Black*Star Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Update 32 Run Sackboy! Run! | 0% -> 71%Ein Spiel like Jetpack und gratis Hab das Spiel vor paar schon aufm Ipad getestet und fands ganz in OrdnungNur für die Kostüme braucht man abnormal viele Blasen und Münzen, die nur in Truhen sind.Wie gut, wenn man PS+ hat und mit dem Cloudspeicher das Spiel sichern kann Einfach xxxxx Blasen sparen und solange Truhen kaufen bis man den ''Sackpot'' kriegt. Kriegt man den nicht,Save aus der Cloud laden nochmal machen ^^1 Kostüm fehlt noch, dann bin ich fertig [:Saints Row: Gat out of Hell PS4 | 0% -> 83%1 tolles Game, wie die Vorgänger, aber leider viel zu kurz War nach ~5h mit der Story durch, für eine Trophy braucht man 20h v.vStory ist auch (wieder) simpel: Der Boss wurde entführt und soll an Satan's Tochter zwangsverheiratet werden. Gat will ihn retten und Satan dafür ins Gesicht schießen und Kinzie ist auch dabei ^^Was mich aber ankotzt sind die Bugs (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Hab 100% der Stadtübernahme (also auch Trophy) , in den Herausforderungen fehlt mir aber 100% Schmiede -.-Heißt ich muss mit jemanden Koop zocken, der dort noch keine Ziele beendet hat.....Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart | 23% -> 27%Kapitel 9 und kurz vorm Endkampf. Nun beginnt das Extrem-Leveln der Mädels ^^BLAZBLUE CONTINUUM SHIFT EXTEND VITA | 34% -> 35%Tutorial beendet... das wars (; ̄Д ̄)DYNASTY WARRIORS 8 | 77% -> 98%Free Mode ist fertig und Waffen hab ich auch endlich Bündnisse fehlen noch ~80 (╯°□°)╯︵ ┻━┻ etwas 'positives' gibts auch (ô.o) ... kann dabei jede Menge Animes gucken ._.Zurzeit bin ich an Akame ga Kill dran und die nächsten hab ich auch schonAußerdem:Update Nebenziele: Keine Änderung, deshalb im Spoiler gepackt :] JP Only ಠ_ಠ 3 JP-Games auf Platin 5 JP-Games auf Platin 7 JP-Games auf Platin Hperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Born from Insanity1 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 3 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 5 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% Söldner X2: Final Prototype Vita Zeit für Geschnetzeltes!! 1 weiteres Hack'n'Slay auf Platin/100% 3 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% 5 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100%My 2nd life in Gamindustri alle West-Release Spiele auf Platin 4/7 alle Nepgames auf Platin 8/9 alle JP und INT-Versionen auf Platin 9/16 Hyperdimension Neptunia (INT)Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP)Hyperdimension Neptunia V (INT)Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT)Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP)Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP)Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP)Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Strahlfaktor over 9000 ಠ_ಠ 1 Spiel auf Platin/100% ,was viele Lichteffekte hat 2 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte haben 3 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte habenTägliches Trophäen-gehurre щ(゜ロ゜щ) Durchschnitt 4,4 erreichen (Stand: 4,3) Durchschnitt 4,5 erreichen Durchschnitt 4,7 erreichenOldie but Goldie 1 Spiel auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 3 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 5 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurdeMeilensteine 150. Platin 200. PlatinRandom Stuff weniger als 130 Games Incompleted (Stand: 140) Beendet Easy+³: 47/30 NoPlatinspiele auf 100%Normal: 10/10 RPG-Platin Atelier MeruruDragons DogmaTwo Worlds 2Hyperdimension Neptunia mk2 JPHyperdimension Neptunia Re;Birth2 JPNi No KuniHyperdevotion Noire: Goddess Black HeartTales of SymphoniaDust: An Elysian Tail神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 Hard: Durchschnitt: 75,14675%/75%Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 637/ 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Update 33 Run Sackboy! Run! | 71% -> 100%Hab nochmal den Jackpot bekommen und damit das letzte Kostüm gekauft ^^Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart | 27% -> 33%Neben dem Training 50 Items hergestellt und eine Godly Disk entwickelt.DYNASTY WARRIORS 8 | 98% -> 100%Endlich bin ich mit dem Mist fertig (; ̄Д ̄)Hier mal die Animes,die ich in der Zeit geguckt hab:SoniAni: Super Sonico The Animation - 4 bis 12MM! - 12Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - 12Blade & Soul - 13Ro-Kyu-Bu! - 12Ro-Kyu-Bu! SS - 12Akame ga Kill! - 24Nanatsu no Taizai - 25Date A Live II - 10 + OVAOre no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru - 10World Trigger - 25 von 26/50 airingTales of Eternia - 10 von 13 gesamt 175 Folgen, wenn ich mich nicht verzählt habe Never Alone | 0% -> 100%Ein kleines Spiel aus PS+.Eine Geschichte über ein Inuimädchen, das die Ursache des Schneesturms herausfinden will. Mehr sag ich mal nicht ^^Die Story dauert nur etwa 3h und die Eulen,die man finden muss,kann man nicht übersehn bzw. überhören.Diese sind kurze Dokumentation zu den Inupiaq.CroixleurΣ | 0% -> 83%kA , wann ich das letzte mal ein Doujin-Game gezockt habe Ein 'High speed Hack'n Slay' was schon lange auf Steam englisch erhältlich ist, gibts auf PS4/vita im jp store aber dafür mit 2 weiteren Charas. Modi gibt es Story , Score Attack , Survival , Challenge , Extra und DungeonFür eine Trophy muss man in allen Modi Ranglisten den lokalen 1.Platz schaffen. Mir fehlt noch Dungeon, diesen hab ich aber allg. noch nicht geschafft <.< Und noch 2 Random Sachen , dann hätt ich als 1. EU-Spieler die Platin ''Negativ'' ist,dass das Spiel süchtig macht und ich i-wann Handschmerzen vom Rumgemashe bekomme ^^'' 2 Videos von Survival und Score Attack,den Rest hab ic noch nicht hochgeladen :][url= ] [/url][url= ] [/url] DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends | 1% -> 35% Den Save vom Hauptteil übernommen und Lu Bu's Story mit beiden Enden beendet. Im Herausforderungsmodus alles Trophies geholt und Ambition Mode angefangen,der hier erweitert wurde. Neben 5 neuen Charas gibts logischerweise auch neue Stages.. ein härteren Schwierigkeitsgrad (Lv-Cap von 99 -> 150) und 6★ Waffen. Ich muss wohl nicht erwähnen,was man für einige Trophies machen muss :emot-what: AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed | 48% -> 74% Aus jux gestern wieder gezockt und Shizuku's Ending als Otaku geholt. Der 3. Durchgang geht auf Rin mit Easy. Arena ist ebenfalls fertig, dabei kam auch die 1 Mille Y -Trophy Brauch also nur noch 2x durchrushen , Izayoj Oboro maximieren und zum Shopping King werden . Außerdem: Update Nebenziele: JP Only (・∀・) 3 JP-Games auf Platin (Stand: 1 ) 5 JP-Games auf Platin 7 JP-Games auf Platin Hperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Born from Insanity 1 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 3 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 5 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% Söldner X2: Final Prototype Vita Zeit für Geschnetzeltes!! 1 weiteres Hack'n'Slay auf Platin/100% 3 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% 5 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% DYNASTY WARRIORS 8 My 2nd life in Gamindustri alle West-Release Spiele auf Platin 4/7 alle Nepgames auf Platin 8/10 alle JP und INT-Versionen auf Platin 9/17 Hyperdimension Neptunia (INT) Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP) Hyperdimension Neptunia V (INT) Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT) Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP) Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Strahlfaktor over 9000 ಠ_ಠ 1 Spiel auf Platin/100% ,was viele Lichteffekte hat 2 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte haben 3 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte haben Tägliches Trophäen-gehurre щ(゜ロ゜щ) Durchschnitt 4,4 erreichen (Stand: 4,3) Durchschnitt 4,5 erreichen Durchschnitt 4,7 erreichen Oldie but Goldie 1 Spiel auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 3 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 5 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde Meilensteine 150. Platin (voraussichtlich DW 8 XL ) 200. Platin Random Stuff weniger als 130 Games Incompleted (Stand: 139) Beendet Easy+³: 47/30 NoPlatinspiele auf 100% Normal: 10/10 RPG-Platin Atelier Meruru Dragons Dogma Two Worlds 2 Hyperdimension Neptunia mk2 JP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 JP Ni No Kuni Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Tales of Symphonia Dust: An Elysian Tail 神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 Hard: Durchschnitt: 75,14675%/75% Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 637/ 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Super fortschritte die Dame :-) hier ist es aber ruhig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Danke aber bin männlich Ja, i-wie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dann ist wohl dein Problem das du männlich bist :-p sry wollte dich nicht spontan umbauen zu ner Frau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Joar läuft bei dir Btw hast du ma dust gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dann ist wohl dein Problem das du männlich bist :-p sry wollte dich nicht spontan umbauen zu ner Frau ^^ ... Joar läuft bei dir Btw hast du ma dust gespielt? Immer Ja, gegen Silvester ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 kannst irgendwelche vergleiche von dust auf deine "japano spiele" ziehen? außer dynasty warriors, da weiß ich dass es was komplett anderes is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 kannst irgendwelche vergleiche von dust auf deine "japano spiele" ziehen? außer dynasty warriors, da weiß ich dass es was komplett anderes is Mir fällt eig. grad nix ein ....Obwohl doch, Crescent Pale Mist war vom Gameplay her so ähnlich,aber bei weitem schwerer, kürzer und die Story ist in Dust auch viel besser ^^ Wär übrigens auch ein Spiel für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mir fällt eig. grad nix ein ....Obwohl doch, Crescent Pale Mist war vom Gameplay her so ähnlich,aber bei weitem schwerer, kürzer und die Story ist in Dust auch viel besser ^^ Wär übrigens auch ein Spiel für dich i know, ich besitz es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 i know, ich besitz es auch Na dann, you know what to do :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Na dann, you know what to do :'> *grmljammermaulmurmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Update 34 Das nächste Update wird erst in 3 Wochen kommen..1. Hab in paar Tagen Prüfungen und2. Bin ich übernächstes WE auf der Dokomi AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed | 74% -> 100%Im letztens Durchgang Shion's End geholt. Vom Spielverlauf her fand ich diesen am Besten, weil dieser sich radikal von den anderen unterscheidet Das Spiel ist super, aber mehrmals platinieren muss nicht unbedingt sein :]DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends | 35% -> 41%Ein paar Stages im Free und Ambition Mode abgeschlossen. Habs seit dem letzten Upd. kaum gezockt ._.'Papo & Yo | 0% -> 100%kp was ich dazu schreiben soll ._.Man könnte es vielleicht mit Ico undso vergleichen.Man spielt einen Jungen und kommt durch ein Portal in eine andere Welt.Dort muss man Rätsel lösen und wird dabei von Lula, dem Roboter und Monster (so heißt das Monster ) begleitet.Die Story ist auch sehr tiefsinnig...da steckt ein tieferer Sinn dahinter o: Das Spiel muss man 2x durchzocken, dank Sammelkram, der sich erst im 2. Durchgang freischaltet v_v.Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart | 33% -> 42%In der Schule und beim Anime gucken trainier ich meine Mädels und erhöh die Lily-Ranks Nebenbei das Normal End geholt und für Noire's Zimmer alles gekauft.CroixleurΣ | 83% -> 100%Nach einigen Versuchen Dungeon Mode beendet x.x Aber ohne Highscore also noch ein Durchgang gestartet und solange versucht, bis ich es endlch geschafft hab Und natürlich bin ich wieder der 1. DE-Spieler Rogue Legacy | 0% -> 11%Mal angezockt,weil ich dachte, es wär was für mich ._.Aber i-wie bin ich nur am Dauersterben Und ich hab erst 2 Bosse geschafft... Platin wird hardcore (; ̄Д ̄)Ultra Dimension NeptuneV | 18% -> 22%Kapitel 5 beendet und nebenbei die Combo- und Damage Trophäe geholt :]Tales of Symphonia Dawn of the New World | 5% -> 21%Nach 1 jahr Pause weitergezockt, wohl dank eines kollegen,der es auch gezockt hatte ^^'War in Kap. 2 , jetzt bin ich kurz vorm Ende.Muss trainieren, weil ich gegen Decus und Alice noch keine Chance hab (,,#゚Д゚) Ob direkt mit dem 2. Durchgang (von 3) auf Mania weitermache, weiß ich noch nicht. In dem wird möglichst alles erledigt (skits, monster, Titel, Aufgaben usw...) Außerdem:In WARRIORS OROCHI 3 Ultimate auch weitergemacht und im Gauntlet Mode den 4. Durchgang gestartet ._. Update Nebenziele: JP Only (・∀・) 3 JP-Games auf Platin (Stand: 1 -> 2 ) 5 JP-Games auf Platin 7 JP-Games auf Platin Hperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP)CroixleurΣ Born from Insanity1 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 3 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 5 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% Söldner X2: Final Prototype Vita Zeit für Geschnetzeltes!!1 weiteres Hack'n'Slay auf Platin/100% 3 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% (Stand: 2) 5 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% DYNASTY WARRIORS 8CroixleurΣ My 2nd life in Gamindustri alle West-Release Spiele auf Platin 4/7 alle Nepgames auf Platin 8/10 alle JP und INT-Versionen auf Platin 9/17 Hyperdimension Neptunia (INT)Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP)Hyperdimension Neptunia V (INT)Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT)Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP)Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP)Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP)Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Strahlfaktor over 9000 ಠ_ಠ 1 Spiel auf Platin/100% ,was viele Lichteffekte hat 2 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte haben 3 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte habenTägliches Trophäen-gehurre щ(゜ロ゜щ) Durchschnitt 4,4 erreichen (Stand: 4,3) Durchschnitt 4,5 erreichen Durchschnitt 4,7 erreichenOldie but Goldie 1 Spiel auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 3 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 5 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurdeMeilensteine 150. Platin (voraussichtlich DW 8 XL oder WO3U , Stand 145) 200. PlatinRandom Stuff weniger als 130 Games Incompleted (Stand: 138)Beendet Easy+³: 47/30 NoPlatinspiele auf 100%Normal: 10/10 RPG-Platin Atelier MeruruDragons DogmaTwo Worlds 2Hyperdimension Neptunia mk2 JPHyperdimension Neptunia Re;Birth2 JPNi No KuniHyperdevotion Noire: Goddess Black HeartTales of SymphoniaDust: An Elysian Tail神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 Hard: Durchschnitt: 75,14675%/75%Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 637/ 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Glückwunsch zu all den Erfolgen ^^ Hast ja wieder so einiges geschafft Bevor ich ToS 2 angeh muss ich erstmal den ersten Teil durchspielen..... Irgentwann.... bestimmt Wieso updatest du wenn ich lernen muss? ist das ein Wink, das ich das lernen sein lassen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Glückwunsch zu all den Erfolgen ^^ Hast ja wieder so einiges geschafft Bevor ich ToS 2 angeh muss ich erstmal den ersten Teil durchspielen..... Irgentwann.... bestimmt Wieso updatest du wenn ich lernen muss? ist das ein Wink, das ich das lernen sein lassen soll? Danke Dann fang den mal an,wenn du das nächste Mal zockst Vielleicht? xP oder zumindest Pause machen, hast heute noch genug Zeit zum lernen x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 genug zeit? ich hab nachher ne boostgruppe Alsoooo das wird nicht wirklich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Update 35 Bring das Update doch schon etwas 'früher' raus...einfach soDokomi war extrem klasse (1. Con), nächstes Jahr werd ich wieder hinfahren \:D/3x The Unfinished Swan | 0% -> 100%Schönes Spiel,so für nebenbei :] Hat mir sehr gefallen, deshalb 'mal eben' alle Versionen auf 100% gebracht. Futuridium EP Deluxe | 0% -> 9%Hab ich mir vorletzte Woche im Sale gekauft.Man steuert ein Schiff und muss in 50 Level in 5 Zonen alle Cubes zerstören,damit der Core erscheint.Diesen abschiessen um Level zu beendenFür jedes Lv. gibt es 3 Medaillen(no death, chain master, speed master)Und ich kann verstehen, dass in beiden Versionen noch kein Mensch das Spiel auf 100% gebracht hat <.<Man kann auch Flappyridium freischalten, ist viell. eine Anspielung auf Flappybird [lol)_:B Guacamelee! Super Turbo Championship Edition | 0% -> 98%Die PS4 version beinhaltet neben dem Hauptspiel auch die alten DLC und es wurde ein neuer Boss integriert (+ neue Orte).Auch die Version hat ein DLC mit dem man die Antagonisten spielen kannNur etwas blöd, dass ich da die letzte Trophy nicht holen kann,weil hab nur 1Controller und 2. wird noch nicht gekauft v.v Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart | 42% -> 60%Lily-Rang mit Noire auf MAX gebracht und True End geholt. [:Aces of the Luftwaffe | 0% -> 100%Ein Shoot em up im Retro-Stil und ursprünlich wohl ein Mobile Game.Gibt insg. 3 Charas, 2 davon freischaltbar durch Verdienstkreuze (ingame Währung)Level gibt es 5 mit je 3 Missionen + BossMan muss die Level auch alle freikaufen, also theoretisch kann man auch erst Lv 4 spielen,dann 2 ._.Verbessungen muss man auch mit Kreuzen zahlen.Trophies: neben Level beenden gibts nur Kill-Trophies,zeitaufwendig sind die allg. 25k Kills. WARRIORS OROCHI 3 Ultimate | 56% -> 62%Im Survival etwa 50Kills geschafft- hat für die Trophy gereicht aber nicht für alle Strategy Cards. Dafür braucht man 89Siege ._.Ansonsten im Gauntlet-Mode die Hälfte aller Stages beendet und alle Charas freigeschaltet.Pier Solar and the Great Architects | 35% -> 37%Da der Patch nun draußen mit Ng+ usw hab ich das Spiel nochmal durchgespielt vom letzten Save und das andere Ende genommen.Mach erstmal Tim's Way im 3. Durchgang kommt dann der Rest mit Shopaholic und 600 Kämpfe.Tales of Symphonia Dawn of the New World | 21% -> 30%Story durchgespielt mit True End und nun den nächsten angefangen auf Mania mit den wichtigsten Extras.Bin wieder in Kapitel 3.CounterSpy™ | 0% -> 100%Brauch ich wohl nicht nochmal was zu schreiben...obwohl doch, im Vergleich zur Ps4-version haben mich die ladezeiten aufgeregt (Vita noch schlimmer als Ps3) ...bin fast eingepennt 눈_눈カラドリウス ブレイズ | 0% -> 37%Mit Luck hab ich das Spiel auf Ebay etwas günstiger kaufen können. Soweit ich weiß,gibt es nur 3 Retail Shmups und alle sind jp-only v_v Fehlen noch Ketsui und Mamorkun Curse! Die krieg ich i-wann auch noch Das Spiel selbst ist eine Erweiterung von der XB360-Version 'Caladrius'Story: Hab ich keine Ahnung aber normalerweise ist sowas in Shmups eher nebensächlich ;DCharaktere: Gibt es 8 spielbare und 8 als Bosse Hier sind die meisten drauf Modi: Story unterteilt in Original, Evolution und ArcadeBoss Rush, Score AttackGameplay: vom normalen Schuss und Bombe abgesehn, hat jeder 3 zusätzliche Fähigkeiten, die verstärkt werden können und Special AngriffGibt 5 Stages und dazwischen 2 Missions.Im 1cc Run gibt es nach Stage 3 ein Extra-Stage und man kann in die 6. Stage kommen.Es gibt ein Shame-Break System heißt,wenn man ein Leben wir ein Teil der Kleidung zerissen,gilt auch für den Boss Ist bei beiden nur 1 Stufe von 3 knapper Schwierigkeitsgrad: Also...selbst auf Easy wird das Spiel ab Stage3 ziemlich hardcore oOTrophies:Im Vergleich zum SG ein Witz:dozey:hab gedacht man muss mit allen Charakteren das Spiel 1lc schaffen NEIN mit マリアでゲームをクリアする!(Storyモード1面開始、Soloプレイ、Very Easy以上、No Damage不可) (Bsp. Maria) ist einfach nur die Einstellung gemeint...Schwierig wird der Highscore, auf Very Easy hab ich 1cc ~30mille von 80 geschafft.Ansonsten weiß ich bei einigen die Anforderung noch nicht.Außerdem:Update Nebenziele: JP Only (・∀・) 3 JP-Games auf Platin (Stand:2) 5 JP-Games auf Platin 7 JP-Games auf Platin Hperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP)CroixleurΣ Born from Insanity1 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 3 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% 5 Bullet Hell Shooter auf Platin/100% Söldner X2: Final Prototype Vita Zeit für Geschnetzeltes!!1 weiteres Hack'n'Slay auf Platin/100% 3 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% (Stand: 2) 5 weitere Hack'n'Slay auf Platin/100% DYNASTY WARRIORS 8CroixleurΣ My 2nd life in Gamindustri alle West-Release Spiele auf Platin 4/8 alle Nepgames auf Platin 8/10 alle JP und INT-Versionen auf Platin 9/17 Hyperdimension Neptunia (INT)Hyperdimension Neptunia mk2 (INT,JP)Hyperdimension Neptunia V (INT)Hyperdimension Neptunia Idol PP (INT)Hyperdimension Neptunia ReBirth 2 (JP)Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart (JP)Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (JP)Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Century (JP) Strahlfaktor over 9000 ಠ_ಠ 1 Spiel auf Platin/100% ,was viele Lichteffekte hat 2 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte haben 3 Spiele auf Platin/100% ,die viele Lichteffekte habenTägliches Trophäen-gehurre щ(゜ロ゜щ) Durchschnitt 4,4 erreichen (Stand: 4,3) Durchschnitt 4,5 erreichen Durchschnitt 4,7 erreichenOldie but Goldie 1 Spiel auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 3 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurde 5 Spiele auf Platin/100%,was 2013 oder vorher gezockt wurdeMeilensteine 150. Platin (voraussichtlich DW 8 XL oder WO3U , Stand 146) 200. PlatinRandom Stuff weniger als 130 Games Incompleted (Stand: 141)Beendet Easy+³: 47/30 NoPlatinspiele auf 100%Normal: 10/10 RPG-Platin Atelier MeruruDragons DogmaTwo Worlds 2Hyperdimension Neptunia mk2 JPHyperdimension Neptunia Re;Birth2 JPNi No KuniHyperdevotion Noire: Goddess Black HeartTales of SymphoniaDust: An Elysian Tail神次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth3 Hard: Durchschnitt: 75,14675%/75%Extra: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 637/ 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hab auch nach dem Patch Tim's Way in Pier Solar gemacht . Ist mit Neues Spiel+ echt ein Klacks und zudem kann man ja jetzt auch die Encounter-Rate auf 0 stellen wodurch man auch nicht mehr zufällig in Kämpfe verwickelt wird . Oh und du musst mir beibringen wie man 198% in einem Spiel schaffen kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Oh und du musst mir beibringen wie man 198% in einem Spiel schaffen kann :'> Kann nur black star aka chuck norris... Ups, sollt das n geheimnis bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 das geheimnis nimmt er wohl mit ins grab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.