ScheKKiiBoI Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bräuchte eventuell eine genau Erläuterung wie ich diese Trophäe bekomme. Sammel immer die Goldenen Figuren auf aber wie oft muss ich diese einsammeln und wie viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab 100% Bin mir aber nicht ganz sicher, du musst die Kuh, das Auto, den Dino und den Astronauten (In der Dino-Welt) einsaugen. Die Discokugel, die rote und die violette Batterie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hab irgendwann einfach alles glitzende eingesammelt das ich gesehen habe und irgendwas hat es bling gemacht. trotzdem danke für diese info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was sind denn die anderen beiden Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das sind diese hier. Der DLC Leitfaden dürfte ab morgen oder übermorgen öfftentlich sein. Zeig uns dein Grinsen! Ziehe das Alien-Gesicht so lang, wie du kannst. [Offline-Trophäe] Legt dazu beide Daumen mittig auf und zieht sie nach oben hin auseinander. Dadurch wird das Gesicht vom Glibber-Alien zu einem breiten Grinsen verzogen. Intergalaktisches Disco-Sternchen Tanz mit deinem Alien-Kumpel und berühre 7 Sterne. [Offline-Trophäe] Nachdem ihr eine Discokugel hochgebeamt habt, landet ihr in einer Disko-Szene. Nun müsst ihr sieben von den Sternen berühren, die oben herumschweben. Diese berührt man ohnehin, wenn man sich durch die Szene bewegt. Eventuell müsst ihr durch Heben des Controllers etwas höher fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.