dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Community , da es immer und immer wieder vermehrt dazu kommt, das sich hier Coins-Abzocker und Betrüger rumtreiben, haben wir beschlossen, ein etwas anderes System hier einzuführen für den Coin-Handel/Verleih. Wer hier im Thread Coins leihen oder handeln will, MUSS seine PSN-ID sichtbar im Kontrollzentrum im Profil eingeben. Sollte dort keine PSN-ID eingetragen sein oder diese auf unsichtbar gestellt sein, wird der Post des jeweiligen Users gelöscht und ein Handel findet nicht statt. Wir gehen davon aus, das jeder ehrliche User, der sich hier Coins von anderen ehrlichen Usern leihen möchte, nichts zu verbergen hat und seine PSN-ID angibt. Und das der Verleiher sich sein Profil entsprechend ansehen kann. Wenn ihr einen Post mit einem User seht, wo keine PSN-ID angegeben ist, meldet mir bitte den Post (oder auch jedem anderen Mod) und dieser wird dann den Post ausnahmslos entfernen. Es ist natürlich keine 100%ige Garantie, die wir dafür geben können, ob man nicht doch an den falschen gerät, aber wie gesagt, ehrliche User haben nichts zu verbergen. Noch ein weiterer Hinweis: Handelt am besten nicht mit einem User, der eine andere PSN-ID angibt als die, die hier hinterlegt ist. Trotzdem handelt ihr aber nach wie vor auf eigenes Risiko, seid euch dessen bitte bewusst. Verwalten wird das ganze xXDannyXx. Er meldet mir auch ggfls. auffällige User Viel Spass. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schuldnerliste: The Cannibal : bekommt: 18k bis 1 Woche nach Release der Web App von PredatorX97X : 200k bis 3 Wochen nach Release von Ronyy90 PredatorX97X : Zahlt: 18 k bis 1 Woche nach Release der Web App an The Cannibal Ronyy90 : Zahlt: 200k bis 3 Wochen nach Release an The Cannibal : 300k Fifa15 Coins bis ca. 3-4 Wochen nach Release an Paeddl Paeddl : bekommt: 300k Fifa15 Coins bis ca. 3-4 Wochen nach Release von Ronyy90 X_^_Ace100ace200_^_X : bekommt :15k bis 1 Woche nach Release der Web-App & 30k bis 4-6 Wochen nach Release des Spiels von comptonKING030 comptonKING030 : zahlt : 15k bis 1 Woche nach Release der Web-App & 30k bis 4-6 Wochen nach Release des Spiels an X_^_Ace100ace200_^_X Bastinho: bekommt : eine Woche nach Release von Fifa 15 Web-App 30k von Steffi_und_Marc Steffi_und_Marc: Zahlt:eine Woche nach Release von Fifa 15 Web-App 30k an Bastimho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Fifa 13 zu 14, oder 14 zu 15? Oder kann man hier für beide FIFA - Teile tauschen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 14 zu 15, der 13 zu 14 befindet sich im Fifa 13 unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab wie üblich ein paar Coins abzugeben. Einfach hier im Thread oder per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi zusammen kann man hier auch Spieler oder nur coins tauschen?? Brauch ganz dringend Ribéry! Oder die dafür notwendigen coins! MfG Kann auch abkaufen wenn einer Ribéry hat Oder wenn mir einer die coins leiht bekommt er von mir 10% mehr zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mich würde ja mal interessieren wie der Kurs steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab ein paar fifa 13 coins zu tauschen! Bin ich hier richtig damit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab ein paar fifa 13 coins zu tauschen! Bin ich hier richtig damit?^^ Nö. Steht alles oben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlashBack Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie ist hier eigentlich der Tauschkurs? Hätte paar Coins zum abgeben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 müsst ihr entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin Moin Möcht mit UT aufhören und will meine coins Los werden. 1,2 Millionen hab ich grad auf der kannte. allerdings weiß ich nicht wie die bezahlung laufen soll. hätte an Psn karten gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin MoinMöcht mit UT aufhören und will meine coins Los werden. 1,2 Millionen hab ich grad auf der kannte. allerdings weiß ich nicht wie die bezahlung laufen soll. hätte an Psn karten gedacht. Hi, sind es Coints für FIFA 14? Was willst du für die Coints haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 jap sind fifa 14 coins. Preislich hab ich mich mehr an http://www.mmoga.de/ Orientiert. ich handel ja nicht mit coins von daher weiß ich nicht genau was ich dafür nun verlangen kann(sollte schon realistisch sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 jap sind fifa 14 coins.Preislich hab ich mich mehr an http://www.mmoga.de/ Orientiert. ich handel ja nicht mit coins von daher weiß ich nicht genau was ich dafür nun verlangen kann(sollte schon realistisch sein) ok danke für die Info. Liegt aber nicht im Budget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Den genauen Preis würde ich auch nicht Verlangen.. Zumal ich auch keine zahlungsmöglichkeit im kopf hab grad. bestholen werden will ich schließlich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Den genauen Preis würde ich auch nicht Verlangen..Zumal ich auch keine zahlungsmöglichkeit im kopf hab grad. bestholen werden will ich schließlich auch nicht 100k kosten bei den eigentlich nur 9-10€. Die haben das jetzt teurer gemacht, weil sie wissen, das die Leute Coins für die TOTY Spieler brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wie schon gesagt orientiere ich mich nur an der Seite. Ich Verkauf meine coins ja sonst nicht.und ich hatte sowieso 120 Euro im Sinn also passt das ja Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe gerade noch ca. 131 000 coins in Fifa12 und ca.180k Fifa14 coins und würde sie gerne gegen Fifa13 coins tauschen. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hätte 500k zu verkaufen, bitte mit Angebot per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.