Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Freundesliste-Limit

Zentifolie

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

da ich mich fürs boosten verabreden wollte, haben mir einige Leute eine Freundschaftsanfrage über die PSN gesendet. Plötzlich habe ich die Meldung bekommen, dass ich keine Freunde mehr hinzufügen kann, da meine Freundekarpazität ausgelastet sei. Ich hab nachgezählt und hab grad mal 16 Freunde! Wie kann das sein? Was soll ich nun machen?

Normalerweise kann man max. 100 Freunde hinzufügen.

Welche Meldung kommt denn genau, wenn du versuchst einen neuen User hinzuzufügen?

Vielleicht ist ja auch die Freundesliste von dem User voll, den du adden möchtest?

Hast du einige ausstehende Freundesanfragen? Die belegen auch immer einen Freundes-Platz.

Normalerweise kann man max. 100 Freunde hinzufügen.

Welche Meldung kommt denn genau, wenn du versuchst einen neuen User hinzuzufügen?

Vielleicht ist ja auch die Freundesliste von dem User voll, den du adden möchtest?

Hast du einige ausstehende Freundesanfragen? Die belegen auch immer einen Freundes-Platz.

Hey...

Ich hab keine Ahnung, was da los ist. Ich hatte dann extra 3 gelöscht, dann konnte ich auch drei wieder aufnehmen. Gestern konnte ich wieder jemanden adden... Gibt es ein Tageslimit für das Adden von Freunden?

Die genaue Beschreibung des Fehlers, weiß ich nicht mehr, wenn das nochmal kommt, schreib ich das 1:1 hier rein.

Hmmm hatte ich auch schon überlegt, ob es daran liegt, dass dessen Liste voll ist... Aber wie gesagt, als ich drei löschte, konnte ich die neuen drei Anfragen annehmen...

nein es gibt kein Tageslimit, das dazu :) Und soweit ich weiß, ist seit einem Update (Rev.Nr vergessen) die 100er Grenze aufgehoben auf der Ps3. Es werden trotzdem nur die 100 Aktivsten angezeigt, während jener, die seltener on sind, im "Daten Nirvana" verschwinden.

^^ ja das hängt alles zusammen PSN ist PSN ... auch wen du bei der PS4 Freunde hinzufügst werden die auf der Vita und PS3 angezeigt ;)

Solange es der gleiche Account ist natürlich ...

ich denke mal das PSN ist derzeit ein wenig überlastet und macht daher ein paar faxen, deshalb auch das Problem mit den Freunden ...

Habe das Problem selbst nicht aber das wäre mir der klügste Einfall :D

vermute auch, dass das PSN spinnt, gestern auf meiner Vita stand für ne Zeit lang, das ich gar keine Freunde habe, 10min. später geguckt, da waren alle wieder da o.O

das bei PS3 bei mehr als 100 Freunden nicht alle gezeigt werden ist normal, aber bei 14 oder so ist das wirklich nicht üblich

MfG Rewe

ich denke, nach dem großen Release Hype muss einfach erstmal Zeit ins Land gehen, bspw bis zum nächsten großen Firmware Update für die PS3 ... dann sollten auch die Kinderkrankheiten wieder (hoffentlich) behoben worden sein.

Wenn ich so recht sinniere, gings eigtl mit dem 4.50 Update los. Vorher lief alles reibungslos, seit diesem Updatescheint Sony Kleinigkeiten zu verzapfen (Design Bugs) und diese wiederum nur zu patchen, wodurch neue Probleme entstehen. Is nur ein Eindruck, aber vor dem besagten Update lief die Konsole Monate lang blendend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...