Marc Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Freunde , lange ist es her, seit ich ein Projekt hier gemacht bzw. veröffentlicht habe. Mein erfolgreicher Platin-Regentag mit 55 Platins an einem Tag war zwar sehr gut, aber irgendwie nicht gut genug. Also hab ich ein neues Projekt begonnen, ich wollte unter die besten 10 Gamer in Österreich kommen. Das habe ich auch Ende November geschafft. Jetzt habe ich vor, mir Platz 1 zu schnappen und Freelancer als besten Spieler dieses Jahr abzulösen. Wie gehe ich vor? Ich errechne mir zuerst die Differenz der Punkte, die ich zu Platz 1 habe. Dann dividire ich die verbleibenden Tage und sehe so, wie viele Punkte pro Tag ich schaffen muss. Dabei Runde ich die Zahl immer auf, da die anderen Spieler ja auch spielen. Jeden Monat errechne ich so den Punktestand neu. Wer will, kann das auch auf meiner Facebook Seite verfolgen. Ich würde mich über ein paar Kommentare dort auch sehr freuen. Also dann, auf ein gutes Zockerjahr 2014. Marc __________________________________________________ Statistik Juni: 17 Platins 20.160 Punkte 672 Punkte pro Tag Juni: Fehlende Punkte für Platz 1: 104.565 Notwendige Punkte pro Tag: 488,62 aufgerundet zu 500 __________________________________________________ Statistik Mai: 14 Platins 24.720 Punkte 797,42 Punkte pro Tag Mai Fehlende Punkte für Platz 1: 121.500 Notwendige Punkte pro Tag: 495,92 aufgerundet zu 600 __________________________________________________ Statistik April: 22 Platins 27.495 Punkte 916,5 Punkte pro Tag April Fehlende Punkte für Platz 1: 141.780 Notwendige Punkte pro Tag: 515,56 aufgerundet zu 500 __________________________________________________ _ Statistik März: 11 Platins 14.880 Punkte 480 Punkte pro Tag März Fehlende Punkte für Platz 1: 149.085 Notwendige Punkte pro Tag: 487,21 aufgerundet zu 500 ___________________________________________________ Statistik Februar: 7 Platins 15.485 Punkte 553 Punkte pro Tag Februar Fehlende Punkte für Platz 1: 158.760 Notwendige Punkte pro Tag: 475,33 aufgerundet zu 495 ___________________________________________________ Statistik Januar: 8 Platins 17.980 Punkte 580 Punkte pro Tag Januar Fehlende Punkte für Platz 1: 168.825 Notwendige Punkte pro Tag: 462,54 aufgerundet zu 495 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bin nicht bei Facebook, daher hier: Viel Glück dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Viel Glück bei deinem vorhaben, hab die Facebookseite bereits gelikt (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bin nicht bei Facebook, daher hier: Viel Glück dafür! Viel Glück bei deinem vorhaben, hab die Facebookseite bereits gelikt (: Vielen Dank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Na da hast du dir aber was vorgenommen. Viel Glück und möge dein Vorhaben gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deinen Vorhaben, Marc. Hab dich auf facebook geliket. Außerdem wünsch ich dir ein Frohes Neues Jahr 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Auch euch beiden ein Danke und natürlich ein gutes Neues euch allen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wow, ein großes Ziel. Viel Erfolg auch meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hau rein Marc, ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke euch ... So mein erstes Update (in Englisch da von Twitter kopiert). Ich werde in den nächsten Tagen dann auch meine Spieleliste posten, ist sicher hilfreich für manche da ich die Spiele in Zeit-Kategorien einteilen werde bzw. schon habe. Points today: 900 Platins today: 0 Point balance: +405 Games played: • Assassin's Creed IV Black Flag {PS4} • Dantes Inferno {PS3} • Crazy Market {PSV} • Wakeup Club {PSV} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ein Weg von Nummer 5 zu Nummer 1 klingt eigentlich nicht weit, aber wie du schon sagst, die anderen vor dir spielen auch weiter, daher von mir die besten Wünsche, dass dir dein Vorhaben gelingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Klingt interessant und sehr ambitioniert Wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zu No.1! Gehst du nach dieser Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ein Weg von Nummer 5 zu Nummer 1 klingt eigentlich nicht weit, aber wie du schon sagst, die anderen vor dir spielen auch weiter, daher von mir die besten Wünsche, dass dir dein Vorhaben gelingt. Die vorderen Plätze haben es in sich, bis 5 bin ich eigentlich problemlos gekommen. Klingt interessant und sehr ambitioniert Wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zu No.1!Gehst du nach dieser Rangliste? Ja, ich gehe nach der. Neues Update Points today: 615 Platins today: 1 (Dantes Inferno) Point balance: +525 Games played: * Assassin's Creed IV Black Flag {PS4} * Dantes Inferno {PS3} * Snipher Ghost Warrior 2 {PS3} * Crazy Market {PSV} * Treasures of Montezuma Blitz {PSV} * Wakeup Club {PSV} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ah hier ist dann das Projekt im Forum dazu ^^ dann auch hier nochmal viel Erfolg und Spaß bei deinem plan Österreich zu erobern in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ah hier ist dann das Projekt im Forum dazu ^^ dann auch hier nochmal viel Erfolg und Spaß bei deinem plan Österreich zu erobern in der Rangliste Danke ... Da ich gestern zu müde war für das Update reiche ich es nach. Ist etwas mager ausgefallen gestern, aber nicht jeder Tag ist motivierend genug . Aber dafür habe ich gestern meine 10.000 Trophäe ergattern. Points yesterday: 210 Platins yesterday: 0 Point balance: +210 Games played: • Sniper Ghost Warrior 2 {PS3} • Crazy Market {PSV} • Treasures of Montezuma Blitz {PSV} • Wakeup Club {PSV} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eine Platin mehr, ich nähere mich den 200 ... Todays points: 1.065 Platins: 1 (Sniper Ghost Warrior 2) Played: Sniper Ghost Warrior 2 {PS3}, Crazy Market {PSV}, Treasures of Montezuma Blitz {PSV} Point balance: +810 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Todays points: 225 Platins: 0 Played: Sniper Ghost Warrior 2 {PS3}, Far Cry 3 {PS3}, Crazy Market {PSV} Point balance: +600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn man sich PSNTL anschaut ist freelencer übrigens ein hacker ^^ Aber nicht schlechtes Ziel ich versuche gerade in die Österreischen Top 20 zu kommen (Aktuell 29) Viel erfolg jedenfalls beim aufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bin ebenfalls sehr gespannt, wie du dich schlägt und verfolge das geschehen hier mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Viel Erfolg Landsmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.