Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hobedere aus Bayern ^^

Kawumm

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an die Zockergemeide hier ^^

Zu mir:

Ich heiße Christina (Tina ist mir aber viel lieber) und komme aus Niederbayern, genauer gesagt aus der Region Passau ( die irgendwie recht Zockerlos ist :xd::'>) geboren bin ich im "tiefen bayrischen Wald", bemühe mich beim zocken aber um ein ordentliches "Deutsch" xD

Zähl nun schon/erst 26 Jahre und bin im moment noch mit meiner Playstation 3 verheiratet :biggrin5: ja wir führen ne sehr gute Beziehung ^^

Ich bin leider arbeitsunfähig aufgrund ner schweren Sehbehinderung und Migräne (Hauptfaktoren), gelernt habe ich Kinderpflegerin und Masseurin leider aber mit Abbruch, und besucht habe ich die Wirtschaftsschule, hab schon einige Berufe ausprobiert... im sozialen, wirtschaftlichen oder technischem Bereich.

Es zieht mich zwar sehr oft runter aber hab nun auch gelernt damit zu leben. Auch wenn es die Gesellschaft einem nicht leicht macht :J:

Ansonsten bin ich um mich mal zu beschreiben nett, lustig, hilfsbereit und seltsam, das kann man nun positiv oder negativ auffassen je nach Wunsch :biggrin5: natürlich hab ich auch Macken: Ironie, schwierig und nen schwarzen Humor den rest lernt man ja mit der Zeit kennen xD

Wohne noch Zuhaus (Jaja Hotel Mama) hat aber auch andere Gründe noch. Zusammen mit Mutti und momentan noch Schwester und ihrer Kleinen (2) die leider zu gern immer beim zocken zusehen will :facepalm:

So nun mal zur Spielkarriere ^^

Angefangen hab ich vor... 23 Jahren im Alter von 3 Jahren als mein Vater nen Game Boy mit Tetris heim brachte. Später mit 4 oder 5 kam dann der NES mit Super Mario Bros ect. Darauf folgten SNES, N64 und PSone habe viel zusammen mit meinem Cousin und Vater durchgezockt was es so gab. Mario über Crash und dann Tomb Raider. PS2 und Wii kaufte ich mir dann selbst, wobei ich Nintendo nun abschwor undnur noch bei der PS3 bin. Natürlich auch diverese Handhelden zählen dazu :3

Genres sind verschieden je nach Game aber Ego Shooter und Jump n Runs sind so meine Kreise in denen ich mich bewege.

Call of Duty, BF, Dead Space, Rayman, Borderlands, Mass Effect, Fallout... um mal ein paar zu nennen auf der PS3 (wenn ich nun alle Konsolen nenne wär die Liste zu lange o.O)

Hobbys:

Neben dem zocken sind dann noch zeichnen, Natur, wandern, radln und Musik hören, aber die gehört ja eigendlich bei jedem zum Leben dazu. ^^

Was gibts denn noch zu sagen? Filmgenres... Horror, Action und Disney (Old School)

So ich denke das reicht nun erst einmal, Fragen könnt ihr ja und falls mir noch was einfällt wirds hinzugefügt ^^

Geschrieben

Hi Tina!!

Klasse Vorstellung! Bist ja kein Forum Neuling mehr...sag aber trotzdem "Ein Herzliches Willkommen" hier! Hoffe wir haben bald mal wieder das Vergnügen miteinander zu zocken! Schließlich geht ja bekanntlich ohne "Captain" nichts! (ich darf das sagen, oder?;)) Sende dir schöne Grüsse aus der Oberpfalz und wünsch dir einen guten Rutsch, sowie ein frohes Neues!! Prost!:cheers2:

Geschrieben

Danke, danke, ja ganz so ein Neuling bin ich nicht mehr das stimmt ^^

@Sinola: Danke, ich wünsch dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :D, klar darfst du das sagen ^^ und japp ich hoff es auch mal, evtl zu den Ghosts DLCs? Mein Trupp denk ich braucht noch wem ;)

@blackshadow: Hehe noch einer aus der Oberfalz :) Ja Pocking kenne ich aber das ist leider zu weit weg + zu teuer da ich nur Bus und Bahn fahren darf (natürlich nur mit und nicht selber! xD Dazu kommts erst falls es mal zur Zombieapokalypse kommt :biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...