Canim Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi Leute, Versuche seit Tagen motiviert die Trophäen zu holen, als ich jetzt gemerkt habe für die Trophäe Tausendsassa das ich ALLE Fähigkeiten auf Maximum bekommen muss da vergeht mir die Lust. Es dauert ja ewig bis die Drohne mal auf Maximum Level kommt oder das Abwerturm 500 Leute erledigt. Oder habe ich es falls verstanden wenn nicht vielleicht paar hilfreiche Tricks von euch? Danke schonmal Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn du es auf normalen wege nicht machen willst, verabrede dich lieber mit einem anderen hier aus dem Forum. Ich probier es auf normalem wege, dauert zwar aber mir macht der Mp Spass. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Habe es auf normalen wege gemacht. (Außer Munitionskisten) und habe ca. 1 Monat gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn du es auf normalen wege nicht machen willst, verabrede dich lieber mit einem anderen hier aus dem Forum. Ich probier es auf normalem wege, dauert zwar aber mir macht der Mp Spass. mfg obscure Ich mache es auch auf normalem Weg... Dauert zwar lange, aber ich finde den MP sehr gelungen und motivierend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also habe ich es richtig verstanden alles klar naja das MP ist wirklich gut nur mag außer sniper die anderen nicht so . Danke nochmal viel Spaß euch Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn du Lust hast können wir zusammen boosten. Mir fehlen nur noch der Geschützturm und die Airdrone. Leider motiviert mich der MP nicht sonderlich. Macht mir kaum Spaß. Bin aber jetzt einfach zu weit als das ich jetzt abbrechen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 machs wie ich einfach ein server selber erstellen Zeit - 30 min Modus - Team Deathmatch Health - low Nahkampf - aus Spawnzeit - 1 sek MAP - Das Penthaus da die map recht klein ist eignet sie sich am besten und die anderen beiden klassen einfach deaktivieren und beim sturmsoldat alle waffen und auch deaktivieren ausser der buddy drone in den 30 min hab ich immer so ca 50 - 60 kills gemacht Du kannst warzones erstellen... Im multiplayer Menü links der oberste Punkt... "warzones durchsuchen" dann mit r1 weiter und mit Dreieck erstellen.. es joinen eigentlich genug leute automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 machs wie ich einfach ein server selber erstellen Zeit - 30 min Modus - Team Deathmatch Health - low Nahkampf - aus Spawnzeit - 1 sek MAP - Das Parkhaus da die map recht klein ist eignet sie sich am besten und die anderen beiden klassen einfach deaktivieren und beim sturmsoldat alle waffen und auch deaktivieren ausser der buddy drone in den 30 min hab ich immer so ca 50 - 60 kills gemacht Du kannst warzones erstellen... Im multiplayer Menü links der oberste Punkt... "warzones durchsuchen" dann mit r1 weiter und mit Dreieck erstellen.. es joinen eigentlich genug leute automatisch also wir nehmen da immer das "PENThaus!":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 machs wie ich einfach ein server selber erstellen Zeit - 30 min Modus - Team Deathmatch Health - low Nahkampf - aus Spawnzeit - 1 sek MAP - Das Penthaus da die map recht klein ist eignet sie sich am besten und die anderen beiden klassen einfach deaktivieren und beim sturmsoldat alle waffen und auch deaktivieren ausser der buddy drone in den 30 min hab ich immer so ca 50 - 60 kills gemacht Du kannst warzones erstellen... Im multiplayer Menü links der oberste Punkt... "warzones durchsuchen" dann mit r1 weiter und mit Dreieck erstellen.. es joinen eigentlich genug leute automatisch Danke für den detaillierten Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 man kann auch 60 minuten einstellen. damit andere joinen, benennt die kriegszone eindeutig, aber vermeidet worte wie "boosten". die kriegszonene werden ab und zu kontrolliert und booster gekickt. oft wird die kriegszone dann sogar gesperrt und in "regulierte kriegszone umbenannt". einfach die fähigkeit oder waffe in den namen schreiben. keinen code und keine bots aktivieren, weil das den fortschritt verhindert. kills werden nicht mehr gewertet. tipp: wenn ihr die buddy-drohne boostet mit freunden, könnt ihr gleich auch das schild mit machen. kills der drohnen durch das nano-schild zählen! wird auch angezeigt. so kannn man bei allen klassen die dinge kombinieren. z.b. beim kundschafter betäuben, markieren und waffenkill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat hier jemand noch interesse zu boosten? Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:14 Falls interesse noch besteht zu boosten ich wäre gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat hier jemand noch interesse zu boosten? Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:14 Falls interesse noch besteht zu boosten ich wäre gern dabei. schau mal auf die Kriegszone "stun drones, echo, ammo" habe die heute entdeckt und so fast alle Fähigkeiten auf XI gebracht! wichtig aber, keine Nahkampfkills. Machbar ist dort: Kundschafter= Echo, Betäubungsdrohne Sturmsoldat= Betäubung Hilfstruppe= Vorratskiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 mir geht es um die Helferdrone und die Geschütztürme usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Suche jemanden zum boosten. Einfach adden PSN: Cuuprah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 suche auch noch einen boost partner! psn: de_wouz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hat hier jemand noch interesse zu boosten? Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:14 Falls interesse noch besteht zu boosten ich wäre gern dabei. Ja ich... Splatter8106:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheveyo_Adahi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey heute Abend hab ich ab ca 19:30 Uhr vor ein wenig den Turret die Drohne den Nahkampfkill usw zu boosten. Wer lust hat soll mich adden mit KZ boosting als message. Mich nervt es immer das jeder die turrets kaputt machen muss anstatt das man ne spawnbake sich setzt seinen skill an mir nutzt und um den cd zu verkürzen sich einfach vom turret killn lässt. ..neeee muss man ständig futsch machen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnightOfSaiyan Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Jmd noch intresse fähigkeiten zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 also ich waere sehr dankbar wenn die trophaee jemand mit mir angehen möchte braucht sich nur bei mir melden WIENAFLURWILDSAU betreff KILLZONE oder so das ich mich auskenne....... derweilen probiere ich es auf normalem weg ! danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.