Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Tausendsassa

Canim

Recommended Posts

Hi Leute,

Versuche seit Tagen motiviert die Trophäen zu holen, als ich jetzt gemerkt habe für die Trophäe Tausendsassa das ich ALLE Fähigkeiten auf Maximum bekommen muss da vergeht mir die Lust. Es dauert ja ewig bis die Drohne mal auf Maximum Level kommt oder das Abwerturm 500 Leute erledigt.

Oder habe ich es falls verstanden wenn nicht :frown: vielleicht paar hilfreiche Tricks von euch?

Danke schonmal

Canim

Wenn du es auf normalen wege nicht machen willst, verabrede dich lieber mit einem anderen hier aus dem Forum. Ich probier es auf normalem wege, dauert zwar aber mir macht der Mp Spass.

mfg obscure

Ich mache es auch auf normalem Weg... Dauert zwar lange, aber ich finde den MP sehr gelungen und motivierend:biggrin5:

machs wie ich einfach ein server selber erstellen

Zeit - 30 min

Modus - Team Deathmatch

Health - low

Nahkampf - aus

Spawnzeit - 1 sek

MAP - Das Penthaus

da die map recht klein ist eignet sie sich am besten

und die anderen beiden klassen einfach deaktivieren und beim sturmsoldat alle waffen und auch deaktivieren ausser der buddy drone

in den 30 min hab ich immer so ca 50 - 60 kills gemacht

Du kannst warzones erstellen... Im multiplayer Menü links der oberste Punkt... "warzones durchsuchen" dann mit r1 weiter und mit Dreieck erstellen..

es joinen eigentlich genug leute automatisch

Zeit - 30 min

Modus - Team Deathmatch

Health - low

Nahkampf - aus

Spawnzeit - 1 sek

MAP - Das Parkhaus

und die anderen beiden klassen einfach deaktivieren und beim sturmsoldat alle waffen und auch deaktivieren ausser der buddy drone

Du kannst warzones erstellen... Im multiplayer Menü links der oberste Punkt... "warzones durchsuchen" dann mit r1 weiter und mit Dreieck erstellen..

also wir nehmen da immer das "PENThaus!":biggrin5:

Zeit - 30 min

Modus - Team Deathmatch

Health - low

Nahkampf - aus

Spawnzeit - 1 sek

MAP - Das Penthaus

Danke für den detaillierten Tipp! :)

man kann auch 60 minuten einstellen.

damit andere joinen, benennt die kriegszone eindeutig, aber vermeidet worte wie "boosten". die kriegszonene werden ab und zu kontrolliert und booster gekickt. oft wird die kriegszone dann sogar gesperrt und in "regulierte kriegszone umbenannt".

einfach die fähigkeit oder waffe in den namen schreiben.

keinen code und keine bots aktivieren, weil das den fortschritt verhindert. kills werden nicht mehr gewertet.

tipp: wenn ihr die buddy-drohne boostet mit freunden, könnt ihr gleich auch das schild mit machen. kills der drohnen durch das nano-schild zählen! wird auch angezeigt.

so kannn man bei allen klassen die dinge kombinieren.

z.b. beim kundschafter betäuben, markieren und waffenkill.

Hat hier jemand noch interesse zu boosten?

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:14

Falls interesse noch besteht zu boosten ich wäre gern dabei.

schau mal auf die Kriegszone "stun drones, echo, ammo"

habe die heute entdeckt und so fast alle Fähigkeiten auf XI gebracht! wichtig aber, keine Nahkampfkills.

Machbar ist dort:

Kundschafter= Echo, Betäubungsdrohne

Sturmsoldat= Betäubung

Hilfstruppe= Vorratskiste

Hey heute Abend hab ich ab ca 19:30 Uhr vor ein wenig den Turret die Drohne den Nahkampfkill usw zu boosten. Wer lust hat soll mich adden mit KZ boosting als message. Mich nervt es immer das jeder die turrets kaputt machen muss anstatt das man ne spawnbake sich setzt seinen skill an mir nutzt und um den cd zu verkürzen sich einfach vom turret killn lässt. ..neeee muss man ständig futsch machen-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...