frozenaut Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo zusammen, habe (weil ich des öfteren einen Fehlercode auf der PS4 bekomme) eine App für Android geschrieben, die Lösungsvorschläge und die Beschreibung eines Fehlers anzeigt. Wer Interesse hat, kann sich diese gerne herunterladen. Die App kostet nichts und hat keinerlei Berechtigungen sowie keine Werbung. Die App soll nur ein schnelles Nachschlagewerk sein, um Fehler schnell beheben zu können, damit dem Zocker-Genuss nichts im Wege steht https://play.google.com/store/apps/details?id=at.webaldo.ps4guide PS: Das ist keine Trophies.de App. Ich bin natürlich gerne für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Super Idee… Eben geladen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schon gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich war mal so frei und habe den Thread angepinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Eben runter geladen super Sache, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tauberer Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Top super App gerade eben runtergeladen. Kann ich jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Din Wiesel Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Super, danke! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 auch eben runtergeladen, klasse leuft super auf mein Galaxy Note 3 genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 was kann man mit der app alles so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wäre schön, wenn es die App auch fürs iPhone gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wäre schön, wenn es die App auch fürs iPhone gäbe Ist das in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bin Entwickler für iOS. Könnte, falls gewünscht, helfen bzw. den Bau der App übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Soweit steht die App für iOS. Nun arbeite ich an der Lokalisierung, sprich die Unterstützung von mehreren Sprachen. Bis jetzt ist alles auf Englisch da die Fehlermeldungen nur so auf den offiziellen Seiten zu finden sind. Kommt aber. Soweit es meine Freizeit zulässt arbeite ich an der Übersetzung. Als Vorgeschmack gibt es hier schon mal den Start-Screen. Die Fehlermeldungen habe ich nach Kategorien sortiert und des weiteren wird auch der aktuelle PSN-Status angezeigt. [ATTACH]16393[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Schade, mein Handy R800i ist nicht. Da muss andere Modelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 habe einen Fehlercode der nicht in der APP steht. Vielleicht kann man den ja nachfügen, eventuell sogar mit Infos oder einer Lösung CE-36329-3 (Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten) obwohl ich die aktuelle Update Version verwende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Fehler nw-31280-4, gestern ging alles ohne probleme, jetzt nichts mehr, was kann das sein? Kann auch keine neue verbindung einrichten, denn auch dort kommt der fehler. Router vom strom gezogen, ps4 neu gestartet, er will aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoschi_0815 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 moin moin...ich hab mir die app auch mal runter geladen...ich hatte das problem mit dem fehlercode CE-34878-0 und dieser wurde mir immer an der gleichen stelle des spiels motogp 15 angezeigt...nun zur anmerkung: die daten, die in der app stehen, sind nicht hilfreich. kann man als zusatz nich hinzufügen, das man angehalten ist die spielstände zu löschen und ggf. noch mal neu anfängt? hab alles probiert, von anwendung schließen über neustart bis hin zur initialisierung der ps4. hat aber irgendwie alles nicht hin gehauen.war schon am verzweifeln das meine playse ein ding weg hat aber dem war gott sei dank nicht so..hab dann dasselbe spiel vom kumpel benutzt und siehe da, es funtzte...die vom support konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen...falls ihr noch andere vorschläge haben solltet, immer her damit.bin für jede hilfe dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycons Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Soweit steht die App für iOS. Nun arbeite ich an der Lokalisierung, sprich die Unterstützung von mehreren Sprachen. Bis jetzt ist alles auf Englisch da die Fehlermeldungen nur so auf den offiziellen Seiten zu finden sind. Kommt aber. Soweit es meine Freizeit zulässt arbeite ich an der Übersetzung. Als Vorgeschmack gibt es hier schon mal den Start-Screen. Die Fehlermeldungen habe ich nach Kategorien sortiert und des weiteren wird auch der aktuelle PSN-Status angezeigt.[ATTACH]16393[/ATTACH] Und ab wann kann man die Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.