LoAlexandria Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Haha, Cosmophony --- jaaaaja ... grml - Level 5 is einfach ne bitch, lol Ansonsten nette Mischung aus interessanten Spiele as usual Taugt Penny Arcade irgendwas oder isses nur n schnelles 100%spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wo ist denn Cosmophony ^^, hänge da auch aktuell in Level und beiße auf Granit ^^, ansonsten, schöne Erfolge grüße Bin da noch nicht weitergekommen und zurzeit bin ich zu sehr mit anderen Games beschäftigt und thx :] Haha, Cosmophony --- jaaaaja ... grml - Level 5 is einfach ne bitch, lolAnsonsten nette Mischung aus interessanten Spiele as usual Taugt Penny Arcade irgendwas oder isses nur n schnelles 100%spiel? Ich schaff nichtmal Level 4 .... Danke ^^ Es hat zwar witzige Momente, aber das wars auch schon :] Und schnell ist gut,grad im 1.Teil z.B. darf kein Character sterben wegen einer Trophy ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Update 28 Need for Speed™ Most Wanted | 86% -> 91% Alle Offline-Rennen aus den DLCs beendet, fehlen nur noch die Online-Trophies. Meine Motivation dafür...'sehr hoch' (눈_눈) Saints Row IV: Re-elected | 0% -> 5% Wie das normale SR IV ,aber mit den DLCs. Der Anfang war ganz nett x'D ... Nachdem man Amerika vor einer Atomrakete gerettet hat,wird man zum Präsidenten...bis man von Aliens angegriffen wird... Und später in Simulation von Steelport geschickt wird, da bin grad mit schönen Alt-Klamotten ._. AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed | 2% -> 45% Spiel auf Gamer abgeschlossen mit Tohko's und Sister Ending NG+ auf Otaku angefangen mit der Waffe und Outfit des Antagonisten Bis auf das Lv. wird alles übernommen + Belohnung) Hab es aber erstmal pausiert, weil noch andere RPGs warten ^^ 神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 | 0% -> 16% Während andere mit Re;Birth2 anfangen (den ich noch kaufen muss), zock ich mit Freude schon den 3. Teil, das Remake zu HDN Victory Schon direkt am Anfang gibts eine neue Szene Neptune bekommt von Vert ein Nervgear aufgesetzt und ist erstmal in der Onlinewelt (i-was war los mit PH ingame ._. ) auf jeden Fall trifft man am Ende auf einen der neuen Antagonisten mMn 2 totale Witzfiguren ಠ_ಠ Das Menü ist auch anders aufgebaut,diesmal horizonal. Die Exe-Leiste gibt es nicht mehr, stattdessen werden die SP in 4 Balken aufgeteilt und benutzt. Stella Dungeon gibt es auch wieder...diesmal ist es aber nur ein fetter Turm, dessen Bereiche man nach und nach freischaltet 1I: 1F- 100F = 16:40min 2I: 101F- 300F =33:20min 3I: 301F- 600F = 50min 4I: 601F- 1000F = 1h 06:40min 5I: 1001F- 1500F (?) noch nicht freigeschaltet,da mir ein Item fehlt Statt des Glocken-Items kann man einen Begleiter wählen,die man im Turm erst finden muss(abgesehn von Stella's Katze) In den Dungeons kann man überall durchsichtige Blöcke sehn, wofür die sind , weiß ich noch nicht (gen. ???) Story bin ich in kurz vor Ende Kapitel 4, im 5. werd ich den Save splitten, wegen den Endings :] Pier Solar and the Great Architects | 0% -> 31% Ein altes RPG, das erstmals für den Genesis rauskam. Protagonist ist Hoston, ein Junge aus Reja, der seinen Vater retten möchte,weil dieser schwere krank ist. Die Kräuter, die er dafür braucht, gibts es nur in den Höhlen, die er mit seinen Freunden natürlich holen holen will... Soviel zum Anfang ^^ Das Menü ist sehr schlicht (Inventar,Zauber,Notiz) und was für Effekte die Sachen haben,weiß man auch nicht immer. -z.B. konnte ich nicht ahnen,dass man beim Giftbogen selber vergiftet werden kann,der Gegner aber nie :emot-what: Bin kurz vor Ende des Spiels man schaltet das Meteomobil frei, womit man die meisten Orte wieder besuchen kann (einige sind somit verpassbar >.<) Reist man in die Dimension, gibts allgemein kein zurück mehr! Bevor ich gegen den Endgegner kämpfe brauch ich noch 600 Kämpfe und ich hab nichtmal 300 und NG+ wirds im SPiel wohl kaum geben ._. Nach beenden der Story werd ich aber auch hier erstmal pausieren. Pläne hab ich aber trotzdem schon 2. Durchgang: Boss Only Run -> Es dürfen nur die nötigsten Kämpfe beendet werden (!!) Aus normalen Kämpfen muss man flüchten Da man zuwenig Geld hat, will ich alle Truhen öffnen und alle Master Keys bekommen ( 2 Schlüssel haben mir gefehlt) um am Ende mit allen die stärkste Ausrüstung zu haben. Sammelsachen gibts auch: Sega Genesis Cartridges. kA wieviele es gibt eine vernünftige Liste hab ich noch nicht gefunden <.< Achja...glaub es sind nur 15 Kämpfe,die ich machen darf. Von späteren Charas abgesehn, ist Hoston beim Endgegner auf Lv6.. und ich hatte schon jetzt einige Probleme ö.ö 3. Durchgang Shop-A-Holic: Diese Trophy ist verbuggt man muss alle Gegenstände in allen Shops kaufen ._. Im 1. ist es zu spät und im 2. hab ich nicht genug Geld ... Außerdem: Rebirth 3 weiterzocken, parallel dazu könnte ich mit Victory jp mal weitermachen Und mit SR IV weitermachen ö.ö Update Nebenziele: Easy+³: 44/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 9/10 RPG-Platin Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Dust: An Elysian Tail Hard: Durchschnitt: 75,3833% -> 75,013%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Vor Beginn des Projekts: Hitogata Happa Gundeadligne Söldner X2 Himmelsstürmer Mamorukun Curse Nach Start: Big Sky Infinity Under Defeat HD Deluxe R-Type Dimensions Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 585 -> 560/ 800 Extra Lunatic: 3/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% Resistance 2 Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Tales of Symphonia ULTIMATE: 8/23 Neptunia Teile platinieren Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei Need for Speed Most Wanted helf ich dir doch jetzt Saints Row IV sagt mir wenig, hab zwar den dritten, aber auch noch nich wirklich gespielt. Die zwei sind wirklich Witzfiguren und das sollen die Antagonisten sein? WTF?! Freu mich drauf, wenns im Sommer rauskommt in unseren Gefilden, wird dann gleich erstmal gekauft. Akiba's Trip sieht so ein bisschen aus, nach dem Motto: Freakig und Japanisch. Lege ich mir bestimmt irgendwann auch noch mal zu. Und bei Piers Solar kenn ich mich null aus. Und natürlich Glückwunsche zu all den vielen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 zum Glück kannst ja mal zocken,wenn du Zeit dafür hast, lohnt sich auf jeden Fall [: neben den 7 Sages natürlich , bis jetzt hab ich die aber nicht mehr gesehn ^^' Ist es auch Hab mir auch alle Gratis-DLC geladen darunter das Purple Heart T-Shirt und Dakimura <- Waffe schon i-wie lol Ist hier auch eher unbekannt denk ich, hinzu kommt noch das Alter... Danke [: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Update 29 Nach paar Tagen Verspätung wegen Convention und lernen für Klausur gibts nun das nächste Update Außerdem hab ich überlegt, etwas an den Zielen zu ändern. Normalerweise wollte ich für jede 10. Platin ein HC-Game beenden.. THEORETISCH ist es auch möglich, aber es passt zurzeit nicht zu meinen jetzigen Games und ich will mich nicht unbedingt dazu zwingen ._. Das gilt aber nicht für die 150. und 200. da werd mir was überlegen oder ihr macht Vorschläge Und was die Nebenziele betrifft, werd ich auch da was ändern (von den (fast) fertigen mal abgesehn ) Ich hätte nichts dagegen, wenn ich ein paar Challenges von euch kriegen würde ()Aber realistische, please AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed | 45% -> 48% Wurde kaum weitergezockt. Aber gab eine Trophy für die 200er Combo. 『デカ盛り 閃乱カグラ』本体パックA (半蔵・紅蓮) | 0% -> 42% Ein Koch-Rhythm Spiel von Senran Kagura und nach Kickbeat und Retro Grade das 3. Musikspiel ^^ Ich lass jetzt mal die SK- typischen Sachen weg .... Eig. hab ich mit allen nur den Storymodus abgeschlossen (2x Leicht , sonst Normal) Ninja Arts hab bis jetzt nur 14 erreicht, der Song war leider 'zu schnell' zuEnde , glaube ich muss wirklich Yomi's Song schaffen v.v Der DLC ist einfach Wucher..ich bezahl doch nicht 10€ ,wenn ich für das Spiel nur ~8€ zahlen musste (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Ultra Dimension NeptuneV | 17% -> 18% Wollte ich nach Monaten mal ein wenig weiterzocken :] Hab Kapitel 4 beendet. The Swapper | 0% -> 100% Ein kleines Spiel ,wo man als Astronaut die Raumstation Theseus untersuchen muss. Story hab ich nicht ganz verstanden, außer das i-welche Wächter (Asteroiden? whatever) fast die gesamte Besatzung gekillt haben und man nun aus Theseus flüchten muss ._. Spiel fand ich ganz in Ordnung [: Need for Speed™ Most Wanted PS3 | 91% -> 93% Vita 0% -> 66% PS3: Dank Fumaku konnte ich hier doch noch 'ein paar' Fortschritte online erzielen () Terminal ist fertig, in den anderen Packs muss man mit allen Autos unter anderem 321km fahren ,damit man die Schilder bekommt. Aber das kommt später, wenn wir beide soweit sind [: Vita:Und wenn man schon dabei ist,kann man zusammen auch die Onlinetrophies hier holen ^^ Neben den Sammeltrophäen muss ich die meisten Rennen noch beenden. Saints Row IV: Re-elected | 5% -> 81% Tja, Story abgeschlossen und beide DLC beendet :] War ziemlich amüsant Fehlen noch paar Herausforderungen und diverse Kills. Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart | 0% -> 10% Vorgestern ist die LE angekommen und habs natürlich direkt angespielt. Bin in Kapitel 2 und es freut mich,endlich mal die Gespräche verstehen zu können ^^ Konnte ja in der jp version nur erahnen bzw. bei jem. nachlesen um was es geht. Wird aber erst weitergespielt,wenn ich die Platin in Rebirth3 hab 神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 | 16% -> 42% Alle 3 Endings freigeschaltet und bin nun im Extra-Chapter. Stella Dungeon bin im 18. Bereich von 20 (Ebene 7800-8300) 1000 ist das höchste mit ~2h30min . Verglichen mit ReBirth2 ist das hier nix ...Und was die unsichtbaren Kästchen betrifft... Toll, das ich erst nach ~40h herausfinde,dass man like Super Mario einfach drunter springen muss Gibt Münzen und machmal auch items. Lily Rang muss noch bei allen maximiert werden. Und für die Geldtrophy mach vielleicht NG+ weil ich für Symbol Kill zu wenig MB habe ._. Außerdem: Ich brauch unbedingt 1300Yen seit letzte Woche gibt es Prismatic Solid im JP-Store und ich wüsste nicht,dass es auch hier rauskommt ._. [url= ] [/url] Update Nebenziele: Easy+³: 44 -> 45/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 9/10 RPG-Platin <- sogut wie geschafft :] Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Dust: An Elysian Tail Hard: Durchschnitt: 75,013% -> 75,1089%/75% Lunatic: 3/10 -> Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% <- fail und auf 5 reduziert Würde mehr Games davon zocken,aber die sind alle sehr teuer Vor Beginn des Projekts: Hitogata Happa Gundeadligne Söldner X2 Himmelsstürmer Mamorukun Curse Nach Start: Big Sky Infinity Under Defeat HD Deluxe R-Type Dimensions Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 560 -> 620/ 800 Extra Lunatic: 3/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% <- FAIL, kA was mir da gedacht habe :atom:facepalm: Wird im nächsten Update entfernt Resistance 2 Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Tales of Symphonia ULTIMATE: 8/23 Neptunia Teile platinieren <- no comment, bleibt ein Traumziel x'D Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Update 30 Need for Speed™ Hot Pursuit | 93% -> 100% Dank eines anderen Users konnte ich endlich die restlichen OnlineTrophies holen und somit auf 100% bringen Completed...in 4 years and 2 months CounterSpy™ | 0% -> 100% Ein Stealth Game...man spielt einen COUNTER-Agenten und muss Raketenpläne stehlen von den 2 Großmächten (im Kalten Krieg),die Atomraketen auf den Mond schießen wollen. Die Level sind immer zufallsgeneriert und die Fundsachen (Waffen,Formeln usw.) sind auch immer unterschiedlich. Die DEFCON-anzeige wird erhöht, wenn man gesehn wird oder stirbt und verringert wenn man auf nen Offizier zielt. Für die Story muss man 25 Pläne finden und im neuen Spiel wird alles übernommen. Für 100% muss man auch den schwersten Mode (Expert) schaffen. Valiant Hearts: The Great War | 0% -> 100% Ein sehr schönes Game, das im 1. Weltkrieg spielt. Man spielt je nach Situation einen von 4 Leuten, die im Krieg sind (Verpflichtung,Ärztin). Und nebenbei kann man zu jedem Level die ganzen Fakten lesen. Sammelsachen gibts auch..über 100, für die ich zum Teil ein Guide brauchte Würd das Spiel gern nochmal zocken (hat mal eben 4 Listen ._. ) OlliOlli2: Welcome to Olliwood | 0% -> 37% Ein Skaterspiel und es ist nicht wirklich einfach ._. Amateur Mode hab ich noch geschafft, aber es fehlen noch zuviele Herausforderungen und RAD-Mode gibts auch noch Platin ist hier erstmal nicht geplant. Need for Speed™ Most Wanted Vita 66% -> 100% Alle Rennen beendet,wobei nach dem letzten suchen musste ._. ... Mit den Sammeltrophies gab es keine Probleme,Map gesucht und systematisch abgesucht Saints Row IV: Re-elected | 81% -> 91% Die meisten Kill trophies hab ich geschafft. I-wie haben mir nach der letzten Trophy immer noch die Hälfte an Superkraft-Kills gefehlt Ansonsten brauch ich noch 40Stunden in der Simulation und muss Matt Miller 'retten' und die andere Tür auswählen. Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart | 10% -> 19% Bin nun in Kapitel 5 und muss gegen Ryuka kämpfen, nachdem ich Tsunemi gerettet habe Moru ist ganz witzig ich mein... Who's Mewzigkal?And how do you enter ''Taynment''? gibt noch paar andere 神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 | 42% -> 100% NG+ beendet und mit Symbol Kills solange gelevelt bis ich ohne Probleme Magiquone besiegen konnte für Neptune's Waffe. Diesen Kampf immer wiederholen,weil die Waffe 500k Gold wert ist Reno und Bamo waren auf MAX-Lv mit Neptune's EXE-Angriff auch schnell tot Ansonsten Lily-Rang bei allen Mädels auf 8 bringen v.v Außerdem: Für Neptunia Fans: Hab vorhin gesehn,dass i-wann 2 neue Spiele rauskommen 1. Hyperdimension Neptunia vs. Sega Hard Girls 2. Tag Team Blanc + Neptune vs. Zombie Army Beides für PSVita :] Update Nebenziele: Hier sind nun meine neuen Ziele. Nicht wundern,wenn einige Namen etwas komisch klingen ^^' JP Only ಠ_ಠ 3 JP-Games auf Platin 5 JP-Games auf Platin 7 JP-Games auf Platin Hperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Born from Insanity 1 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 3 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 5 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% My 2nd life in Gamindustri alle West-Release Spiele auf Platin 4/7 alle Nepgames auf Platin 8/9 alle JP und INT-Versionen auf Platin 9/16 Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Tägliches Trophäen-gehurre щ(゜ロ゜щ) Durchschnitt 4,4 erreichen Durchschnitt 4,5 erreichen Durchschnitt 4,7 erreichen Oldie but Goldie 1 Spiel auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 3 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 5 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde Meilensteine 150. Platin 200. Platin Random Stuff weniger als 130 Games Incompleted Beendet Easy+³: 47/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 10/10 RPG-Platin Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Dust: An Elysian Tail 神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 Hard: Durchschnitt: 75,14675%/75% Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 637/ 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du spielst ja nur noch Sachen bei denen ich nicht mitreden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Musst Pier Solar endlich zuende spielen . Hoffentlich hast du bisher die ganzen Generalschlüssel und Arbarus Side Quest gemacht. Mit denen bekommst du halt die besten Waffen und Rüstungen für deine Leute und die helfen bei den letzten zwei Kämpfen außerordentlich. Oh und grats zu NfS Hot Pursuit 100%. Definitiv eines der besseren Rennspiele und die Trophäen waren auch sehr chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du spielst ja nur noch Sachen bei denen ich nicht mitreden kann Ich denk mal,dass i-wann mal wieder ein Spiel kommt ^^ Was zockst du denn so? Musst Pier Solar endlich zuende spielen . Hoffentlich hast du bisher die ganzen Generalschlüssel und Arbarus Side Quest gemacht. Mit denen bekommst du halt die besten Waffen und Rüstungen für deine Leute und die helfen bei den letzten zwei Kämpfen außerordentlich.Oh und grats zu NfS Hot Pursuit 100%. Definitiv eines der besseren Rennspiele und die Trophäen waren auch sehr chillig Stimmt, wird mal langsam Zeit Mach ich jetzt am Besten auch Arbarus hab ich, aber hab 2 Schlüssel verpasst <.< Sollte aber trotzdem gut klappen,bin ca. Lv 30 ^^ ...Hab übrigens nie bemerkt,dass es 2 Listen gibt :'> Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Olli Olli ist wirklich verdammt knifflig, grade wenn es über den Amateurmodus hinausgeht. Bin schon froh, wenn ich meine Ollis perfekt stehe. Valiant Hearts hat 4 Listen? Lass mich raten... PS3 + PS4 & PS3 + PS4 US/JP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 RPG's aber noch keinen Neptunia Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Olli Olli ist wirklich verdammt knifflig, grade wenn es über den Amateurmodus hinausgeht. Bin schon froh, wenn ich meine Ollis perfekt stehe. Valiant Hearts hat 4 Listen? Lass mich raten... PS3 + PS4 & PS3 + PS4 US/JP? Ich kann die komplizierten Tricks noch nicht...am Anfang des Levels gehts machmal,dann gibts aber nen Freiflug jap :] JP gibts wieder extra RPG's aber noch keinen Neptunia Teil Dann wirds mal Zeit oder nicht dein Fall? ^^ Werd die Tage wieder AkibaStrip 2 und/oder KH zocken :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich kann die komplizierten Tricks noch nicht...am Anfang des Levels gehts machmal,dann gibts aber nen Freiflug jap :] JP gibts wieder extra Das kenne ich nur zu gut. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich kann die komplizierten Tricks noch nicht...am Anfang des Levels gehts machmal,dann gibts aber nen Freiflug jap :] JP gibts wieder extra Dann wirds mal Zeit oder nicht dein Fall? ^^ Werd die Tage wieder AkibaStrip 2 und/oder KH zocken :] Hab doch zu viele Spiele hier stehen ^^ aber die Collection ist schon aufm Wunschzettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Du gehst gefälligst olli weiter an! Hab teil 1 heut auf 100% gebracht. Teil 2 fehlen noch 6 herausforderungen wovon ich 5 noch nicht angegangen bin (letztes level) Alao.... dann schaffst du (und auch ace) das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Du gehst gefälligst olli weiter an!Hab teil 1 heut auf 100% gebracht. Teil 2 fehlen noch 6 herausforderungen wovon ich 5 noch nicht angegangen bin (letztes level) Alao.... dann schaffst du (und auch ace) das auch Hatte leider kaum Zeit dafür ^^'' Und die PS4 war diese Woche aus ._. Heißt nix Du hast mehr Hardcore-Games geschafft als wir ^^... ________________________________ Update kommt in paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Update 31 Saints Row IV: Re-elected | 91% -> 100% Paar Kills, in Matts Rettung die andere Tür nehmen und SPiel paar Stunden laufen lassen -> Platin OlliOlli2: Welcome to Olliwood | 37% -> 46% Trophy war nur für die Alltag_Tricks ._. Fehlen immer noch 15-20 Ziele auf Anfänger in der letzten Welt Gesamtfortschritt ~53% Pier Solar and the Great Architects PS4 | 31% -> 35% Nachdem ich schön von jemanden erinnert wurde, hab ich endlich mal die Story durchgespielt (^▽^) Wann ich Tim's Way mache,weiß ich noch nicht ^^' Söldner-X 2: Final Prototype Vita | 0% -> 100% Vorletzte Woche kam es raus,habs aber erst paar Tage später gezogen War für mich gratis wegen Cross-Buy :] Wurde in 3 Tagen durchgesuchtet und bin 2. Weltweit \:D/ Die Challenge auf Nightmare hab ich aber diesmal ausgelassen (nichtmal freigeschaltet lol),könnte ich aber locker schaffen,hab ja 'nur' 30 Credits ô.ô Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart | 19% -> 23% Bin in Kapitel 8 und muss mit PH, BH und GH gegen alle Generäle (18) nacheinander kämpfen. BLAZBLUE CONTINUUM SHIFT EXTEND VITA | 0% -> 34% Hab ich nur wegen Fumaku gestartet,weil er es gezockt hat und ich eig. auch mal starten wollte.. oder so o: Hab ihm einfach meine Hilfe angeboten :] Mit den Ranked Matches sind wir fertig, aber für TeamPlayermatch braucht man 3 egaaal (; ̄Д ̄)/ Charactertrophies kann man nicht vernünftig machen wegen CPU only im Vs Mode v_v hab trotzdem schon paar geschafft Unlimited Mars ist einfach krank..10 Kämpfe ,2Runden nur gewonnen... Challenges hab ich etwa 28% , müssten 80 sein. Sollte sogar für mich machbar sein, ich mein 100 von 285 .. In CS waren es 100 von 150 (bis 180) .... DYNASTY WARRIORS 8 | 50% -> 77% Einfach mal weitergemacht nach vielen Wochen ._. Tonquetai ist fertig gebaut und nun fehlen nur noch grindlastige Sachen Waffen -> ~70% :emot-what: alle Schlachten auf Chaos alle Bündnisse MAX als Mann und Frau :emot-what::emot-what::emot-what: (macht ~150 Bündnisse a 9 Schlachten) Will den Mist aber mal fertig haben und dann den Save auf 8xl bringen Außerdem: Update Nebenziele: 2 weitere Ziele hizugefügt :] JP Only ಠ_ಠ 3 JP-Games auf Platin 5 JP-Games auf Platin 7 JP-Games auf Platin Hperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Born from Insanity 1 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 3 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 5 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% Söldner X2: Final Prototype Vita Zeit für Geschnetzeltes!! 1 weiteres Hack'n'Slay auf Platin/100% 3 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% 5 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% My 2nd life in Gamindustri alle West-Release Spiele auf Platin 4/7 alle Nepgames auf Platin 8/9 alle JP und INT-Versionen auf Platin 9/16 Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Strahlfaktor over 9000 ಠ_ಠ 1 Spiel auf Platin/100% ,was viele Lichteffekte hat 2 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte haben 3 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte haben Tägliches Trophäen-gehurre щ(゜ロ゜щ) Durchschnitt 4,4 erreichen (Stand: 4,3) Durchschnitt 4,5 erreichen Durchschnitt 4,7 erreichen Oldie but Goldie 1 Spiel auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 3 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 5 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde Meilensteine 150. Platin 200. Platin Random Stuff weniger als 130 Games Incompleted (Stand: 138 { -2 durch löschen von 0%Games}) Beendet Easy+³: 47/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 10/10 RPG-Platin Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Dust: An Elysian Tail 神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 Hard: Durchschnitt: 75,14675%/75% Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 637/ 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Söldner.... grml. Mir fehlt platz auf der vita trotz löschen von olliolli, olliolli2 und pix the cat Aber das wird nochn spaß - freu mich scho riesig hrhr. Wie muss man such eigentlich die hyperdimension spiele vorstellen? Scheinen dir ja echt gut zu gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Söldner.... grml. Mir fehlt platz auf der vita trotz löschen von olliolli, olliolli2 und pix the cat Aber das wird nochn spaß - freu mich scho riesig hrhr. Wie muss man such eigentlich die hyperdimension spiele vorstellen? Scheinen dir ja echt gut zu gefallen Die Probleme hab ich auch oft,darf auch immer was löschen ^^' kA ,wie das erklären soll... also die Charaktere repräsentieren (Hand-)Konsolen , Entwickler oder Charas aus anderen Games Die Hauptteile sind Dungeon Crawler und die SPin-Offs Idolsim, HacknSlay und SRPG bis jetzt [: Story ist auch mehr Richtung Witz als Ernsthaftigkeit,Außnahmen mal ausgeschlossen. Gibt auch ein Spieletest zum ersten Teil ^^ Als es ein Release-Datum zum 1.Teil gab,dacht ich mir: Das muss ich unbedingt haben ✪‿✪ War auch allg. mein 1. Import Beim 2. Teil war ich dann schon im Fanboy-Mode, wollte da schon die Figuren haben aber die jp LE war zu teuer Mittlerweile hab ich (auch durch Famitsu LE) T-Shirts, Wallscrolls, Tasse, Dakimakura... :D Hassen tu ich auch keinen Chara ,zumindest wenn man die Antagonisten nicht mitzählt Und keine Sorge,ich gehör nicht zu Hardcore Fanboys,die komplett alles schönreden (ja auch ich finde einige Sachen zum kotzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.