Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Aveline Missions DLC

Freakix

Recommended Posts

Geschrieben

weiß jemand, wie man den Aveline DLC auf der PS4 startet?

Code einlösen hat funktioniert, herunterladen auch (hab den DLC auch nochmal über die Downloadliste runtergeladen). Aber ich find nirgendwo ne Möglichkeit den DLC zu starten.

afaik sollte im Hauptmenü oben rechts doch ein Menüpunkt sein um den DLC zu starten. Da werd ich aber nur zum Season Pass und den Zeitsparer-Packs weitergeleitet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Komisch da ist bei mir das Fenster für die Aveline und die DLC Story.

Danach mußte noch wählen zwischen Aveline oder der DLC Story.

Ist den Aveline auch installiert worden?

Bzw. auch als komplett runtergeladen angezeigt?

Weil bei mir hat der oft Probs mit dem download...

Geschrieben

Also entweder hat Ubisoft was gepatched (hab ne Supportanfrage gemacht und das Problem scheint bekannt zu sein) oder es hat was gebracht, dass ich auf der PS4 unter Mitteilungen / Downloads den Aveline DLC ausgewählt habe und dann einfach mit :X: Black Flag von hier aus gestartet wurde.

Seitdem ist der Aveline DLC im Hauptmenü auswählbar :biggrin5:

Geschrieben

Bei mir gibst es auf der PS4 unter Mitteilungen / Downloads den Aveline DLC nicht. Wenn ich imStore danach suche , steht dort installiert, aber ich kann den auch nicht starten.Jemand nen Tipp? :(

Geschrieben

Habe mir, bevor ich das Spiel installiert habe, mir im Store das "Add On" von Aveline gezogen. Bekam das Spiel erst paar Tage später und so stand bei den Downloads immer, wartet auf Installation oder so ähnlich. Als ich das Spiel dann gestartet hab, stand installiert oder ähnliches^^ Jetzt zu der eigentlichen Frage: Ist das dieser Aveline "DLC" oder nicht. Hatte noch nie ein DLC und bin etwas verwirrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...