Skynet Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So, da ich es geschafft habe den Meister modus 1cc, wurde der Held modus freigeschaltet. Leider bin ich doch sehr enttäuscht, da man NUR eine Chance hat den Held modus zu spielen. Wenn man stirbt, hat man keine Möglichkeit es erneut auszuwählen. Der Held modus fängt direkt nach Meister modus ohne Pause an. Mit null leben und null Bomben bin ich nur bis zu Mitte des ersten levels gekommen :'> tja so ist das Leben. Was meint ihr dazu? Lohnt sich diese Mühe? Nochmal den Meister 1cc zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wie wenn man in freigeschalten hat und einmal spielt und stirbt hat man in nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie wenn man in freigeschalten hat und einmal spielt und stirbt hat man in nicht mehr ? Genau. Es sei denn, du spielst master 1cc immer wieder durch. Also sei gewarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Genau.Es sei denn, du spielst master 1cc immer wieder durch. Also sei gewarnt. mh das is ja blöd dann werd ich das nicht weiterprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 danke für die Info, dann probiere ich das auch nicht mehr.... das ist mir dann auch zu Hardcore, dann warte ich lieber auf die angekündigten dlc Levels...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Krass.... das wenn man stirbt, ist held wieder weg . kommen denn DLC's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Es lohnt sich in sofern, da man sich quasi instant einen Ehrenplatz in der Hero-Rangliste verdient. Denn die ist nicht gerade überfüllt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Es lohnt sich in sofern, da man sich quasi instant einen Ehrenplatz in der Hero-Rangliste verdient. Denn die ist nicht gerade überfüllt . Ja, ich gehöre zu den wenigen deutschen in der Liste. Zuletzt nur fünf aus DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ist meiner Meinung nach auch wirklich ne ordentliche Leistung (die auch ich noch erfüllen möchte ) und würde bei entsprechender Trophy der Platin die Exklusivität verleihen, die das Spiel verdient hätte! @Sky: welchen Score gilt es denn zu schlagen, damit ich vor dir meinen Platz sichere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist meiner Meinung nach auch wirklich ne ordentliche Leistung (die auch ich noch erfüllen möchte ) und würde bei entsprechender Trophy der Platin die Exklusivität verleihen, die das Spiel verdient hätte!@Sky: welchen Score gilt es denn zu schlagen, damit ich vor dir meinen Platz sichere? Meinst du in Held!? Ich glaube 27mill. Du kannst in highscoredaten sehen, wenn du bei Meister Viereck drückst. Versuche Meister wenigstens mit einem leben und einer Bombe 1cc abzuschließen. Das ist natürlich schwer. Ich werde es demnächst nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Meinst du in Held!? Ich glaube 27mill. Du kannst in highscoredaten sehen, wenn du bei Meister Viereck drückst. Versuche Meister wenigstens mit einem leben und einer Bombe 1cc abzuschließen. Das ist natürlich schwer. Ich werde es demnächst nochmal versuchen. BÄÄÄM 120 Mio .... Rank #52 (12.01.14) Show me, what you got! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 BÄÄÄM 120 Mio .... Rank #52 (12.01.14) Show me, what you got! :D Freak ^^ Aber Gratulation zu der Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So ich habe 241.784.554 auf Held damit Rang 46 im Arcade Mode (30.01.2014) Mal schauen ob ich mal den Modus bis zu Ende irgendwann schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jemand lust mir beim Arcade auf erfahren zu helfen für die trophy? Bin schon ein paar mal bis zum letzten Boss gekommen da gehen mir aber dann die nerven durch ;-) Psn: Raggy87 Falls jemand lust hat bitte kurze info in die freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Jemand lust mir beim Arcade auf erfahren zu helfen für die trophy? Bin schon ein paar mal bis zum letzten Boss gekommen da gehen mir aber dann die nerven durch ;-) Psn: Raggy87 Falls jemand lust hat bitte kurze info in die freundesanfrage Falscher Thread für sowas, benutze den hier: http://forum.trophies-ps3.de/resogun/116010-verabredung-online-trophaeen-zu-resogun-45.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.