aldahomie Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Meine Frage ist wo bekomme ich den Vertical Stand für die neue Ps3 Slim? Ohne steht sie ja angeblich nicht! Gamestop sagt, sie können den nicht bestellen und bei Amazon.de gibts den auch nicht, nicht mal als Vorbestellung... Weiß jemand von euch wo man den bestellen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich glaub sie braucht keinen Ständer.Die 60,40,80,160GB Versionen brauchen auch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 HalloMeine Frage ist wo bekomme ich den Vertical Stand für die neue Ps3 Slim? Ohne steht sie ja angeblich nicht! Gamestop sagt, sie können den nicht bestellen und bei Amazon.de gibts den auch nicht, nicht mal als Vorbestellung... Weiß jemand von euch wo man den bestellen kann??? Kannst du wohl bald "überall" kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich glaub sie braucht keinen Ständer.Die 60,40,80,160GB Versionen brauchen auch keinen. Doch sie braucht einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hast du eine Quelle?@AbGedreht-Geile Signatur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Die News ist schon alt... Aber hier mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wird sicher bald im Handel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das hoff ich auch... Ich will sie ja schließlich in ihrer ganzen Schönheit sehen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.