X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Woah, 100% in Ni No Kuni. Das war bestimt 'n großer Aufwand. Aber der Spaß darin hat sicher einiges,w enn nciht alles an investierter Zeit entschädigt. 8,6k Meter in JJ? Du Suchti. Ich war froh ein einziges mal kanpp über 5k gekommen zu sein. In All Stars schon online fertig? Alles bis auf eine Trophy ist ja auch ohne Hilfe gut möglich (ich frage mich, wieso man einen Dreifachkill boosten muss, wenn es genug Chars gibt, die alle mit ihrer 3er Attacke killen. ). ^^ Achja ich bin derzeit auch dran. Stand -> 79% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Supergeil! Gratz zum Höhepunkt des Updates. War sicher n geiles Gefühl es endlich geschafft zu haben, hm? Auf jeden Fall und thx :] Hätt i-wie Bock Kickbeat zu kaufen, hab aber noch zuviel zu tun mit den anderen Games ... Glückwunsch auch von mir zu deinen Erfolgen.Wie siehts aus wann haste ma Zeit um gemeinsam auf Trophyjagt zu gehn ? Danke :] Wann ist gut, Problem ist,dass ich zurzeit eher Spiele zocke,die du wahrscheinlich nicht hast ^^' Woah, 100% in Ni No Kuni. Das war bestimt 'n großer Aufwand. Aber der Spaß darin hat sicher einiges,w enn nciht alles an investierter Zeit entschädigt. 8,6k Meter in JJ? Du Suchti. Ich war froh ein einziges mal kanpp über 5k gekommen zu sein. In All Stars schon online fertig? Alles bis auf eine Trophy ist ja auch ohne Hilfe gut möglich (ich frage mich, wieso man einen Dreifachkill boosten muss, wenn es genug Chars gibt, die alle mit ihrer 3er Attacke killen. ). ^^ Achja ich bin derzeit auch dran. Stand -> 79% So siehts aus Das war natürlich nur Glück Noch nicht,als ich es einmal online zocken wollte,wurde niemand gefunden ._. Können aber gerne mal zusammen zocken und die Trophies holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Auf jeden Fall und thx :] Hätt i-wie Bock Kickbeat zu kaufen, hab aber noch zuviel zu tun mit den anderen Games ... Hols dir ich werd auch demnächst nochmal spielen auffer PS4 - und da ist es so ca 1000x schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das war natürlich nur Glück Noch nicht,als ich es einmal online zocken wollte,wurde niemand gefunden ._. Können aber gerne mal zusammen zocken und die Trophies holen ^^ Wenn du meinst. ^^ Das ist seltsam, ich habe jedesmal jemanden gefunden. Bin aber auch schon online fertig. Sowohl auf der Vita, als auch auf der Ps3. Wenn du aber unbedingt noch Hilfe benötigst, dann helf ich dir. Hols dir ich werd auch demnächst nochmal spielen auffer PS4 - und da ist es so ca 1000x schwieriger Wieso das denn? óO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn du meinst. ^^Das ist seltsam, ich habe jedesmal jemanden gefunden. Bin aber auch schon online fertig. Sowohl auf der Vita, als auch auf der Ps3. Wenn du aber unbedingt noch Hilfe benötigst, dann helf ich dir. Wieso das denn? óO die schwierigste Trophäe war im Survival Modus 10 Runden überleben - auffer PS4 sind es 18 ab irgendwo zwischen 12 und 15 dürfte ein fehler egal wie viel leben man noch hat der instant kill sein Also im Prinzip fehlerfreies Spielen der Songs auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne fehler - zumindest am ende. je weiter man voranschreitet, desto mehr schaden machen die gegner eben. ist als art endlos setlist aufgebaut und total random welcher song als nächstes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 die schwierigste Trophäe war im Survival Modus 10 Runden überleben - auffer PS4 sind es 18ab irgendwo zwischen 12 und 15 dürfte ein fehler egal wie viel leben man noch hat der instant kill sein Also im Prinzip fehlerfreies Spielen der Songs auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne fehler - zumindest am ende. je weiter man voranschreitet, desto mehr schaden machen die gegner eben. ist als art endlos setlist aufgebaut und total random welcher song als nächstes kommt Das nenn ich hardcore. Und sowas tust du dir an? Na viel Vergnügen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das nenn ich hardcore. Und sowas tust du dir an? Na viel Vergnügen. :'> werd ich haben - die musik passt halt sehr gut zum Spiel. <3 it und das sollte grund genug sein es sich auch zu gönnen @Black*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke :] Wann ist gut, Problem ist,dass ich zurzeit eher Spiele zocke,die du wahrscheinlich nicht hast ^^' Des ist glaub ich leider der Fall Bin im Moment an AC Black Flag online dran hochzuleveln fals du dich dazuhängen willst Sonst eig auch kein Online Game.. Vielleicht noch Ghost. Aber können trotzdem gerne mal nen Tag ausmachen Sagst bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 so dann lass ich mal ein abo da ^^ du liest nicht zufällig soul eater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 werd ich haben - die musik passt halt sehr gut zum Spiel. <3 itund das sollte grund genug sein es sich auch zu gönnen @Black*Star Werd mal demnächst wieder Geld drauftun... Ist sogar Cross-Buy, wie ich gesehn hab Des ist glaub ich leider der Fall Bin im Moment an AC Black Flag online dran hochzuleveln fals du dich dazuhängen willst Sonst eig auch kein Online Game.. Vielleicht noch Ghost. Aber können trotzdem gerne mal nen Tag ausmachen Sagst bescheid. ACBF müsste ich erst ausleihn,davon abgesehn,dass ich es noch nicht gezockt hab Ghost hab ich nicht so dann lass ich mal ein abo da ^^ du liest nicht zufällig soul eater? thx :] Tu ich und mir fehlt nur noch der letzte Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Update 21 Mit den Themen Rythm und Hack'n'Slay KickBeat [PS3] | 0% -> 14% Und das nächste Musikspiel kommt Erstmal nur die PS3-version gezockt und Lee's Story beendet. (Das Spiel ist Cross-Buy :] ) Im Spiel selbst gibts 18 Songs, man kann aber auch eigene Lieder benutzen,die man sich aber selbst erstellen muss. Werds erstmal nur zwischendurch zocken ^^ 超次元アクション ネプテューヌU | 0% -> 67% Und wieder ein Neptunia-Game diesmal aber ein Hack'nSlay wie Senran Kagura Neben den CPUs/-Candidates gibts 2 neue Charas, Dengekiko und Famitsu :] Das Spiel selbst ist bis auf eine Trophy extrem einfach DYNASTY WARRIORS 8 | 0% -> 7% Diesmal der normale Teil,wo ich die Jin Story beendet habe ^^ WARRIORS OROCHI 3 Ultimate | 10% -> 45% An dem Spiel saß ich die meißte Zeit dran Story ist bis CH.8 komplett abgeschlossen,Gauntlet Mode auch das 1.Mal beendet (Für eine Trophy muss man den Modus 4x beenden ô.ô ) Außerdem: In Tales of Symphonia einen dritten Durchgang gestartet, in dem ich möglichst nur durchrushen darf zwecks Gung Ho Titel (gesamtlevel darf bei einem bestimmten Boss 145 nicht überschreiten). Denke, ich werd zuerst den Manaturm -> Balacruf -> Thoda-geysir beenden .. Und ich muss alle Truhen öffnen,hab im letzten Durchgang einen im Erdtempel vergessen Update Zusatzziele: Easy+³: 31/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 7/10 RPG-Platin Hard: Durchschnitt: 73,4521% -> 73,1412%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 893 -> 911/ 800 (+18) Extra Lunatic: 2/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% ULTIMATE: 6/19 Neptunia Teile platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 thx :] Tu ich und mir fehlt nur noch der letzte Band Der kommt ja auch erst im Dezember raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Glückwunsch zu deinen Erolgen aber spiel ruhig etwas mehr KickBeat, brauche da noch ein paar mehr Meinungen und nur die von Lo zählt nicht, der kann sowas schon einfach zu gut ^^.. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Glückwunsch zu deinen Erolgen aber spiel ruhig etwas mehr KickBeat, brauche da noch ein paar mehr Meinungen und nur die von Lo zählt nicht, der kann sowas schon einfach zu gut ^^..grüße hahaha, ich fands halt scho echt gewöhnungsbedürftig - ist halt was anderes als farbige punkte oder pfeile zu treffen *hust* wehe du sagst was falsches @Black*Star *hust* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Glückwunsch zu deinen Erolgen aber spiel ruhig etwas mehr KickBeat, brauche da noch ein paar mehr Meinungen und nur die von Lo zählt nicht, der kann sowas schon einfach zu gut ^^..grüße Danke .. und werd ich machen hahaha, ich fands halt scho echt gewöhnungsbedürftig - ist halt was anderes als farbige punkte oder pfeile zu treffen *hust* wehe du sagst was falsches @Black*Star *hust* :'> Niemals (・∀・) Vergleichen kann ich aber nicht ...noch keine 'normalen' Musikspiele gezockt ^^'' Wenn ich nicht soviel zu tun hätte, würd ich auch Rockband/Rocksmith zocken ..mit Controller ô.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Update 22 KickBeat [PS3] | 14% -> 28% 3. Durchgang auf Extrem gestartet. Ich bleib dran Würd auch die Vita-Version starten, aber geht nicht weil zu wenig Speicher (; ̄Д ̄) 超次元アクション ネプテューヌU | 67% -> 90% Hier fehlen nur noch die Lily-Rang Trophy und eine Irregular-Trophy,wo ich keinen blassen habe,was ich machen muss ._. Und den Boss mit Lv1 Acc. besiegen ist auch ein Witz,weil man in den Optionen Cheats freischalten kann,womit man z.B. alles 1-Hit killen kann DYNASTY WARRIORS 8 | 7% -> 24% Storymäßig fehlt nur noch Weis Hypothetical Ending. Ambition Mode bin ich noch am Anfang, da mach ich aber erst weiter,wenn ich im StoryMode fertig bin :] Free Mode hab ich noch garnicht angefangen Sonic CD | 0% -> 38% War im Sale und ich musste es haben Story und Time Trial hab ich durch, neben Misc. Trophies muss ich noch alle Zeitsteine in einem Durchgang finden. Dank Auto-Speichern muss man den Spielstand immer auf USB sichern,falls man die BonusLevel nicht in der Zeit schafft... Velocity®2X | 0% -> 79% Der Nachfolger von Velocity Ultra diesmal auch mit Jump'n Run Stellen :] 2 Level müssen für Platin noch perfektioniert werden... und die DLCs hab ich auch mal gekauft, da fehlen auch 'nur' noch 3 Perfekts aus dem Achtung-Pack. Auf jeden Fall schwerer als der 1. Teil aber mind. genauso gut ^^ Pix The Cat | 0% -> 66% ...Oder auch Pixelcat genannt :'> Besteht aus 3 Minigames bestehend aus Arcade, Laboratory und Nostalgia Im Lab muss man in bestimmten Zügen 'Eier' einsammeln, Arcade und Nostalgia erinnert ein wenig an Snake. Fehlen tun noch Nostalgia und 2 mille im Main-Arcade und 1,5Mille im Desert. Außerdem: Tales of Symphonia: Storymässig muss ich wieder in den Ymir Wald. Den Gung Ho Titel hab ich 2x verpasst,weil es einfach zuviele Events gibt, wo man zwanghaft levelt... Der Kampf am Tor der Welten hats am Ende versaut wegen Raine -.- Und ich hab gemerkt,dass ich dank Genis Titeln sowieso nen 4. Durchgang starten muss -.- Update Zusatzziele: Da kauft man sich mal 2 DLC zu einem Spiel und schon gibts Prestige-Trophies in Massen xDD Easy+³: 31/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 7/10 RPG-Platin Hard: Durchschnitt: 73,1412% -> 73,1826%/75% Lunatic: 3/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 911 -> 564/ 800 (-347) Extra Lunatic: 2/12 HC/150h Spiele platinieren oder 100% ULTIMATE: 6/19 Neptunia Teile platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hej keine Sorge Tales of ist doch eh mit 5 (hab gelogen sind 4) Durchgängen bis Platin angesetzt Wegen Eventtiteln wo du immer nur einen holen kannst und wenn du dann ein Mal das Event mit dem falschen machst (kein Titel) dann darfste es glatt ein Mal mehr durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 ja Raine hat diesen Titel nicht, für Sheena kann man Zelos nehmen und Presea Genis ^^ Wollte mir mehrere Saves anlegen,aber Genis hat auch noch den Titel für Album vervollständigen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Pix the Cat hab ich mal auf einem Zweitaccount angetestet und fand es ganz witzig. Wird nur abnormal, wenn dieses Ding immer schneller wird. (Wird wohl Arcademodus gewesen sein) Sind die Trophäen einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Leicht nicht unbedingt, aber im Vergleich zu den Trophäen 2Mio im Main Arcade und 1,5Mio im Desert Arcade sind die anderen ganz einfach Und für Laboratory kann man sich Videos angucken. Das nächste Update kommt heute noch :] ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.