Phoenix-IZ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem Sound. Kenn mich auf dem Gebiet auch nicht so aus. Folgendes: Ich hab mi die PS4 gekauft und dazu Assassins Creed IV. Am Anfang lief alles gut, nur irgendwann bin ich im hohen Graß gewesen und das hat beim laufen nicht geraschelt. Dann hab ich bemerkt das ich allgemein keine Sounds mehr beim Laufen und beim Klettern. Beim Kämpfen waren die Sounds noch da. Dann fingen auf einmal an die Charakter nicht mehr mehr zu sprechen (außer in Zwischensequenzen) und dann bin ich zum Schiff geschwommen und habe bemerkt dass der Sound nur da ist, wenn ich mich mit dem rechten Stick in eine bestimmte Richtung drehe. Dann fehlte auch die Background Musik auf einmal. Man hört sie ab und zu so zerstückelt wie Ruckler Weis einer woran das liegt oder ob man das irgendwie umstellen muss hab schon alles ausprobiert, wie gesagt kenn mich da aber nicht so aus auf dem Gebiet. Aber so macht das Zocken auf keinen fall Spass. LG Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.