BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab eben von EA_Priority_1 eine Nachricht erhalten. Ein Account mit 0 Trophäen und 0 gelisteten Spielen. Hatte von euch schonmal jemand Kontakt mit diesem Account? Geht um angebliches Stat Boosting (sehr witzig, ich hab ne KD von 1,05 und weniger als 500 Punkte/Minute^^). Ist das ein Fake Account? Zumal ich auf der PS4 spiele und die Nachricht von einem PS3 System aus kam. Der kann meine Spiele doch garnicht verfolgen?!?
bycan Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das gleiche Problem bei mir. Ich wurde genau von dem gleichen Account angeschrieben mit einigen Beleidigungen, wie z.B. a*s b*tch. Ich habe ihn direkt bei Sony gemeldet.
Stotzi Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 BleedMage schrieb: Ich hab eben von EA_Priority_1 eine Nachricht erhalten. Ein Account mit 0 Trophäen und 0 gelisteten Spielen. Hatte von euch schonmal jemand Kontakt mit diesem Account? Geht um angebliches Stat Boosting (sehr witzig, ich hab ne KD von 1,05 und weniger als 500 Punkte/Minute^^).Ist das ein Fake Account? Zumal ich auf der PS4 spiele und die Nachricht von einem PS3 System aus kam. Der kann meine Spiele doch garnicht verfolgen?!? Na klar ist das ein Fake Account Ist zwar nervig sowas aber einfach ignorieren.
Ciordano Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 ...EA_Priority1... ...your last game was recorded and you are being reported to psn and ea for boosting stats... > bin in der runde doppelt so oft gestorbe wie ich kills hatte.!.?.!.
Error Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Das ist einfach ein User bzw. Mitleser hier, der seine Langeweile mit solchen Spielchen vertreibt. 1. In anderen Foren findest du nichts dergleichen bezüglich BF4, Boosting, Reporting und dem Namen EA Priority 1. 2. Als wir gestern am boosten waren, bekamen nur diejenigen eine Nachricht von EA Priority 1, die hier im Forum bzw. im Boosting Thread ihre PSN-ID angegeben haben. Diese waren BleedMage (PSN: BleedMage), bycan (PSN: Canky64) und Ciordano (PSN: Ciordano). Wir waren aber die ganze Zeit zu fünft. Ich habe aber keine Nachricht bekommen, weil ich meine PSN-ID hier im Forum nicht angegeben habe oder der Typ hat sie einfach an "Error" auf gut Glück verschickt, was leider nicht meine PSN-ID ist. Und unser fünfter Mann war ein Kollege von mir, der gar nicht mal hier im Forum angemeldet ist. Er hat ebenfalls keine Nachricht bekommen, was logisch ist, da seine PSN-ID nirgends hier hinterlegt ist. 3. Ein netter Streich zum Jahresende. Nehmt es mit Humor und sammelt weiter Trophäen!
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 Alles klar Error, oder soll ich dich lieber Sherlock nennen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.