Sveninho Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also wie schon oben geschrieben kann ich kein Spiel starten, welches ich auf dem Laptop im Store gekauft habe. Wenn ich das Spiel dann nach der Installation dann auf der Ps4 starten will kommt nur die Meldung: "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat". Habe ich schon mit Fifa 14 (Demo), NBA Live 14 (Demo) und Zen Pinball nun getestet, bei allen habe ich das gleiche Problem. Habe aber auch schon eine (Teil-)Lösung gefunden und zwar: Geht man hierzu auf Einstellungen=> PSN=> Lizenz wiederherstellen, nun kann man alle "gesperrten" Spiele starten. Es muss doch aber eine andere Lösung geben. Ich habe sicher keine Lust immer die Lizenz wiederherzustellen. Eigentlich ist der Kauf übern Pc Store ja recht komfortabel, nur dieses Problemchen passt mir grad gar nicht. Hat jemand einen Rat für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das selbe Problem. Ist nicht gerade Toll, aber immo der einzige mir bekannte Weg. Da mein XPERIA Play leider die PS4 App nicht Unterstützt (was auch bescheuert ist, is ja das PlayStation Cell), kann ich auch nichts sagen, ob das auch für über die App gekauften Content gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ist der Account mit dem du es starten möchtest ein anderer als der mit dem der Inhalt erworben wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist der gleiche Account: sven100. Echt komisch, bei der Vita und Ps3 klappt es einwandfrei. Vielleicht ist es einfach noch ein allgemeines Problem, dass es auf der Ps4 noch nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.