DreSoul Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, leute also um mich vorzustellen mein name ist DreSoul ich bin 27 jahre jung und komme aus Halle. bin ja schon einige Tage angemeldet und hab das geschehen hier verfolgt, muss sagen das Forum hat echt was !!!TOP!!! also ich freu mich dabei zusein ps meine platin trophies: LBP, CoD:WaW & Uncharted arbeite derzeit an Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Dann weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich herzlich Willkommen hier . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Willkommen! Und yeah - eine Vorstellung ohne tausend Smilies. (hihi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Na dann hallo!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen auch von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 na dann mal rein hier, du Watcher . Herzliches Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 huhu am Board =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Arbeite auch an Resistance können ja mal bissle online coop oder so zocken Viel Spass beim Trophy hunten und hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 @ KDSBest können wir gerne machen! Danke an alle für eure nette begrüßung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 herzlich willkommen! halle westfalen oder an der saale? viel spass im forum und viel erfolg bei der trophyjagd. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 an der Saale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 hi...wohnst ja gar nich soweit weg grüsse aus bernburg:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Salü und viel Spass hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.