Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2014: Be PlayStation Gamer number 1 in Austria (Startpost immer aktuell)

Marc

Recommended Posts

Du musst nur in der Rangliste den ersten Österreicher suchen und dann auf die Flagge in seinem Eintrag klicken.

Aber ok das mit den Cheatern versteh ich ^^ Ich bin übrigens im Moment Rang 21 und kömme näher ;) muhahahah^^

Und ich müh mich da ab :D ... danke für den Tipp ;).

Freelencer ist nicht in der List bei PSNTL? Ist aber kein Cheater oder?

Weil heute ein besonderer Tag ist, hier ein Update:

10.03.14 bis 14.03.14

1710 Punkte

1280 Punktevorsprung

1 Platin

5 Gold

14 Silber

44 Bronze

Und brandneu für heute - siehe Signatur :cool2: ...

Glückwunsch. ;)

Hast dir ja ne tolle 200. Platintrophäe ausgesucht. :P

Woah, ungewohnter neuer Avatar. Bleibt der nun länger? :biggrin5:

Und ich müh mich da ab :D ... danke für den Tipp ;).

Freelencer ist nicht in der List bei PSNTL? Ist aber kein Cheater oder?

Doch ich glaub schon. Ich mein habs jetzt nicht nachgeprüft aber leute wie hakoom oder ähnliche benutzten eigentlich alle nur PSNTL weils cleaner ist.

Kennst du freelancer denn?

Doch ich glaub schon. Ich mein habs jetzt nicht nachgeprüft aber leute wie hakoom oder ähnliche benutzten eigentlich alle nur PSNTL weils cleaner ist.

Kennst du freelancer denn?

Ok, ich werd mich mal "warm" machen mit PSNTL. Ich kenne Freelencer nicht, nein.

Ok, ich werd mich mal "warm" machen mit PSNTL. Ich kenne Freelencer nicht, nein.

Ich muss sagen ich persönlich mag auch PSNProfiles mehr. . Aber was die Rangliste betrifft ist PSNTL halt besser. Wenn auch weniger übersichtlich^^ Außerdem haben die noch das RarityPunktesystem. Also es gibt eine eigenen Rangliste in der man für seltene Tropys punkte bekommt und die dann eben eingetragen werden.

und noch ein paar andre nette Sachen. Also ich nutzt zumindest beide

Ich muss sagen ich persönlich mag auch PSNProfiles mehr. . Aber was die Rangliste betrifft ist PSNTL halt besser. Wenn auch weniger übersichtlich^^ Außerdem haben die noch das RarityPunktesystem. Also es gibt eine eigenen Rangliste in der man für seltene Tropys punkte bekommt und die dann eben eingetragen werden.

und noch ein paar andre nette Sachen. Also ich nutzt zumindest beide

Ja, ich werde auch beide benutzen, hab gesehen das PSNTL eine bessere Auflistung der easy Games hat, was vor allem im Bereich JP Spiele für mich interessant ist.

Aber wie gesagt, ich möchte Platz 1 sein, auch vor den Cheatern ^^ ...

Ja, ich werde auch beide benutzen, hab gesehen das PSNTL eine bessere Auflistung der easy Games hat, was vor allem im Bereich JP Spiele für mich interessant ist.

Aber wie gesagt, ich möchte Platz 1 sein, auch vor den Cheatern ^^ ...

Jo versteh ich eh ^^ Drum verwend ich auch die PSNProfilesliste weil gegen die Cheater nochmal irgendwie ne Extrachallange ist.

Du solltest übrignes auf V8Camaro aufpassen. Der ist aus dem Nichts auf Platz 11 gedonnert und zaht ziemlich an ;)

Jo versteh ich eh ^^ Drum verwend ich auch die PSNProfilesliste weil gegen die Cheater nochmal irgendwie ne Extrachallange ist.

Du solltest übrignes auf V8Camaro aufpassen. Der ist aus dem Nichts auf Platz 11 gedonnert und zaht ziemlich an ;)

Erstmal 1. werden, dann halten ^^ ...

Kommt noch, habe zu viele PS3 und Vita Games hier.

Ich eh auch ^^ Sicher noch 10 Spiele unangetastet und noch viele mehr nicht so weit gespielt wie ich gern hätte. Aber neben dem diplomarbeitstsstress zock ich lieber einfach killzone ^^ Aber in 2 monaten hab ichs ja geschafft dann wird 4 monate trophy gehunted bevor ich einrück^^

Ich eh auch ^^ Sicher noch 10 Spiele unangetastet und noch viele mehr nicht so weit gespielt wie ich gern hätte. Aber neben dem diplomarbeitstsstress zock ich lieber einfach killzone ^^ Aber in 2 monaten hab ichs ja geschafft dann wird 4 monate trophy gehunted bevor ich einrück^^

Bei 10 ungespielten wäre ich glücklich :D ... habe 213 hier liegen ^^ ...

Haha, das Problem kenne ich. Man tut es, obwohl man weiss, dass man noch viel zu viel rumliegen hat. Wenn es danach gehen würde, bräuchte ich dieses Jahr sicherlich noch keine PS4 :D

Ach bin ich froh das ich nicht der einzige mit diesem "Leiden" bin :D ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...