X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kleines, aber feines Update, mit mehr Erfolgen, als es einem auf den ersten Moment erscheint. Wäre aber froh, wenn du es optisch etwas aufpolieren könntest, indem du zu Beispiel einen Spielebannerhinzufügst. ^^ Gibt hier auf trophies ja genug. Auch fände ich es schöner den Prozentanstieg nachvollziehbarer zu gestalten. So sehen wir nur den aktuellen Stand. Doch genug kritisiert. :'> Two Worlds 2... was für eine dumpfe aufgesetzte Story. Hab' nicht widerstehen können und in meinem Projekt in nem Fail Video mal den Kampf zwischen dem Ork und dem Diener des Obermotzes dargestellt. Vielleicht interessierts dich ja. Du tust dir Resistance an. Mein Beileid. Aber ich kann mich erinnern, dass mal jemand hier einen Bug ausnutzte, weshalb jeder Kill 5-fach zählte und die trophäe durch einen Bug gar schon bei 5k Kills ausgeöst wurde. Frag mich aber bitte nicht, wie das zustandekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kleines, aber feines Update, mit mehr Erfolgen, als es einem auf den ersten Moment erscheint. Wäre aber froh, wenn du es optisch etwas aufpolieren könntest, indem du zu Beispiel einen Spielebannerhinzufügst. ^^ Gibt hier auf trophies ja genug. Auch fände ich es schöner den Prozentanstieg nachvollziehbarer zu gestalten. So sehen wir nur den aktuellen Stand. Danke Hab das Update mal verändert,sollte jetzt besser aussehen ^^ Doch genug kritisiert. :'> Two Worlds 2... was für eine dumpfe aufgesetzte Story. Hab' nicht widerstehen können und in meinem Projekt in nem Fail Video mal den Kampf zwischen dem Ork und dem Diener des Obermotzes dargestellt. Vielleicht interessierts dich ja. Und verbuggt war das Spiel auch.Man reitet/rennt durch gegend und das Spiel bleibt für paar Sekunden stehen.Hätte öfters die PS3 neustarten müssen -.- Hab es sogar geschafft, mich aus einer Wohnung rauszubuggen Werd ich ich später mal machen :] Du tust dir Resistance an. Mein Beileid. Aber ich kann mich erinnern, dass mal jemand hier einen Bug ausnutzte, weshalb jeder Kill 5-fach zählte und die trophäe durch einen Bug gar schon bei 5k Kills ausgeöst wurde. Frag mich aber bitte nicht, wie das zustandekam. Ja, was tut man nicht alles für eine Platin :'> Wie fies, hab bis jetzt noch keine free Kills Antworten in Blau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 UPDATE 4: Davon mal abgesehn,dass ich einige Spiele nur Random gezockt habe, würd ich mal von euch wissen, ob es wirklich besser aussieht,wenn alles zentriert ist ^^ nein Ich halte generell gar nichts vom zentrieren wenn es nicht die überschrift ist. Ich persönlich find es sehr unangenehm immer umzuschalten als einfach einen fixpunkt - die linke seite - zu haben, aber das ist nur meine meinung, viele schwören ja scheinbar aufs zentrieren in den updates, sonst würden sie es ja nicht machen. Bei ner richtigen wall of text geht es noch einigermaßen, aber je geringer die absätze ausfallen umso schlimmer find ich es So erstmal abo gesetzt, lol. Wirst ab jetz sicher mehr von mir lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Antworten in Blau ^^ Sieht auf jeden Fall voluminöser aus, würde aber nun noch gerne linksbündig lesen. Wenns geht. Schön, gell? Rumbuggen kann ich auch toll in Tony Hawks oder Lead and Gold. :'> Wenn du dir das Video mal ansiehst hätt' ich zu gern' auch mal 'n Feedback. Offenbar sehr viel. ^^ War auch wohl nur ne Zeit lang so, bis es gepatched wurde. Und nun werden die Server ja auch noch bald schließen (März oder so... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 nein Ich halte generell gar nichts vom zentrieren wenn es nicht die überschrift ist. Ich persönlich find es sehr unangenehm immer umzuschalten als einfach einen fixpunkt - die linke seite - zu haben, aber das ist nur meine meinung, viele schwören ja scheinbar aufs zentrieren in den updates, sonst würden sie es ja nicht machen. Bei ner richtigen wall of text geht es noch einigermaßen, aber je geringer die absätze ausfallen umso schlimmer find ich es Sieht auf jeden Fall voluminöser aus, würde aber nun noch gerne linksbündig lesen. Wenns geht. k ab dem nächsten Update ist es dann wieder links ;D So erstmal abo gesetzt, lol. Wirst ab jetz sicher mehr von mir lesen Super Schön, gell? Rumbuggen kann ich auch toll in Tony Hawks oder Lead and Gold. :'> Wenn du dir das Video mal ansiehst hätt' ich zu gern' auch mal 'n Feedback. Offenbar sehr viel. ^^ War auch wohl nur ne Zeit lang so, bis es gepatched wurde. Und nun werden die Server ja auch noch bald schließen (März oder so... ) Ja ,am 28.März ist Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 UPDATE 5: Diesmal gibts keine Platin, aber dafür jede Menge alte Spiele,die (weiter)gezockt wurden Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2: The Tomb of Sammun-Mak | 0% -> 100% Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3: They Stole Max's Brain! | 0% -> 100% Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4: Beyond the Alley of the Dolls | 0% -> 100% Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5: The City That Dares Not Sleep | 0% -> 100% Crysis®2 | 7% -> 8% Wurde nur Random weitergezockt,als ich Besuch hatte.Hab meinem Kumpel mal gezeigt,wie Hardcore ich bin......beim abkratzen :vain: GRID 2 | 0% -> 76% Nettes Spiel ._. Der Sprecher im Hintergrund hat i-wann so genervt,dass ich beim Zocken immer Musik über Kopfhörer gehört habe Probleme mit Bug-Trophies gabs auch keine ^^ Fehlen noch paar Onlinetrophies...u.a. einen Rivalen Chime Super Deluxe | 0% -> 28% Lag schon lange bei 0% ,die ich da weg haben wollte. Die schweren Trophies kann ich wohl vergessen, hab nach mehreren Versuchen nichtmal das 1.Lv geschafft ヽ༼ ಠ益ಠ ༽ノ LittleBigPlanet™ | 86% -> 100% Hab den PotC DLC gezockt, endlich ist das Spiel 100% ^^ ModNation™ Racers: Road Trip | 0% -> 13% Durch PS+ bekommen,werds mal weiterzocken,wenn ich lust hab mehr Vita zu zocken. Platin wird aber nicht angepeilt wegen AdHoc (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ LittleBig Planet Karting | 85% -> 88% Bekam i-wann die Dive in - Trophie, fehlen immernoch 25 Siege und 100 Rennen beenden... Guacamelee! | 72% -> 86% 1. DLC mit den Kostümen gekauft,fehlt nur noch einer Sonic & All-Stars Racing Transformed™ | 31% -> 38% Nur ein paar leichte Trophies geholt und hab 80 Sterne : ] echochrome | 28% -> 100% Schön, dass im LF steht man hätte nur ~18min Zeit pro Kurs. Für den letzten hab ich aber ~30min gebraucht... :hmm: ...egal :wayne: Resistance 2 | 89% -> 90% Alle Berserker aktiviert und Kill-Stand liegt bei 4647 Update Zusatzziele: Easy: 2 -> 7/10 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 3/10 RPG-Platin: Hard: Durchschnitt: 68,83% -> 69,6715/75% Lunatic: 0/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: 3/11 Neptunia Teile platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ein bisschen mehr geschriebner Text zu den einzelnen Spielen hätte ich mir nun doch gewünscht... Nichtsdestotrotz beglückwünsche ich dich zu deinen Erfolgen. Besonders Sam & Max scheint es dir ja engetan zu haben... oder jedenfalls die Trophies. Chime super Deluxe hab ich ebenfalls mal dummerweise gestartet und seh' da kein Land. Yay, in Resistnce 2 gehts voran. Langsam... aber es wird. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ein bisschen mehr geschriebner Text zu den einzelnen Spielen hätte ich mir nun doch gewünscht... Nichtsdestotrotz beglückwünsche ich dich zu deinen Erfolgen. Besonders Sam & Max scheint es dir ja engetan zu haben... oder jedenfalls die Trophies. Chime super Deluxe hab ich ebenfalls mal dummerweise gestartet und seh' da kein Land. hehe, genau, wir wollen lesen Zu Chime: was habt ihr eigentlich? Woran scheiterts, ich hab sichern paar Tipps/Tricks auf Lager für euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 hehe, genau, wir wollen lesen Zu Chime: was habt ihr eigentlich? Woran scheiterts, ich hab sichern paar Tipps/Tricks auf Lager für euch beide Dann halt sie doch nicht unter Verschluss. Raus damit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dann halt sie doch nicht unter Verschluss. Raus damit. :'> Coop ftw Je mehr desto besser. Best Friends Forever Attain 100% coverage within 2:22 minutes in any level in Co-op Mode Dafür am bestes sogar zu 3. oder 4. spielen. mit Irgendeiner Schultertaste kann man auch fehlende Teile Sichtbar machen, die derzeit noch verbaut sind, dann muss man nicht unnötig Zeit verlieren bis man das fehlende Stück gefunden hat bzw überhaupt sehen kann. Conqueror Reach at least 100% coverage on all 10 original levels in the game in 3 minute Time Mode Ähnlich, je mehr Leute desto besser. Man muss sich nur ne Strategie überlegen, damit man sich nicht völlig verbaut wenn man auf einmal nebeneinander versucht seine Blöcke abzubauen. Für alle anderen verraten die Guides im Netz im Prinzip alles und sollten allein oder für die etwas kniffligeren auch im coop ganz gut machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Werd mal sehn,dass ich zu einigen Games etwas mehr schreibe. Zock nämlich wieder gewisse ältere Spiele In Chime hab ich das Problem,dass ich 1. Niemanden habe für coop und 2. zu langsam bin.. im 1. Level hat mir ein Feld gefehlt und das Quad war auch fertig...nur war die Leiste nicht mehr schnell genug Hatte danach kb mehr. Und für Zenturio einen Multi. von 100x -> das höchste war 20 ^^# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Coop ftw Je mehr desto besser. Best Friends Forever Attain 100% coverage within 2:22 minutes in any level in Co-op Mode Dafür am bestes sogar zu 3. oder 4. spielen. mit Irgendeiner Schultertaste kann man auch fehlende Teile Sichtbar machen, die derzeit noch verbaut sind, dann muss man nicht unnötig Zeit verlieren bis man das fehlende Stück gefunden hat bzw überhaupt sehen kann. Conqueror Reach at least 100% coverage on all 10 original levels in the game in 3 minute Time Mode Ähnlich, je mehr Leute desto besser. Man muss sich nur ne Strategie überlegen, damit man sich nicht völlig verbaut wenn man auf einmal nebeneinander versucht seine Blöcke abzubauen. Für alle anderen verraten die Guides im Netz im Prinzip alles und sollten allein oder für die etwas kniffligeren auch im coop ganz gut machbar sein Oh, an die Coopmöglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht. Habs bislang immer nur allein probiert und bin doch eher der Shooterbewandte, daher hab ich gradios versagt. :'> Werd mal sehn,dass ich zu einigen Games etwas mehr schreibe. Zock nämlich wieder gewisse ältere Spiele In Chime hab ich das Problem,dass ich 1. Niemanden habe für coop und 2. zu langsam bin.. im 1. Level hat mir ein Feld gefehlt und das Quad war auch fertig...nur war die Leiste nicht mehr schnell genug Hatte danach kb mehr. Und für Zenturio einen Multi. von 100x -> das höchste war 20 ^^# Wäre toll... Alles muss ja nicht sein, aber wenn wir das mal im Coop probieren könnten (Oder Steven uns unterstützt ), fiele sicher die ein oder andere Trophäe dabei ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Oh, an die Coopmöglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht. Habs bislang immer nur allein probiert und bin doch eher der Shooterbewandte, daher hab ich gradios versagt. :'>Wäre toll... Alles muss ja nicht sein, aber wenn wir das mal im Coop probieren könnten (Oder Steven uns unterstützt ), fiele sicher die ein oder andere Trophäe dabei ab. habe ich da etwas vergessen? Das Spiel besitzt keinen Online-Modus *g* Viel Spaß beim Suchen von Spielern, die epilepsiespiele unterstützen Sonst wär ich sofort dabei, fands echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 habe ich da etwas vergessen? Das Spiel besitzt keinen Online-Modus *g*Viel Spaß beim Suchen von Spielern, die epilepsiespiele unterstützen Sonst wär ich sofort dabei, fands echt genial Naja, irgendjemand wird mich schon uterstützen können. Notfalls langt mal der Bruder mit zu, dann sollte es klappen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 UPDATE 6: Dank eines Spiels hab ich mir gedacht,dass ich mal etwas ausprobiere Es nennt sich: (ノಠ益ಠ)ノNTNR Bitte nicht zu ernst nehmen :engelface:) <- ein Spiel ist nicht betroffen ._. Sind auch nicht alle Spiele betroffen ^^ NTNR=New Time New Rage Übertreibungen in diesem Update sind gewollt GRID 2 | 76% -> 81% Die Rivalentrophy konnte ich holen und Rang 10 hab ich auch i-wann geschafft^^ Wenn mich online etwas genervt hat,dann i-welche verstrahlten Trolle die jeden am Anfang des Rennens rammen müssen (,,#゚Д゚) Crazy Market | 35% -> 100% Nettes Spiel für zwischendurch wo man als Kassierer/in Waren scannen oder eintippen muss.Normalerweise hat man 3 Kaffee und wenn diese verbraucht wurden,muss man immer 30min warten,ABER wie schön das es da Tricks gibt ( ̄ー ̄)<- sonst wär ich nicht so schnell fertig geworden (⌒∇⌒) Ab Tag 50 wurds aber Hardcore... wenn die Ware da mit Übergeschwindigkeit ankommt und man alle eintippen MUSS.... die Hornhaut an meinem Zeigefinger hatte sogar Hornhaut (#`д´)ノ Metro: Last Light | 0% -> 5% Letzte Woche einfach mal angefangen, mir gefällt das Spiel ^^ Ich komm mir vor wie in The Darkness, sehr viele dunkle Wege und für 2 Trophies muss man sogar Lampen ausschalten und kaputt schiessen ô.o Ansonsten werd ich kaum auf die Trophies achten,weil ich den Evil Run machen werde also alle abknallen,die mir den Weg versperren (oder so ._.) (`∀´)Ψ ModNation™ Racers: Road Trip | 13% -> 75% Die Karriere konnte ich beenden und damit auch alle Trophies kriegen. Meine Güte die KI hat mich am Ende richtig aufgeregt x| Wie nennt man das? Klebeband , Gummi-Effekt ヽ(#`Д´)ノ Bei der Downloadkette werd ich auf jeden Fall mitmachen,100k EXP sind alleine doch übertrieben. ヽ(>Д<)ノ Danach wird das Spiel für immer auf 97% bleiben... LittleBig Planet Karting | 88% -> 100% Für die Siege hab ich jemanden gefunden,der die Trophy auch brauchte.Die 100 Rennen haben aber auch noch etwas gedauert(Trophymäßig). Super,dass ich i-wann die Patin bekam. ô.o DYNASTY WARRIORS: GUNDAM 3 | 21% -> 51% Alle spielbaren Gundams freigeschaltet und ~240 Missionen abgeschlossen. Online hab ich immernoch nicht angefangen,da darf man auch noch ein paar Runden spielen (; ̄Д ̄) Sonic & All-Stars Racing Transformed™ | 38% -> 42% Hier hab ich nur die Onlinetrophies geholt und 3 Time Trials geschafft , wow 2x Big Sky Infinity™ | 66% -> 71% Kommen wir zum Höhepunkt:Ein nicht-klassisches Shoot em up ,wo sämtliche Events zufällig kommen. Levels an sich gibt es nicht,nur verschiedene Modi like Classic, Arcade, Pazifist usw. Die Tolkien-Trophy hab ich noch holen können aber bei der Goldtrophy bekam ich richtige Ausraster (,,#゚Д゚#) Diese verlangt,dass man in einer Classicrunde alle Bossgegner besiegt. Es gibt seit der Patchversion aber 7 Gegner, hab aber gelesen,dass trotzdem 4 reichen.Nach mehreren Versuchen hab ich 4 verschiedene Bosse besiegen können...Ergebnis:keine Trophy. Ich hatte es ein 2tes mal geschafft,keine Trophy. In org.Forum musste ich dann leider lesen,dass die Trophy in der Patchversion verbuggt ist (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Also Spiel gelöscht und neu laden (Vita-Version) und nochmal versucht. Entweder kratz ich nach dem 3. Boss ab oder der 4. ist doppelt und sterb danach :emot-what:Müssten etwa 20h gewesen sein, ich hab echt kein Glück bei sowas Hier die Screenshots mit meinen besten Platzierungen (u100) (⌒∇⌒) Resistance 2 | 90% Hab ein wenig weitergeboostet,Killstand: 4647 -> 7182 Bin ich froh,wenn ich mit dem Mist fertig bin,ehrlich -.- Das tolle ist, es gibt eine Medaille,die Killermaschine heißt und dafür braucht man nur 1k (,,#゚Д゚) Und die Trophy mit gleichen Namen verlangt 10k , what the f###! (╬゚◥益◤゚) Update Zusatzziele: Easy: 7 -> 8/10 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 3/10 RPG-Platin: Hard: Durchschnitt: 69,6715% -> 70,1772/75% Lunatic: 0/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: 3/11 Neptunia Teile platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hatte im Grunde schon vor, hier was zu schreiben, aber irgendwie kommt immer was dazwischen... :'> Zuallererst: Was ist das für ne Fratze, die über dem Update thront? Sieht echt fies aus. :emot-what: Nenn die Tricks doch beim Namen, ist ja nix illegeles. Vita-Uhr um 2h vorstellen, fertig. Bin bei Tag 55 und bin nurnoch am straucheln, da ich nur 10 Einheiten von jeder Sorte habe. Wieviel wären denn angebracht/hilfreich? Ist die Munition in Metro nicht viel zu kanpp, um jeden abzuknallen? Besser mal die feinde mit rostigen Rohren verprügeln, o.ä. Viel Erfolg beim erreichen der 10k Kills. Nun fehlt ja nichtmehr viel. Wann machen die Server nochmal dicht? Konnte evtl. kanpp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 np ^^ ich selbst schreib ja sogut wie nie 눈_눈 Das ist die andere Version von '' (╯°□°)╯'' In groß siehts aber wirklich komisch aus ._. k, wusste nicht ob ich es nennen sollte oder nicht... oh soviele hab ich nie gekauft :'> hab pro Runde höchstens 3 benutzt ^^ Wenn es zuviele Items waren (z.B. wenn man alle eintippen muss :emot-what: ) hab ich super discount benutzt... bin mir aber grad nicht nicht sicher ob es Tag 55 war. Was ich auch gern gemacht hab:Geschwindigkeit verlangsamen dann den Laser benutzen und dabei das Geld einsammeln.Hatte dadurch auch schon 50k aber für den Levelfortschritt hats nie was gebracht Und freu dich auf Tag 59 da brauchst du dann die Nummern von den Spielzeugen ;] Weiß jetzt garnicht,ob ich auf leicht oder normal spiel aber bis jetzt gehts eig :] Gab auch stellen wo ich die Wachen von hinten gekillt oder einfach an denen vorbeigeschlichen bin,weil ich kein bock hatte auf Konfrontationen :'> Am 28.3 ist Ende, macht aber nix,bin fertig xP , trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Das ist die andere Version von '' (╯°□°)╯'' In groß siehts aber wirklich komisch aus ._. k, wusste nicht ob ich es nennen sollte oder nicht... oh soviele hab ich nie gekauft :'> hab pro Runde höchstens 3 benutzt ^^ Wenn es zuviele Items waren (z.B. wenn man alle eintippen muss :emot-what: ) hab ich super discount benutzt... bin mir aber grad nicht nicht sicher ob es Tag 55 war. Was ich auch gern gemacht hab:Geschwindigkeit verlangsamen dann den Laser benutzen und dabei das Geld einsammeln.Hatte dadurch auch schon 50k aber für den Levelfortschritt hats nie was gebracht Und freu dich auf Tag 59 da brauchst du dann die Nummern von den Spielzeugen ;] Weiß jetzt garnicht,ob ich auf leicht oder normal spiel aber bis jetzt gehts eig :] Gab auch stellen wo ich die Wachen von hinten gekillt oder einfach an denen vorbeigeschlichen bin,weil ich kein bock hatte auf Konfrontationen :'> Am 28.3 ist Ende, macht aber nix,bin fertig xP , trotzdem danke Ohja. Höchstens 3? Du willst mich auf den Arm nehmen... Spätestens ab Tag 50 braucht man doch mindestens 10-30 Stück pro Runde diverser Gadgets. In der letzten Stage schätzungsweise 100... Das ist das allerschönste, findste nicht? x] Dann Glückwunsch dazu! Ich dagegen tu mir das nimmer an. Hab genug andere Games zum zocken, als mich dem boosten zu verschreien. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ohja. Höchstens 3? Du willst mich auf den Arm nehmen... Spätestens ab Tag 50 braucht man doch mindestens 10-30 Stück pro Runde diverser Gadgets. In der letzten Stage schätzungsweise 100... Das ist das allerschönste, findste nicht? x] Dann Glückwunsch dazu! Ich dagegen tu mir das nimmer an. Hab genug andere Games zum zocken, als mich dem boosten zu verschreien. ^^ Mit genug Skill braucht man nicht soviele ... hatte aber auch keine Lust soviel Geld auszugeben ._. ( hatte ü 200k Münzen ... ) thx :] ich hab eig. auch noch genug andere Games aber das musste sein. Hab das Spiel 2010 begonnen oder so und wenn man mich nicht drauf angeschrieben hätte, wärs auch auf 65% geblieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Update 7 Da ich immernoch nicht gut in langen- / Einleitungssätzen bin,gehts auch direkt los mit dem Update ^^' Resistance 2 | 90% -> 100% Killstand: 7182 -> 10k Endlich hab ich sie (⌒∇⌒) am WE hab ich nochmal extrem lange geboostet (~2500k) und hab sogar 300kills 4 free bekommen (wenigstens etwas 눈_눈 ) Das wär dann die 1. HC-Platin im Projekt Achja das Spiel bekam natürlich einen schönen Freiflug aus dem Fenster (╯°□°)╯ ;D Will es nie wieder sehn... DYNASTY WARRIORS: GUNDAM 3 | 51% -> 100% Die restlichen (History)Missionen erledigt,alle Freundschaften auf Stufe 5 gebracht usw. Online war sogar noch viel los, ab nachmittags hab ich immer was gefunden ^^ Die Missionen selbst sind sehr kurz..für einige braucht nichtmal 1Minute . Bevorzugter Gundam war der Unicorn,wenn dieser im NT-D Mode ist,kann der sehr viel Schaden austeilen Die letzte Mission war 'a pain in the ass' -.- . Hatte wie erwähnt ein sehr hohen Angriff, aber fast alle Angriffe von gegnerischen Assen konnten mich 1-deathen..die Lösung: Sehr oft Zwischenspeichern ô.o I-wann hatte ich auch die Mission geschafft (⌒∇⌒) Der Name zur Platin: Ultimate Dynasty Warrior Gundam:cool2: ModNation™ Racers: Road Trip | 75% -> 79% Dank Downloadkette hab ich jetzt ~33k EXP, also 11 Downloads pro Kreation.Wird also noch etwas dauern, bis ich die 100k EXP habe. AC Revelations | 0% -> 56% Von meinem Vater ausgeliehn,hab ich das Spiel die meiste Zeit gezockt ^^ Alle Offline-Trophies geholt, fehlen ja nur noch die Onlinesachen... I-wie ist das immer so,dass solche Trophies am Ende immer die letzten sind Da der Code für den Pass nicht funktioniert ,muss ich den Trial-Pass für 3tage benutzen,brauch ich nur noch welche zum boosten Vielleicht gibt hier auch welche,die das solo gemacht haben und können mir sagen wie lange sie gebraucht haben... wenigstens braucht nur noch Lv20 ... Brothers | 0% -> 100% Schönes kurzes Spiel,wo man 2 Brüder steuern muss. Deren Vater ist krank geworden und die beiden suchen nach dem Heilmittel...mehr verrat ich nicht ^^(auch nicht im spoiler) Smart As | 0% -> 27% Dank PS+ gezogen, ist mal was anderes als die ganzen anderen Spiele,die ich hab Mein Gehirnschmalz-Ergebnis ist in den 2 Tagen von 51% auf 83% gestiegen-> Trophy Die 1. Goldtrophäe hab ich für 3★ auf Genie bekommen (Wörtersalat und in Logik das linke Würfelgame. Was mich nervt: Zahlen und Buchstaben werden nicht immer erkannt:emot-what: Da wird aus 1 -> 7 , 9-> 0 oder H -> A ._.# Außerdem -AC 3 wurde auch gezockt,hatte aber nach einer Mission keine Lust mehr (bin in Sequenz 3). I-wie zieht mich das Spiel nicht so,wie die anderen Teile >.< - Aus dem JP-Store hab ich mir Onimusha Soul gezogen,ist gratis. Werds die Tage mal anzocken -Neptune Rebirth 2 preordert,heißt ich hab endlich mal ein JRPG für die Vita ★_★ Rebirth 1 wird aber i-wann nachgeholt... -Im Startpost hab ich angefangen eine Liste einzufügen mit meinen Leichen (0-11%) Extra Seit Jahresbeginn hab ich auch Steam und zock dort manchmal Audiosurf.Das ist ein Musikracer (eigene Musik) Hab es vor kurzem geschafft 2 vernünftige Replay zu erstellen Achtung nix für Epileptiker xP [url=http://www.youtube.com/watch?v=UXG3Qf9MUaE&list=UUQD5a2r6xK5Kyj8KI3_9WiQ]Himmelsrand Equilibrium[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=pTackw57EQg&list=UUQD5a2r6xK5Kyj8KI3_9WiQ]Vicious Circle Caliban[/url] Vielleicht hat ja noch jemand das Spiel (⌒∇⌒) Update Zusatzziele: Easy: 8 -> 9/10 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 3/10 RPG-Platin: Hard: Durchschnitt: 70,1772% -> 70,3135 /75% Lunatic: 0/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100% Extra: 3/11 Neptunia Teile platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.