ZeldaFreal Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo zusammen, Weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich hoffe es. Also ich habe auf meiner PS3 einen Kontakt der mitlerweile die PS4 mit diesem ACC nutzt. Leider kann ich ihn nicht online sehen, er aber mich. Wenn ich die Trophäen vergleiche sehe ich halt auch seine PS4 Trophäen. Woran könnte es liegen? Wo er die PS3 genutzt hat hab ich ihn online gesehen aber nicht seit dem er die PS4 nutzt. Ich kann ja auch ein PSN Kontakt online sehen wenn er seine Vita nutzt. Ist das ein genereller Bug oder hat mein Kumpel da was falsch eingestellt? Schonmal Danke für eine Antwort. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo zusammen, Weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich hoffe es. Also ich habe auf meiner PS3 einen Kontakt der mitlerweile die PS4 mit diesem ACC nutzt. Leider kann ich ihn nicht online sehen, er aber mich. Wenn ich die Trophäen vergleiche sehe ich halt auch seine PS4 Trophäen. Woran könnte es liegen? Wo er die PS3 genutzt hat hab ich ihn online gesehen aber nicht seit dem er die PS4 nutzt. Ich kann ja auch ein PSN Kontakt online sehen wenn er seine Vita nutzt. Ist das ein genereller Bug oder hat mein Kumpel da was falsch eingestellt? Schonmal Danke für eine Antwort. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ist ein generelles problem das die ps3 nutzer die ps4 nutzer nicht sehen liegt nicht an dir oder so vllt patchen die das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist ein generelles problem das die ps3 nutzer die ps4 nutzer nicht sehen liegt nicht an dir oder so vllt patchen die das noch da sollte es auf jeden Fall ein Patch für geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Daran wird sich auch nichts ändern. Zwischen PSVita und PS3 ist das genau so. Zwischen PSVita und PS4 ist das kein Problem. Man kann sogar auf der Vita mit jemanden auf der PS4 im Voicechat verweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeldaFreal Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich kann Vita User online sehen und er mich. Gut mit dem voicechat geht es nicht aber halb so schlimm. Hab halt einen only vita User und da sehe ich sein letzten login (weiß jetzt nicht ob ich ihn online gesehen hab aber meine ja) und beim ps4 User sehe ich nur sein Letzten login wo er auf der ps3 online war. Das müsste ja theoretisch dann ja auch beim vita User sein (er hatte ein login auf meiner ps3). Hoffe die Patchen das auch mit dem voicechat um den ps3 usern noch die letzten Tage zuversüßen :-P Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.