LoAlexandria Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 omfg, will audiosurf für ne playstation konsole jetz haben modnation kann man btw auch in ner kleinen 3-4er gruppe noch besser boosten würdest du brothers auch weiterempfehlen?
Black*Star Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 ich eig. auch gibt sogar schon Audiosurf 2 als Early Access In Modnation muss ich sowieso ein paar downloads löschen,das Spiel spackt nur noch rum bzw hatte schon 1 Freeze -.- Auf jeden Fall Wobei die Spielzeit sehr kurz ist (ca. 3h) und man hat alle Trophies,bevor man die Story durch hat.
fumaku Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallöchen Hab im Update gesehen, dass du dir auch Smart As gezogen hast.. I.wie is das Spiel doch so etwas, was man sich nie von selbst kaufen würde, oder?
Black*Star Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 Hey :] Kann mir nicht vorstellen,dass es viele gibt,die das kaufen außer man steht auf solche Games Glaube,das sind auch solche Spiele billig sind die auch nicht wirklich http://www.amazon.co.jp/%E3%83%A1%E3%83%87%E3%82%A3%E3%82%A2%E3%83%95%E3%82%A1%E3%82%A4%E3%83%96-%E3%83%8D%E3%82%AF%E3%83%AC%E3%83%9C-%E8%8B%B1%E6%96%87%E6%B3%95%E5%BE%B9%E5%BA%95%E7%89%B9%E8%A8%93/dp/B0076U4YD6
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Glückwunsch zur Platintrophäen in Resistance 2. Da haste massig Durchhaltevermögen bewiesen. Ähnlich wie ich in UT3. :'> Downloadkette? Hab ich irgendwas verpasst? :emot-raise: Brothers klingt ja nett. Muss ich mal testen. Das gabs ja erst letztens Gratis für PS+ Mitglieder.
Black*Star Geschrieben 21. März 2014 Autor Geschrieben 21. März 2014 Danke Brauchte man da auch 10k Kills? .. Vielleicht? Kann man mit der Spielerkette von LBP vergleichen, nur,dass die Kreationen 1000mal von anderen Spielern gedownloaded werden müssen >.< Mach das ^^ Habs auch wegen +
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Danke Brauchte man da auch 10k Kills? ..Vielleicht? Kann man mit der Spielerkette von LBP vergleichen, nur,dass die Kreationen 1000mal von anderen Spielern gedownloaded werden müssen >.< Mach das ^^ Habs auch wegen + Nicht nur das... Hier mal Beispiele der nervigsten Trophäen: Erreiche 200 Kills im Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen. 500 Online-Matches gewinnen. Erzielen sie 20 Kills gegen einen Göttlichen Bot im "Schnellen Spiel" Modus, ohne zu sterben. Schließe 100 Kriegsführungs-Matches mit mindestens 3 Punkten ab. Schließe 100 Deathmatch oder Duell-Matches mit mindestens 20 Kills ab. Schließe 100 FCTF-Matches mit mindestens 3 Eroberungen ab. Schließe 100 CTF-Matches mit mindestens 3 Eroberungen ab. 100 Kugeln in Kriegsführungs-Matches zurückbringen. und so weiter... :'> Achso. Für mich nicht snderlich interessant, da ich dafür auch in nächster Zeit keinerlei Interesse zu zocken hege. Wird gemacht. ^^
GoldWolf Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hallo , 100 weitere Platin sind ein gutes Stück Arbeit/Spaß. Plus die großen 5 HC Platin oder wieviel da noch kommen werden ^^. Denke ich lasse erstmal hier, die allgemeinen Glückwünsche da und mal sehen, was da kommt, bei Gemeinsamkeiten, kann man ja gemütlich einen "Talk" führen grüße
Black*Star Geschrieben 22. März 2014 Autor Geschrieben 22. März 2014 @Ace: Also kein Spiel für mich xDD ... Hallo ,100 weitere Platin sind ein gutes Stück Arbeit/Spaß. Plus die großen 5 HC Platin oder wieviel da noch kommen werden ^^. Denke ich lasse erstmal hier, die allgemeinen Glückwünsche da und mal sehen, was da kommt, bei Gemeinsamkeiten, kann man ja gemütlich einen "Talk" führen grüße Hey ^^ Yoa,denke mal,wenn ich so schnell bin,wie bei den ersten 100 Platin,hab ich 2017 die 200 erreicht :'> Sonic Allstars Transformed ist zumindest geplant,nur wann ich Lust hab das weiterzuzocken,ist was anderes ... Danke wird bestimmt noch was kommen. Ich mags abwechslungsreich,also eig. wird für jeden mal was bei sein Demnächst gibts auch wieder ein RPG ..
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Demnächst gibts auch wieder ein RPG .. Wird Zeit für FF14
Black*Star Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Update 8 2x Big Sky Infinity™ | 71% -> 100% Paar Stunden nachdem dem letzten Update, hab ich es endlich im 2nd Try geschafft (⌒∇⌒) 5 Bosse besiegt,davon 4 verschiedene in einer Runde. Da es 2 Listen gibt und Cloudsync , gabs dafür noch eine 2. Trophy gratis PlayStation®Home | 0% -> 66% Nur gestartet,weil es Trophäen bekommen hat :'> Die meisten kommen automatisch oder man muss nicht viel machen. Es fehlen nur Fotos schiessen in 10 Tagen und 50 Tage online sein. R-Type Dimensions | 0% -> 90% Hab ich mir für 1000Yen aus dem JP-Store gekauft (⌒∇⌒) hab eig. gehofft,dass es auch in den Westen kommt,das Spiel kam nämlich letzten November raus.Ich denke mal,dass die meisten von euch das Spiel kennen oder von gehört haben (gibts ja seit 1987 oder so). Hab früher schon R-Type Delta auf psx gesuchtet.Und für Ipod hab ich den 1. Teil. Neuerungen: Natürlich HD, aber man kann mit /:d: in Retro wechseln. Hält man gedrückt, läuft das Spiel in Zeitlupe. Man kann lokal oder online im Koop spielen. <- gabs doch früher nicht,oder? Was ich vermisse: Die ioS version hatte noch einen zusätzlichen Hardcore Modus. Mir fehlt nur noch die Trophy,wo man im Koop in Stage 1 und 2 alles vernichten muss. Ansonsten muss man beide Teile durchspielen,alle Gegner vernichten,alle Sporen in R-Type Stage 4 finden usw. Und um Mitternacht dachte ich mir, machste ein Video vom letzten Level in R-Type (“⌒∇⌒”) [url=https://www.youtube.com/watch?v=SbkjeJqF9lE]R-Type Dimensions Stage 8[/url] Sine Mora | 31% -> 36% Hab nur ein paar kleinere Sachen geschafft,wie 100x Zeitbalken leeren. Bin auf Rang 5 , den 6 kann ich auch kriegen,für weitere 3h Spielzeit. Für Rang 7 muss man den Arcade-Mode schaffen und da liegt das Problem... Weiter als Level 3 kam ich noch nie (,,#゚Д゚) Borderlands™ 2 | 4% -> 40% Damals angezockt,gings hier diesmal richtig los. :] Story hab ich durch und bin Stufe 30. kA,ob ich erst weitere Nebenmissionen mach oder schon ein neues Spiel starte ^^ Die Goliath find ich von den Gegner am besten,die kann man schön zu '''verbündeten''' machen :'> Die Sprüche sind auch knallhart Smart As | 27% -> 67% Hier muss ich nur 100 Tage lang spielen,alles Spiele auf Genie abschliessen und in Street Smart 100★ holen. Hab 23★ ,wird also noch ein paar Wochen dauern. Auf Skyhook hab ich kb 눈_눈 LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita | 42% -> 58% Nach einer langen Pause konnte ich endlich mit einem Partner alle Preisblasen holen und die 25vs Siege schaffen ^^ Und wenn ich das Spiel schon zocke,kann ich auch sämtlich Level 'mit Bravour' abschliessen ^^ Und wenn man Anime guckt,kann man dabei auch die 24h Trophy holen :'> Waren 'nur' 7 std,weil mein Bruder damals auch das Spiel gezockt hat. LittleBigPlanet™2 | 45% -> 51% Wurd wegen LBPVita gezockt Auch hier hab ich die 24h Trophy geholt und sonst nur paar kleinere Level gespielt ( Danmaku :'>) Hab sogar eine DLC-Trophy bekommen Was mir fehlt,sind 25vs Siege , 25 Schnelleinstiege (hab 14 :emot-what:) und 160x Hui. Außerdem -Neptunia Rebirth 2 ist unterwegs und müsste nächste Woche ankommen - Dunamis 15 LE gekauft (・∀・) -Spontan ein weiteres Ziel hinzugefügt Update Zusatzziele: Easy: 9 -> 10/10 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 3/10 RPG-Platin: Hard: Durchschnitt: 70,3135% -> 70,9731%/75% Lunatic: 0 -> 1/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: 3/11 Neptunia Teile platinieren Extra Lunatic: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 1329 / 1000
Black*Star Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Wird Zeit für FF14 Problem sind die monatlichen Kosten:( Da hol ich mir lieber FFX/X2
GoldWolf Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Huch, da ist ja schon ein neues Update ^^, klar, finde ich sowieso bei dir so toll, du hast einen starken bunten Mix. Ach Borderlands 2, das will ich auch schon ewig, müsste da mal die 1 fertig machen. Ansonsten reitzt mich nur Sine Mora, das wäre vielleicht was für mich. grüße
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist Big Sky Infinity eigentlich arg schwer? Habs noch nie getestet. Selbige fehlen auch bei mir in Home. Na danke, dass sie versuchen uns dauerhaft an Home zu binden. :'> Zu Smart as: Was ist Skyhook? Kann man das essen? Die Erfolge in LBP können sich ebenfalls sehen lassen, vorallem die nervigen 24h Trophies.
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Habs noch nie getestet. Dann wirds zeit! und gratz zu R-Type Als nächstes erwarte ich dann weitere Fortschritte in Sine Mora
Black*Star Geschrieben 29. März 2014 Autor Geschrieben 29. März 2014 Huch, da ist ja schon ein neues Update ^^, klar, finde ich sowieso bei dir so toll, du hast einen starken bunten Mix.Ach Borderlands 2, das will ich auch schon ewig, müsste da mal die 1 fertig machen. Ansonsten reitzt mich nur Sine Mora, das wäre vielleicht was für mich. grüße Thx ^^ In Teil 1 hab ich auch nur die Platin, die DLC hab ich alle leider nicht >.< Mach das, das Spiel ist wirklich gut Ist Big Sky Infinity eigentlich arg schwer? Habs noch nie getestet. Selbige fehlen auch bei mir in Home. Na danke, dass sie versuchen uns dauerhaft an Home zu binden. :'> Zu Smart as: Was ist Skyhook? Kann man das essen? Die Erfolge in LBP können sich ebenfalls sehen lassen, vorallem die nervigen 24h Trophies. Big Sky ist eig. nicht soo schwer, man braucht nur sehr viel Glück bei den Events,Bossen usw. ^^ Wenigstens muss man nicht 50 Tage in Folge on sein ^^' Ist ein i-ein Programm,wo man den Standort ändern kann,dafür muss man die MAC-Adresse, email usw eingeben und sowas mach ich nicht Thx, wobei die Dive in Trophy in LBP2 noch nerviger ist . Hab mir auch überlegt,die DLC zu LBPvita zu holen :] ... Dann wirds zeit! und gratz zu R-Type Als nächstes erwarte ich dann weitere Fortschritte in Sine Mora Danke Bin schon bis Lv4 gekommen, aber nicht bis zur Libelle <.< Im Punktemodus hab ich mal Lv5 und 6 gespielt, da kratz ich schon am Anfang ab :emot-what:
LoAlexandria Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Danke Bin schon bis Lv4 gekommen, aber nicht bis zur Libelle <.< Im Punktemodus hab ich mal Lv5 und 6 gespielt, da kratz ich schon am Anfang ab :emot-what: Auf der Vita hab ichs auch noch nie zur Libelle geschafft - auch "nur" lvl 4, auf der PS3 dafür 1cc bis zur libelle und dort dann _alle_ continues verbraucht ohne das Vieh down zu bekommen. Werd das echt iwann noch üben im Bosstrainer und dann .... irgendwann ... one of these days .... da werd ich das Spiel rocken und zumindest 1x auf 100% haben .... [/dream]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Big Sky ist eig. nicht soo schwer, man braucht nur sehr viel Glück bei den Events,Bossen usw. ^^Wenigstens muss man nicht 50 Tage in Folge on sein ^^' Ist ein i-ein Programm,wo man den Standort ändern kann,dafür muss man die MAC-Adresse, email usw eingeben und sowas mach ich nicht Thx, wobei die Dive in Trophy in LBP2 noch nerviger ist . Hab mir auch überlegt,die DLC zu LBPvita zu holen :] ... Glücksbasierende Trophäen klingen nicht besser. :'> Zum Glück. Und was nützt das? :emot-raise: Was muss man dafür nochmal schaffen? ^^
Black*Star Geschrieben 29. März 2014 Autor Geschrieben 29. März 2014 Auf der Vita hab ichs auch noch nie zur Libelle geschafft - auch "nur" lvl 4, auf der PS3 dafür 1cc bis zur libelle und dort dann _alle_ continues verbraucht ohne das Vieh down zu bekommen.Werd das echt iwann noch üben im Bosstrainer und dann .... irgendwann ... one of these days .... da werd ich das Spiel rocken und zumindest 1x auf 100% haben .... [/dream] Oo die 2h,die für Rang 6 brauch,werd ich noch üben, ansonsten werd ichs wohl aufgeben ._. ... davon träum ich auch in Gundemonium Glücksbasierende Trophäen klingen nicht besser. :'>Zum Glück. Und was nützt das? :emot-raise: Was muss man dafür nochmal schaffen? ^^ Hatte schon ein paar Rage-Momente wegen solchen Trophies ... Man muss in Street Smart insgesamt 100★ kriegen. Pro Standort gibt es eine Herausfoderung wo man insgesamt 9★ bekommen kann und jede Woche (SA) ändert sich diese. Für Leute die nicht auf DE-Tour sind und nicht ~13 Wochen warten wollen, benutzen Skyhook ^^ Gibt sogar etwas womit man den AdHoc-Modus austricksen kann aber da hab ich den Namen vergessen (; ̄Д ̄)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hatte schon ein paar Rage-Momente wegen solchen Trophies ...Man muss in Street Smart insgesamt 100★ kriegen. Pro Standort gibt es eine Herausfoderung wo man insgesamt 9★ bekommen kann und jede Woche (SA) ändert sich diese. Für Leute die nicht auf DE-Tour sind und nicht ~13 Wochen warten wollen, benutzen Skyhook ^^ Gibt sogar etwas womit man den AdHoc-Modus austricksen kann aber da hab ich den Namen vergessen (; ̄Д ̄) Also Rage-Momente hatte ich noch nicht, da dies die Glückstrophäe eh nicht beeinflusst. Achsoo. Danke für die Erklärung. Mal nachsehen... kann ich in Sachen Street Fighter gut gebrauchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.