin schon sooft im laden gestanden und dachte mir "ich will es haben weiß aber genau das ich ned dazu kommen werd es zu zocken" und naja danke der ps4 und dem abschlussklassenstress konnte ich es dann doch noch eindämmen^^ Sei froh, ist ein Fluch so viele Spiele zu haben. Immer wenn eines fertig ist, kommt die große Qual der Wahl, was als nächstes dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Natürlich bin ich das ... Oh ja, ich wünschte mir sehr dass sie diese Spiele mal ins englische Übersetzen, besonders die Steins Gate Spiele dürften sehr interessant sein. Sei froh, ist ein Fluch so viele Spiele zu haben. Immer wenn eines fertig ist, kommt die große Qual der Wahl, was als nächstes dran ist. Ich hab den dummen tick jedes neue Spiel gleich anfangen zu wollen. Also ich würde wohl eher alle Spiele anfangen und durch das immer neue Kaufen....naja teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab den dummen tick jedes neue Spiel gleich anfangen zu wollen. Also ich würde wohl eher alle Spiele anfangen und durch das immer neue Kaufen....naja teufelskreis Mach es so wie ich, kauf dir nur schnelle Games ^^ ... aber leider gibt es auch da zu viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mach es so wie ich, kauf dir nur schnelle Games ^^ ... aber leider gibt es auch da zu viele. Ja naja ich zur Zeit ich einfach weiter Killzone online ^^ Will auch mal ein paar Platin haben die nicht so weit verbreitet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Update für April 15.03.14 bis 31.03.14 6600 Punkte -620 Punktevorsprung 5 Platin 19 Gold 59 Silber 148 Bronze April: Fehlende Punkte für Platz 1: 141.780 Notwendige Punkte pro Tag: 515,56 aufgerundet zu 600 Referenz: psnprofiles __________________________________________________ _ Statistik März: 11 Platins 14.880 Punkte 480 Punkte pro Tag März: Fehlende Punkte für Platz 1: 149.085 Notwendige Punkte pro Tag: 487,21 aufgerundet zu 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ein kleines Update, da ich nun auf Platz 3. bin ... 01.04.14 bis 13.04.14 13.755 Punkte + 5.470 Punktevorsprung 12 Platin 75 Gold 76 Silber 171 Bronze Endlich kommt es zum Tragn, dass ich zwei Fernsehr mit zwei PS3 gleichzeitig laufen habe und somit 3 Spiele gleichzeitig spielen kann ^^ ... PS Vita mit eingerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ein kleines Update, da ich nun auf Platz 3. bin ... 01.04.14 bis 13.04.14 13.755 Punkte + 5.470 Punktevorsprung 12 Platin 75 Gold 76 Silber 171 Bronze Endlich kommt es zum Tragn, dass ich zwei Fernsehr mit zwei PS3 gleichzeitig laufen habe und somit 3 Spiele gleichzeitig spielen kann ^^ ... PS Vita mit eingerechnet. Das heißt während Videosequenzen und Ladezeiten wird direkt am Fernseher nebenan gezockt?^^ Bei welchen Spielen kann man sowas den wirklich Sinnvoll einsetzten? Mal abgesehen von während dem boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das heißt während Videosequenzen und Ladezeiten wird direkt am Fernseher nebenan gezockt?^^ Bei welchen Spielen kann man sowas den wirklich Sinnvoll einsetzten? Mal abgesehen von während dem boosten Bei allen japanischen Spielen die einfach nebenbei laufen ^^ ... oder zwei gleiche Spiele, die man gleichzeitig für eine Doppelplatin erspielt. Die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok da lohnt sich das dann wirklich ^^ Naja aber solange ich daheim Wohn trifft meine Eltern wohl der Schlag wenn ich mit sowas anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok da lohnt sich das dann wirklich ^^ Naja aber solange ich daheim Wohn trifft meine Eltern wohl der Schlag wenn ich mit sowas anfang Spätestens dann der Strom-Schlag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Spätestens dann der Strom-Schlag. ^^ Haha ja das dürfte auch ein Problem werden ^^. Naja ich glaube ich begnüge mich einfach mal mit dem traditionellen zocken ^^ Hab sowieso keine von diesen Japanonovellen und boosten tu ich auch ned wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Spätestens dann der Strom-Schlag. ^^ Yoar, bei zwei Plasma werde ich wohl mehr zahlen müssen jetzt ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wieso nimmst ned als zweiten so nen PC Screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wieso nimmst ned als zweiten so nen PC Screen? Wenn schon zocken, dann mit Stil ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ein kleines Update, da ich nun auf Platz 3. bin Sauber Platz zwei zu erreichen wird sich jetzt aber ganz schön ziehen. Ich hoffe du bleibst aber weiter so konstant am Ball Glückwunsch jedenfalls zu den letzten zwei Wochen und Platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.