Black*Star Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Update 23 Pix The Cat | 66% -> 80% Den Nostalgia Mode mit Flower-Status abgeschlossen ansonsten versucht im Arcade die Punktzahl zu verbessern. Main 1,74/2Mio und somit Desert freigeschaltet Desert ~1,1/1,5Mio Ständig mach ich i-wo einen Fehler,dass nervt -.- DYNASTY WARRIORS 8 | 24% -> 38% Story ist komplett fertig und im Ambition Mode gehts weiter. Ziel ist es das Tongquetai zu bauen und dafür braucht genug Verbündete,Ruhm und Materialien. Hab es erstmal pausiert ^^' Sonic CD | 38% -> 100% Musste es noch 2x statt 1x durchspielen,weil wenn man alle 7 Emeralds hat,kann man die Metal-Sonic Hologramme und die Apparate in der Vergangenheit nicht mehr zerstören( sind dann schon zerstört ._. ) Mittlerweile meine 4. 100% in Sonic Sonic Adventure 2 hätt ich noch,aber das ist extrem Hardcore und dlc hab ich nich Velocity®2X | 79% -> 85% Den 2. DLC beendet, hier fehlen mir nur noch Level 47 und 50 auf Perfekt für Platin 超次元アクション ネプテューヌU | 90% -> 91% Paar Lily Werte erhöht und die Irregular Trophy bekommen <- musste dafür ein neues Spiel anfangen. Warum? weil man dafür ein NICHT-beendetes Level failen und dann beenden muss (¬_¬) Tales of Symphonia | 52(?)% -> 79% Storymäßig wieder in Vinheim und alle Titel für Regal,Raine und Presea geholt, außerdem auch Niflheim geschafft Was mir noch fehlt: Titel: Lloyd 1. Hitzkopf - Schafft den Kampf mit Rodyle mit einem Gesamtlevel unter 145 eurer vier aktiven Kämpfer. Genis 1. Kleiner Meisterkoch - Erhaltet ihr vom Wunderkoch, wenn ihr alle 24 Rezepte gemeistert habt. 2. Itemsammler - Vervollständigt das Album und sprecht mit Koton am Hakonesia-Pass. 3. Figurinensammler - Vervollständigt das Figurenalbum und sprecht mit Harley in Asgard. Sheena 1. Meisterköchin - Erhaltet ihr vom Wunderkoch, wenn ihr alle 24 Rezepte gemeistert habt. 2. Sternenreiter* - Wählt Sheena oder Zelos in Flanoir, beendet die "Nachfolgerin"-Sidequest und übernachtet dann in Altamira. Zelos 1. Königlicher Koch - Erhaltet ihr vom Wunderkoch, wenn ihr alle 24 Rezepte gemeistert habt. 2. Aufreißer* - Erhaltet ihr während dem "Badeanzug"-Sidequest. 3. Altamira-Reiter* - Wählt Zelos in Flanoir, beendet die "Nachfolgerin"-Sidequest und übernachtet dann in Altamira. Items: 2 Figuren:kA , hab 233 brauch normale Granulate,die kann man i-wie nicht klauen... 真・三國無双6 | 0% -> 42% Auch bekannt als Dynasty Warrior 7 :'> Story auch komplett fertig, ist auch nicht so umfangreich wie im 8.Teil In Eroberung hab ich alle Städte befreit und alle 'stärkste Waffen Missionen' beendet. Als nächstes will ich die Character Missionen machen :] The Binding of Isaac: Rebirth | 0% -> 15% Dank PS+ kann ich es endlich mal spielen Hatte mir damals LPs angesehn und fands gut :] Kratz aber noch viel zu oft ab >.< Paar Charas hab ich schon freigeschaltet und mit Azazel auch Boss Rush geschafft. Mom's Heart hab ich auch 1x getötet,bin aber gleichzeitig selber bei draufgegangen Heftig,wie am Ende die Kugeln fliegen 電撃文庫 FIGHTING CLIMAX トロフィーセット | 0% -> 31% Ein Crossover-Bemu mit Charas aus verschiedenen Animes (⌒∇⌒) z.B. Accel World,Strike the Blood, Sword Art Online... Man hat eine Auswahl von 12+2 Charas + ca. 20 Supporter Neben Arcade und Dream Duel im Story Mode hat man wieder die anderen typischen Modi Online,Score Attack, Time Attack, Survival und Training. Mit Kirito,Shana und Rentaro komm ich bis jetzt am besten klar Außerdem: Kickbeat auf Extrem beendet und auf Master angefangen. Damn, ich komm da überhaupt nicht klar,sogar die weiße Umrandung der Gegner ist nicht mehr da <.< Update Nebenziele: <-mal den Namen geändert, Zusatzziel klingt i-wie b'hindert (; ̄Д ̄) Easy+³: 31 -> 32/30 NoPlatinspiele auf 100% (+1) Normal: 7/10 RPG-Platin Hard: Durchschnitt: 73,1826% -> 73,1643%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 564 -> 576/ 800 (+12) Extra Lunatic: 2/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% ULTIMATE: 6/19 Neptunia Teile platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Aah gratuliere ^^ ich weigere mich ja ToS weiter zu spielen da ich entweder ein wenig Grade farmen darf oder am minispiel für Genis Waffe verzweifeln kann ich hasse es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann man in Pix the Cat zwischendrin abspeichern, o.ä.? Also irgendwas machen, dass das ganze erleichtert/verlangsamt? 真・三國無双6 = Dynasty Warriors 7. Ja ne, wer kommt da auch nicht drauf? Steht ja extra ne fette 6 dahinter, die für die 7 steht. Oder so. :'> Zu The Binding of Isaac: Rebirth hab ich bislang nur positives gehört (gesehen noch nicht). Kannst du mir mal etwas mehr dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Aah gratuliere ^^ ich weigere mich ja ToS weiter zu spielen da ich entweder ein wenig Grade farmen darf oder am minispiel für Genis Waffe verzweifeln kann ich hasse es ^^ Danke Kann man gut mit'nem Turbocontroller machen, so das Spiel ein paar Stunden laufen lassen Musste es sogar 2x machen,weil ich nicht wusste,dass man am Ende die Waffe bekommt <.< Kann man in Pix the Cat zwischendrin abspeichern, o.ä.? Also irgendwas machen, dass das ganze erleichtert/verlangsamt? 真・三國無双6 = Dynasty Warriors 7. Ja ne, wer kommt da auch nicht drauf? Steht ja extra ne fette 6 dahinter, die für die 7 steht. Oder so. :'> Zu The Binding of Isaac: Rebirth hab ich bislang nur positives gehört (gesehen noch nicht). Kannst du mir mal etwas mehr dazu sagen? Nicht das ich wüsste ^^' Sind ja auch 'nur' 5Minuten Liegt daran,weil der 1. Teil (für PS) in Japan anders hieß War auch kein Hack'n'Slay, sondern ein Prügelspiel. Dynasty Warriors 2 war dann in Japan Shin Sangoku Musou Ich versuchs ^^' ... Du spielst Isaac,der vor seiner Mutter flüchtet,weil diese ihn töten will (Gott verlangt das v.v ) Als Waffe hat man Tränen (als Projektile sozusagen ^^). Die Level bzw. Dungeons sind alle zufällig generiert,sowie Items und normale Gegner und Bosse(damit man eine Ebene tiefer kommt) Sorry,bin nicht wirklich gut im erklären,deshalb hier noch ein Video >.< ab 2:25 erklärt er auch ein bisschen...[url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nicht das ich wüsste ^^' Sind ja auch 'nur' 5Minuten Liegt daran,weil der 1. Teil (für PS) in Japan anders hieß War auch kein Hack'n'Slay, sondern ein Prügelspiel. Dynasty Warriors 2 war dann in Japan Shin Sangoku Musou Ich versuchs ^^' ... Du spielst Isaac,der vor seiner Mutter flüchtet,weil diese ihn töten will (Gott verlangt das v.v ) Als Waffe hat man Tränen (als Projektile sozusagen ^^). Die Level bzw. Dungeons sind alle zufällig generiert,sowie Items und normale Gegner und Bosse(damit man eine Ebene tiefer kommt) Sorry,bin nicht wirklich gut im erklären,deshalb hier noch ein Video >.< ab 2:25 erklärt er auch ein bisschen... Ein bisschen Können und Glück werden's schon richten. ^^ Danke für die Geschichtsstunde. Wäre ich im leben nicht drauf gekommen. Das gibt mir ja schonmal einen guten Einblick in die Geschichte. Danke für die Zusammenfassung. Mal sehen wie viel zeit ich neben GTA V und Far Cry 4 dafür erübrigen kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Update 24 In den letzten 2 Wochen wurden zwar nicht viele Spiele gezockt,aber dafür platiniert. Oder anders, ich hatte meinen 1. Platintag ^^ ...Und mein Projekt ist 1 Jahr alt Tales of Symphonia | 79% -> 100% Hab bis zum Flanoir-Event gespielt und konnte dann endlich die letzten Titel und somit meine 130. Platin holen (⌒∇⌒) 超次元アクション ネプテューヌU | 91% -> 100% Hab während den Pausen immer ein paar Lily-Werte erhöht und bekam hier dann auch kurz nach ToS meine 131. Platin ^^ Velocity®2X | 85% -> 100% Nach Nep U hab ich das Spiel nochmal versucht und konnte das letzte Level sogar nach wenigen Versuchen schaffen... Problemlevel war aber 47 ,saß nämlich danach noch 3h dran Nen totalen Rage-Moment hatte ich,als ich es endlich geschafft hatte...mit 2sec Verspätung (,,#゚Д゚) I-wann hat es dann doch geklappt und das war dann #132 電撃文庫 FIGHTING CLIMAX トロフィーセット | 31% -> 100% Hat für den Platintag nicht mehr gereicht,wegen den 10mille Damage machen (ohne Abbrüche 1000 Kämpfe) Davor hab ich die restlichen Storytrophies geholt. Survival und Time Attack hab ich mit Mikoto + Accelerator geschafft mit der gleichen Taktik,nach vielen Versuchen. Survival 18 von 15 Time Attack ~ 7:18 von 8Min. Score Attack hab ich mit Selvaria + Accelerator knapp geschafft, hatte 301Mille von 300 und die schafft man nur wenn man sämtliche Runden mit EX Special beendet,einige davon Perfekt Davon abgesehn,dass der Modus leichter ist,bin ich froh,dass es solche Trophies nicht in Blazblue gibt Hyperdimension Neptunia PP | 0% -> 12% Ein Nep-Game beendet,also wird ein neues angefangen :'> Hab mit Neptune angefangen und hab erst nur paar Tage beendet ... Achja, man spielt aus der Sicht eines SI der von den CPUs nach Gamindustri beschworen wird und als Producer helfen soll, damit die 4 zu Idols werden. ....Ja ich als Metaler zocke ein Idolgame Wäre auch Zeit mit der JP Version weiterzumachen...:facepalm: 真・三國無双6 | 42% -> 76% Theoretisch fehlt mir nicht mehr viel... Die Galerie muss noch vervollständigt werden,das wären in meinem Fall die Texte von einigen Charas... Und die Sworn Bonds mit allen Charas...hab immerhin schon 5 von 60+ ô.ô Außerdem: Pix the Cat noch versucht, aber keine Besserung Update Nebenziele: Easy+³: 32/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 7 -> 8/10 RPG-Platin (+1) Hard: Durchschnitt: 73,1643% -> 73,436%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 564 -> 555/ 800 Extra Lunatic: 2 ->3/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% (+1) ULTIMATE: 6 -> 7/19 Neptunia Teile platinieren (+1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Tach Leute :] , wollte nur bekanntgeben,dass das Update nächsten Sonntag kommt ^^ Aber erstmal wünsch ich euch Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Update 25 Das letzte Update für dieses Jahr Die Leute mit denen ich nicht mehr schreibe,wünsch ich schonmal frohes neues Jahr Hyperdimension Neptunia PP | 12% -> 25% Neptune's Route weitergespielt und mit Bad und Good Ending beendet. Fehlen noch das True Ending und 12% Events, bevor es dann mit der nächsten Goddess weitergeht v.v 真・三國無双6 | 76% -> 100% Bonds alle gemaxt und von allen Charas die Texte freigeschaltet >.< Doppelplatin hab ich erstmal nicht vor :emot-what: Titan Attacks! | 0% -> 100% Ein Minispiel like Space Invaders + Schff Upgrades ^^ Neben 100 Level muss man z.B. noch Aliens fangen oder UFOs abknallen. Ein schnelles,leichtes Spiel,was aber Spaß macht...für 3-4h 真・三國無双6 猛将伝 | 0% -> 100% Für Normalgamer: Dynasty Warriors 7 Extreme Legends Den Save kann man vom Vorgänger übernehmen zum Glück ._. Hauptsächlich spielt man im Legend Mode 46 Level und darf 'nebenbei' alle Chaos und Nightmare Waffen holen und den alle Titel für alle Charas freischalten. Hass-Trophäe waren die 1000 Schlachten! (,,#゚Д゚) Sogar nach den Devotion Lines noch ~400 Schlachten bzw. 1Schlacht immer wiederholen... Auch hier wirds keine Doppelplat geben :emot-what: . Info: Beide DW-Teile sind nur Moderate...Japaner halt Kaku Cherie! (#`д´)ノ WARRIORS OROCHI 3 Ultimate | 45% -> 54% Neben Kleinigkeiten acuh Gauntlet Mode weitergezockt bis zum letzten Bereich des 2. Durchgangs. Und netterweise scheint eine Trophäe verbuggt zu sein -.-# Kyubi's Tails hab ich alle gekillt,aber die Trophy blieb aus... RESOGUN™ (PS3)| 0% -> 61% Damals mein Most Wanted auf der ps4 gewesen nun auch für ps3/Vita erhältlich. Ein Shoot em Up was man auch zu 2. zocken kann (aber noch nicht gemacht habe ) Eigentlich fehlt mir nicht viel:Normal abschließen auf 1cc ,Veteran schaffen, 1 Masterlevel.... Früher oder später hab hier eh die Platin,bei solchen Spielen ist das ein Muss ....solange ich die Skills dafür hab,nicht das mir einer mir Raiden 4 ankommt.. SAMURAI WARRIORS 4 | 0% -> 28% Das 1. Spiel für meine Ps4 ...und das 1. aus der SW-Reihe ._.' Die Story ist nach den Reichen aufgeteilt (3-8 Schlachten) wovon die meisten erst freigeschaltet werden müssen. Im Chronicle Mode erstellt man 'nen eigenen Character und reist durch das Land,um Biographien zu sammeln usw. Außerdem: Mit Kingdom Hearts Final Mix angefangen,hab aber erst bis Alice im Wunderland gezockt und die Welt noch nicht beendet. Trophäen gabs noch keine. Update Nebenziele: Hab mal ein Spiele eingefügt,die ich geschafft hab Easy+³: 32 -> 33/30 NoPlatinspiele auf 100% (+1) Normal: 8/10 RPG-Platin Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Hard: Durchschnitt: 73,436% -> 73,5659%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Vor Beginn des Projekts: Hitogata Happa Gundeadligne Söldner X2 Himmelsstürmer Mamorukun Curse Nach Start: Big Sky Infinity Under Defeat HD Deluxe R-Type Dimensions Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 555 -> 578/ 800 Extra Lunatic: 3/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% Resistance 2 Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Tales of Symphonia ULTIMATE: 7/23 Neptunia Teile platinieren (19->23) Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ....solange ich die Skills dafür hab,nicht das mir einer mir Raiden 4 ankommt.. Wer würde denn sowas sagen oO? Das Spiel ist afaik wieder beim 10er, falls du es noch nicht hast - selbst ich habs schon geschafft ganze 2 Level zu beenden Nach Mamorokun muss das doch etwas in den Fingern jucken oder? Oder was is mit Caladrius Blaze? Mir isses noch zu teuer, aber besteht generelles interesse bei dir daran? Gratz soweit zu den Fortschritten *hust* go Raiden gogogo *hust* :'> und irgendwie fehlt cosmophony hier drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Spiel hab ich schon,wobei ich nix dagegen hätte die JP version zu kaufen Caladrius Blaze wollte ich damals sogar preordern, nur lagen meine Prioritäten woanders Danke Hab ich mir grad gekauft und bin schon zu oft im 3. Level (Übung) abgekratzt ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zu den ganzen Beat-em-ups kann ich nie was sagen *.* Aber trotzdem Gratulation zu den ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke ^^ Und du meinst wohl Hack'n Slay , nur das 1. Dynasty Warrior war ein Beat-em-up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Siehste kann ich nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Update 26 KINGDOM HEARTS 358/2 Days | 0% -> 100% Das 1. KH auf 100% ...dauert ja nur ~3-4h Stunden,weil Cutscenes only DYNASTY WARRIORS 8 | 38% -> 50% Ambition Mode mit nem Kumpel zusammen gezockt ^^ Die Trophies kamen ganz zufällig xP Dust: An Elysian Tail | 0% -> 100% Ein Sidescroller-RPG (nennt man die so?) mit einer sehr schönen Story ^^/ Man spielt ein Krieger,Dust,der seine Erinnerung verloren und das Schwert von Agrah (oder so ähnlich) bekommt + den Gefährten Fidget, glaub sie war ein Ameisenbäutler ... Auf jeden Fall hab ich das Spiel bis Platin gesuchtet ^^ (Sylvester ausgenommen) ドリームクラブ ホストガール オンステージ | 0% -> 100% Gibts gratis im JP store Alles was man machen muss ist das einzige Lied auswählen und nacheinander alle 14 Mädels singen lassen Contrast | 0% -> 100% Ein Spiel aus + ,wo man als Schatten spielt und während der kleinen Story mit Marie(?) und ihren Eltern ein paar Rätsel lösen muss :] Und diese wurden gegen Ende immer schwerer ^^' Auf jeden Fall ein nettes Spiel für Zwischendurch ^^ Cosmophony | 0% -> 28% Ein Spiel,was mir empfohlen wurde :] Würd ich am besten mit Audiosurf vergleichen,nur ohne Balken einsammeln und stattdessen /\ abschiessen und Hindernisse ausweichen muss. Es gibt nur 5 Level (+ Übungslevel dazu) die man schaffen, die sind aber (ab 4) Pure Insanity oO Häng zurzeit im 4. Level [url=https://www.youtube.com/watch?v=AHJg1wkQvps]Cosmophony - Level 4 - YouTube[/url] Sound Shapes | 0% -> 50% Just another Sync-Platin (; ̄Д ̄) Doki-Doki Universe™ | 0% -> 100% Damals für Vita, jetzt für Ps4 Bin mal eben durchgerusht ô.o Hyperdimension Neptunia PP | 25% -> 42% Neptune's True End freigeschaltet und noch ein Durchgang für die fehlenden Events. Hab mit Blanc weitergemacht, aber nur bis Tag 36 ... Das Mario Kart Event war ganz nice ^^ KINGDOM HEARTS FINAL MIX | 0% -> 49% Ein Must-Have RPG für mich, den ich früher leider nicht gezockt hab ^-^ ...nur den Manga gelesen und Teil 2 gezockt ^^' Story hab ich auf normal durch,entweder mach ich auf dem Save weiter und quäl mich beim Item farmen ._. oder ich spiel auf Proud oder auf Anfänger mein SpeedRun Lv bin zurzeit 60 Hades-Cup muss ich alleine machen alle Secret-Bosse noch schaffen Synthesize 13/kA Items zuviele Gumiship Missionen ._. SAMURAI WARRIORS 4 | 28% -> 32% Hier wurd nich viel gemacht,außer Tokugawa Story abschliessen ^^ Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One | 4% -> 19% Dafür wär ne eigene Kategore fällig: Lost Games oder so Hab mir beide Teile damals im Story gekauft und den 1. angezockt... 9.1.2012 ô.o Kleines RPG im Comic Stil, den Hauptchara kann man ich selbst erstellen ^^ Bin zurzeit Lv7 und hab den 1.Boss im Shithole gekillt :] .. Außerdem: eig. hätt ich nur ~73,8% hab mich aber entschieden Scott Pilgrimm zu hidden,weil ich es eh nie zocken würde ^^* Update Nebenziele: Hab mal ein Spiele eingefügt,die ich geschafft hab Easy+³: 33 -> 37/30 NoPlatinspiele auf 100% (+4) Normal: 8 -> 9/10 RPG-Platin Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Dust: An Elysian Tail Hard: Durchschnitt: 73,5659% -> 74,0552%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Vor Beginn des Projekts: Hitogata Happa Gundeadligne Söldner X2 Himmelsstürmer Mamorukun Curse Nach Start: Big Sky Infinity Under Defeat HD Deluxe R-Type Dimensions Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 578 -> 589/ 800 Extra Lunatic: 3/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% Resistance 2 Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Tales of Symphonia ULTIMATE: 7/23 Neptunia Teile platinieren Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Meld ich mich doch auch mal wieder zu Wort. Gibs eigentlich bei dir überhaupt noch mal ein Update, wo du nicht Hyperdimension drin hast? Von mir aus muss es das nicht sein. Ich liebe diese Serie Bis auf Teil 1 hab ich sogar alles gespielt, was es derzeit im deutschen Handel oder Store zu holen gibt Sau stark die Serie. Bei Kingdom Hearts I kann ich auch nur beipflichten: Der Hades-Cup ist scheisse Vor allem wegen Zerberus, ich hasse das Viech v.v STIRB!!! Ansonsten fällt mir noch bei Penny Arcade der Dungeon namens Shithole auf? Wirklich oder nur ein Vertipper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Updates ohne Neptune wird es wohl nur in Ausnahmefällen geben Zerberus hasse ich auch,vorallem fand ich den im Team schwerer als Hades und Granitos ö.ö Leider nicht so heißt ein Apartment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Contrast wurde gegen Ende schwerer? Ich hatte eher gegeteiliges bemerkt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Thx Für mich schon,aber ist wohl bei jedem unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Update 27 Und es ist wieder Zeit für's Update ö.ö Diesmal gibts nicht nur Newcomer, sondern auch paar 'Old Games' hui (・∀・) Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One | 19% -> 100% Story durchgespielt,der Endgegner war eins der 4 Götter...whatever ._. inFAMOUS First Light™ | 0% -> 100% Tolles Spiel, wie auch die anderen Infamous Teile, aber leider etwas kurz (wie die meisten Texte von mir [lol]_:B ) PlayStation® All-Stars Battle Royale | ?% -> 65 Nebenbei gespielt, hab mit 2 Charas durchgespielt und alle möglichen Super3 Angriffe in den Stages ausgeführt... Ich werd hier i-wie nicht warm, Smash Bros Melee fand ich früher besser orz Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two | 0% -> 100% Man kann den Save aus dem 1.Teil übernehmen,ganz nett. Der Teil ist genauso bekloppt wie der Vorgänger Und ich hab im Menü auch endlich gesehn, wie die Gegner heißen (wird im Kampf nicht angezeigt) Die Roboter,dessen Teile man für Waffen-Upgrades benutzt, heißen Fruitfucker :atom:facepalm::'> Story durchgespielt... und das wars ô.o Episode 3 und 4 gibts im PSN nicht ._. Need for Speed™ Hot Pursuit | 8?% -> 93% Platin erspielt im März 2011 und jetzt kommen die DLCs Konnte mich relativ schnell einspielen,trotz der üblen Geschwindigkeit in der Hyper-Klasse Und die Zeitrennen find ich immernoch zum :emot-barf: Offline ist auch alles fertig,fehlen wie immer die Online-Trophies v.v... Vielleicht findet sich i-wann mal einer der die auch braucht,weil Online ist alles tot.... Blade Kitten™ | 0% -> 100% Ähnlich wie Dust,aber ohne i-welche RPG-Elemente ^^ Man spielt eine Nekomimi,die eine bestimmte Person sucht, weil...Kopfgeldjägerin Spiel hat nur 13Level,die sind aber lang,wenn man alles absucht. 2 Endboss ausgelassen, muss man 144 Truhen finden, andere Sammelsachen sind trophymäßig optional,hab ich trotzdem geholt. Und die Gesamtspieltzeit aller Level musste am Ende unter 90min sein. Unnötige Trophy ist hier diesmal 5000Kills, Spiel ist zu 100% fertig, aber trotzdem nochmal +1h wegen fehlenden Kills(die Anzahl sieht man nicht) Und das Ende ist offen (ingame heißt es auch Ep.1) sowas hasse ich (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Jurassic Park Episode 1-4 | 0% -> 100% Ein Telltale Game,kennen sicher die meisten ^^ Story ist ganz nett und alles in ~8h durchgespielt,aber... Das dauergelagge fand ich absolut zum kotzen (ノಠ益ಠ)ノ Da wurden einige Eingaben in den QTE nicht erkannt und weil man einige fehlerfrei schaffen muss,durfte ich 'netterweise' oft neuladen :emot-what: Sound Shapes (PS3,4,Vita) | 50% -> 100% Nein, hab mir nicht das Bundle geholt oder so ö.ö ... Dauert bestimmt nicht mehr lange und es kommen neue DLC AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed | 0% -> 2% Habs erstmal nur angezockt (bei der Gamemenge kein Wunder...) Hab die 1. Patrouille fertig und hab Shion kennengelernt ^^ Hyperdimension Neptunia PP | 42% -> 100% Mit allen Mädels alle Events und endlich platiniert ^^ Verglichen mit den anderen Teilen natürlich der schwächste, aber einige Events waren ganz lustig,besonders die von Blanc Hab auch um die 60 Screenshots gemacht lol Da (vor)gestern Schnee lag,hier ein Beispiel ;P Als nächstes kommt Neptunia Re;Birth 3 \:D/ Need for Speed™ Most Wanted | 82% -> 86% Platin August 2013 geholt...und hier auch den DLC gestartet :] Angepeilt sind erstmal nur die offline_Rennen Online hab ich noch nix gemacht, hoffe da ist mehr los ._. Außerdem: voraussichtlich PS3: NFS:MW und Akiba's'Trip 2 PSV: Nep-Rebirth3 und Senran Kagura BA PS4: Pier Solar und Saints Row 4 Update Nebenziele: Die 75% sind geschafft (dank SS lol),den Schnitt möchte ich auch möglichs so halten ^^ Wobei ich hab noch 2 0% Spiele,die ich Hidden könnte xP Easy+³: 37 -> 44/30 NoPlatinspiele auf 100% (+7) Normal: 9/10 RPG-Platin Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Dust: An Elysian Tail Hard: Durchschnitt: 74,0552% -> 75,3833%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Vor Beginn des Projekts: Hitogata Happa Gundeadligne Söldner X2 Himmelsstürmer Mamorukun Curse Nach Start: Big Sky Infinity Under Defeat HD Deluxe R-Type Dimensions Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 589 -> 585/ 800 Extra Lunatic: 3/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% Resistance 2 Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Tales of Symphonia ULTIMATE: 7 -> 8/23 Neptunia Teile platinieren (+1) Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wo ist denn Cosmophony ^^, hänge da auch aktuell in Level und beiße auf Granit ^^, ansonsten, schöne Erfolge grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.